Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Was finden Männer an Frauen interessant. (Männer seit ehrlich)

    Frage · 5 Antworten · 1 Unterstützer · 981 Aufrufe

    Gerne können auch Frauen ihre Meinung sagen. Vielleicht gibt es eine kleine Diskrepanz zwischen dem Verständnis der Frauen und dem der Männer

    13.01.23, 14:36

Antworten

  • 16.01.23, 17:27

    Top Ten!

    1. Gut miteinander reden können!
    2. Gemeinsamkeiten! (Ernährung, Aktiv, Hobbys)
    3. Was will ich überhaupt!
    4. Reflektieren können!
    5. Bereit sein für neue Beziehung!
    6. Auf eigenen Beinen stehen! (Job, Freunde, Hobbys...)
    7. Emotionen/Gefühle mitteilen können! 
    8. Selbe Bedürfnis nach Nähe! 
    9. Zeit haben!
    10. Basics: Gepflegtes Äußeres! NR! Tierlieb! Mäßig Alkohol! 

    Die Anziehung kommt von ganz alleine... wenn die Top Ten stimmen! 

  • 15.01.23, 16:00 - Zuletzt bearbeitet 15.01.23, 16:00.

    Diskrepanz besteht aus meiner Erfahrung vor allem in dem Punkt Ansichten und Meinung. Viele Männer schätzen es, wenn eine Frau eigene Ansichten hat; wird immer gesagt. Wenn diese dann geäußert wird, wirken diese Männer dann abgeschreckt. Vor allem, wenn diese aufgrund weiblicher Intuition entstanden ist. Ebenso verhält es sich mit Intelligenz. Intelligenz ja, aber bitte nicht zu viel davon.  Ich hab die Erfahrung gemacht, dass manche Männer entweder in ein Konkurrenzdebakel rutschen oder komplett einknicken. 

    Dieses Abgeschreckte liegt aus meiner Sicht dann an fehlender maskuliner Energie. Da fehlt dann das Standing, der klassische Fels in der Brandung. 

  • 15.01.23, 10:08
    ✗ Dieser Inhalt wurde von Alexander wieder gelöscht.
  • 15.01.23, 10:08

    Wenn eine Frau in mein Blickfeld  kommt:( oberflächlicher Teil)

    Lange Haare, am besten ungefärbt , ( leider meinen ältere Damen müssn kurze Haare haben da sie dann Jünge wirken, mag sein aber sie wirken dann auch maskulin und somit unatraktiv.

    Hat sie einen Rock an oder ein Kleid, eine Hose ist nur bei langen schlanken Beinen errotisch.

    Ich bin auch ein Mann der eher Kleinere Brüste bevorzugt,

    und mir gefallen ungeschminkte Frauen besser. ( das war der oberflächliche Teil)

     

    Inteligenz ist natürlich auch sexy,( ich möchte nicht ständig meinerPartnerin sagen müssn was sie machen soll weil selber nicht Ihr Gehirn einschalten will)

    konflicktlösend, eigene Meinung einbringend, auch mal verständnist auf bringen, gesprächsbereit, kompromißbereit( das muß natürlich auf beiden Seiten stattfinden)

     

    feminität , wertschätzend, nicht nur materiellen Dingen sondern auch dem Gegenüber.

     

    ( Fordere aber nie was du nicht selbst beeit bist zu geben) das Yin und Yang in einer Partnerschaft

     

     

  • Das gilt jedenfalls für mich (sortiert nach Wichtigkeit)

    • Feminine Energie generell.
    • Humor
    • Selbstbewusstsein (Stehe zu dir und deinen Werten etc. )
    • Sexuelle Anziehung
    • Vision (Gehen unsere Ziele d'accord miteinander)

    Auf eine hoffentlich schöne Diskussion.

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.