Um mitzumachen, melde dich bitte an.

Antworten

  • 06.05.23, 19:05
    ✗ Dieser Inhalt wurde von Kerstin wieder gelöscht.
  • 12.04.23, 14:58
    ✗ Dieser Inhalt wurde von Xxmagister wieder gelöscht.
  • 09.04.23, 09:42

    Nun ja meine Erfahrung mit Spontacts sind bis jetzt auch nicht gerade berauschend.

    Ich habe mich hier hauptsächlich angemeldet damit ich mein Hobby Motorrad fahren nicht immer alleine ausüben muss…

    …ich habe hier eine Gruppe erstellt und bis jetzt in der Gruppe 7 Aktivitäten organiesiert…

    Ergebnis: 1. Anmeldung als Fahrer und 1. Anmeldung als Sozius. 

     

    Ich sehe das aber nicht so eng bin ja schon Jahrelang alleine Unterwegs der Aufwand die Aktivitäten zu organiesieren hält sich in Grenzen.

    Irgendwann passt es vielleicht auch bis dahin ist Beharrlichkeit angesagt…

  • 04.04.23, 20:38

    Äm Irgendwie versteh ich deine Frage nicht so ganz...
     

    Hier in der CH sind xx Events ausgeschrieben (von Kino, Wandern, Tanzen, Essen gehen, Spiele) also für Jeden etwas, weis nicht wie das in  D ist.
     

    Sprich bei Intersse anmelden und mitgehen oder selber etwas Organisieren, so einfach ist das Leben. :-)

     

    Bin jetzt ca ein Jahr bei GE, und schon an paar Veranstaltungen mit dabei, neue Leute kennen gelernt, nette Zeit verbracht. 

    Das ist doch der Sinn dieser Plattform, oder?

  • 02.04.23, 20:45

    Wenn man hier aktiv sein möchte, eine Gruppe hat, wird das zum Nebenjob. Es kostet viel zu viel Zeit! Die Lösung: man bildet eine WhatsApp Gruppe mit bereits Bekannten und die Gruppe auf der Plattform ist nur ein Beiwagerl. Es gibt genug Leute, die sich nur über Whatsapp verabreden. Dann hat man keinen Stress mit seltsamen Anfragen, Unzuverlässigkeit oder streitbaren Wichtigtuern.
    Meine Erfahrung.

  • 02.04.23, 12:38

    Ich war vor einigen Jahren schon mal hier angemeldet und bin jetzt seit kurzem erst wieder dabei. Bin tatsächlich auch überrascht wie sehr sich die Plattform bzw die Community verändert hat. Damals ging hier wirklich sehr viel und teils auch sehr spontan. Heute finde ich ist hier alles etwas zäh. 

  • ✗ Dieser Inhalt wurde von Ehemaliges Mitglied wieder gelöscht.
  • 31.03.23, 20:33

    ... stimme dem bei, dass es hier etwas speziell ist. 

    Auf meine bisher vorgeschlagenen Aktivitäten hat sich bisher niemand gemeldet. Vom Anspruch her war da alles dabei von easy bis heavy Bergtouren.

    Eine gewisse Ignoranz der Mitglieder kann ich somit teilen.

    Wenn sich jemand dabei "gestalkt" fühlt, wenn man zu oft angeklickt fühlt, kann ich das zu einem gewissen Grad nachempfinden. 

    Wenn man natürlich immer im Schaufenster ist, wird man halt auch angeguckt, oder?

  • 31.03.23, 02:02
    ✗ Dieser Inhalt wurde von Martin wieder gelöscht.
  • 30.03.23, 23:28 - Zuletzt bearbeitet 30.03.23, 23:29.

    Bin noch nicht lange hier, habe ne gruppe erstellt und es haben sich auch ein paar angemeldet... aber das wars dann auch... aber ich gebe nicht auf, Geduld ist die Antwort 😉

  • 30.03.23, 22:35

    hi, ich weiss nicht, was du genau meinst mit dem kryptischen text. aber die frage stelle ich mir generell auf dieser plattform: was machen die leute hier und in all den gruppen, interessieren sich bestenfalls für einen event, aber melden sich nicht an. was soll das?

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.