Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • freizeit weekend ect

    Diskussion · 0 Beiträge · 3 Aufrufe

    halo Ladys

    ich bin von region olten-solothurn

    meine kolleginnen sind viele von basel

    daher bin ich viel in basel unterwegs

    auch gehe ich jeden freitag abend zum CHORsingen nach basel

    zum essen gehe ich viel nach weil.am.rhein oder reinfelden evtl. auch mal

    wir sind ab 40 bis 57 jahrige und darum schreibe oder lade alle frauen ab 40 bis 60 jahre ein

    ich treff mich gerne mit frauen zum reden lachen trinken essen und evtl. zum tanzen

    habe lange versucht immer personlich anzuschreiben zum einladen aber das kam nicht so gut an hab ich gemerkt leider

    ich bin auch in anderen plattformen . organisiere gern schiff tours , essen mit live musik . konzerte , salsa abende , u v m

    (am 25.2. ist in MAD HAPPY disco eintritt frei mit pizza fur alle . falls jemand noch lust hatte zu kommen)

    am 4.marz ist in basel im REST. ANTALYA eine turkische organisation eintritt und menu 55 fr mit live musik . falls jemand interesse hat kann sich gern anmelden bei mir

    und am 11.marz ist wieder in basel FRAUEN ABEND aber das program ist noch nicht definitive gemacht worden

    dann im april am 8. wurd ich gern ein einfaches treffen machen z.b. in pratteln oder weil.am.rhein

    wir können das dan spontan abmachen je nach dem was die mehrzahl möchte z b

    ich wurd mich sehr freuen auf neue bekanntschaften und auf gemeinsame unternehmungen in der freizeit

    ihr könnt mich direkt anschreiben egal fur was und wen jemand wie ich nur begrenzt schreiben kann .. kann mich auch via "ins tag ram" anschreiben mit genau gleichem foto und gleichem name auch

    naturlich sind auch herren herzlichst eingeladen aber ich mochte keine 20 30 jahrige jungen in der gruppe haben . es sollte schon etwas seriös sein die treffen das ist meine meinung

    hoffe ich habe nicht allzu viel zeit geklaut von Euch

    wen das nicht dahin gehort dan einfach löschen

    nichts fur ungut . mochte niemand storen

    ganz viele grusse Nesrin


     

    25.02.23, 01:00

Beiträge

Es gibt noch keine Beiträge.

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.