Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Mutter,Vater werden. Eltern sein. Was habt Ihr dabei gefuehlt? Was habt Ihr dabei empfunden?

    Diskussion · 2 Beiträge · 1 Gefällt mir · 131 Aufrufe
    Ruth H. aus Zürich

    Als ich Mutter wurde war ich in etwa die glücklichste Frau der Welt als ich meine beiden kleinen Bündel in den Armen hielt nach 2x 9 Monaten langem warten. Ich wurde mir erst im Laufe der Zeit und mit der Entwicklung der Kinder bewusst dass ich nach den Geburten je eine Wundertüte in den Armen hielt. Man geht mit jedem Kind den Weg den es geht auch wenn es nicht immer der Weg ist den man sich als Eltern fuer sie wuenscht.

    Aber es mag sein wie es will, man liebt sie aus tiefem Herzen und bleibt immer mit ihnen verbunden. Ich bin gespannt auf Eure Erfahrungen und Geschichten und freue mich auf moeglichst viele Beitraege. Ruth

    01.03.23, 17:43 - Zuletzt bearbeitet 01.03.23, 18:25.

Beiträge

  • 04.03.23, 12:29

     

    Marlies_Luise:

     

    Ruth H.:

    Als ich Mutter wurde war ich in etwa die glücklichste Frau der Welt als ich meine beiden kleinen Bündel in den armen hielt nach neun Monate langem warten. Ich wurde mir erst im Laufe der Zeit und mit der Entwicklung der Kinder bewusst dass ich nach den Geburten je eine Wundertüte in den Armen hielt. Man geht mit jedem Kind den Weg den es geht auch wenn es nicht immer der Weg ist den man sich als Eltern fuer sie wuenscht.

    Aber es mag sein wie es will, man liebt sie aus tiefem Herzen und bleibt immer mit ihnen verbunden. Ich bin gespannt auf Eure Erfahrungen und Geschichten und freue mich auf moeglichst viele Beitraege. Ruth

     

    Hallo Marlies_Luise. Frage warum hast Du meinen Eröffnungstext als Deinen Beitrag reingesetzt? Welchen Grund hat das ?

  • 01.03.23, 17:57

     

    Ruth H.:

    Als ich Mutter wurde war ich in etwa die glücklichste Frau der Welt als ich meine beiden kleinen Bündel in den armen hielt nach neun Monate langem warten. Ich wurde mir erst im Laufe der Zeit und mit der Entwicklung der Kinder bewusst dass ich nach den Geburten je eine Wundertüte in den Armen hielt. Man geht mit jedem Kind den Weg den es geht auch wenn es nicht immer der Weg ist den man sich als Eltern fuer sie wuenscht.

    Aber es mag sein wie es will, man liebt sie aus tiefem Herzen und bleibt immer mit ihnen verbunden. Ich bin gespannt auf Eure Erfahrungen und Geschichten und freue mich auf moeglichst viele Beitraege. Ruth

     

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.