Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Wer kann mir bei einer Wohnungssuche helfen?

    Frage · 2 Antworten · 164 Aufrufe

    Ja moin! 😊

     

    Ich suche dringend eine Wohnung in der schönsten Stadt Deutschlands und benötige eure Hilfe. 

     

    Kennt jemand jemanden, der jemanden kennt? Habt ihr selbst eine eine Wohnung aufzulösen? Immer her damit! 

     

    Wer hilft, geht natürlich nicht leer aus 😊

     

    Alles weitere privat! 

     

    Berufstätig, solvent, der ganze Kram ist da. 

     

    Ich danke euch schon einmal jetzt :) 

    28.02.23, 18:29 - Zuletzt bearbeitet 28.02.23, 18:37.

Antworten

  • 06.03.23, 20:20

    Ich hab meine Wohnung damals in Hamburg spontan auf Facebook gefunden. Da suchen die Mieter quasi immer unter der Hand, um vorzeitig aus den Verträgen rauszukommen. 

  • 06.03.23, 20:14

    Selbst Wunder passieren öfter als das solvente Menschen ohne Tiere, Kinder und laute Hobbys eine Wohnung finden. Ich kenne in Hamburg niemanden, aber mir fällt halt nur das übliche ein: Wohnungsgenossenschaften anschreiben, sich auf Wartelisten setzen, Makler beauftragen und mit Provision locken. Bewerbungsmappe parat haben... Geduld uns Nerven behalten! 

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.