Um mitzumachen, melde dich bitte an.

Antworten

  • Entscheidungsträger sein 😉 also wenn sie sich nicht entscheiden kann liebevoll das Ruder an sich reisen. 
    gentleman und ein böser Bube in einem 

    Als beste Antwort ausgewählt
  • 09.01.23, 17:42

    Was muss ein Mann tun um eine Frau zu beeindrucken?

     

    Nicht eine solche Frage stellen....Du bekommst viele Ratschläge, im entscheidenden Moment fällt Dir davon keiner sein. 

    Also locker bleiben....  ich schreiben für einen Freund

  • 09.01.23, 16:36

    Teil1:
    Gegenfrage... Muss ich eine Frau beeindrucken, um ihr Herz zu erobern? 

     

    Es geht doch nicht darum einer Frau etwas "vorzuspielen" was gar nicht in Dir steckt. 

    Nehmen wir an die Antwort lautet "halte ihr die Tür auf" und Du machst es um sie zu beeindrucken... wenn du sie dann an der Angel hast, vergisst Du immer das Tür aufhalten, weil es nicht in Dir steckt. 

    Die Frau, die dich wegen des Tür aufhalten (der guten Manieren) genommen hat, wird denken "Er hat es nur gemacht, um mich zu bekommen", wird frustriert sein und unglücklich... im schlimmsten Fall abhauen. 

     

    Eine Spontacts Freundin erzählte mir mal ihre Freundin nimmt nur Männer, die Audi, Mercedes oder BMW fahren... andere Frauen machen sich aus Autos gar nichts. 

    Dann kenne ich Frauen, die nehmen nur Männer mit Sixpack (haben aber selber keinen sportlichen Body)... andere nur Männer die Vegetarierer sind und sich sozial engagieren. 

     

    Nehmen wir an diese Frau gehört zur Frau, die auf Autos achtet... möchtest Du, dass eine Frau Dich wegen Deines Autos auswählt? ... oder wegen Deines Charakters? 

    Den Charakter kann sie aber nur kennenlernen, wenn Du "Du" bist und nicht jemand anderes vorgibst zu sein. 

     

    Letztendlich kann kein Mann oder Frau auf Dauer jemand von sich überzeugen, was nicht in ihm ist. 

     

     

  • ... vor allem mal schreiben lernen (oder einen Rechtschreibkurs besuchen)!

  • 08.01.23, 16:12

    Phua und diese Frage soll Dir wenn möglich noch ne Frau beantworten🤣ja ich weiss, wir leben in einer ambivalenten Welt und wenn Männer solche Fragen stellen, sollten sich Frauen auch mal Gedanken machen, da es definitiv nicht nur an den Männern liegt.

    Trotzdem, da gibt es keine pauschalisierende Antwort, was mich beeindruckt, lässt andere kalt. Sage deinem Freund, dass authentisches SEIN immer noch das non plus ultra ist, jedenfalls aus meiner Sicht🐞

  • Sich seelisch öffnen, über Gefühle sprechen, Schwächen, Ängste - sich in seiner Verletzlichkeit zeigen.

    Also nicht darüber reden, was man denkt - sondern eher darüber, was man fühlt.

  • 08.01.23, 07:28

    Da gibt es so viele Antworten wie es Frauen gibt, desshalb: immer authentisch sein, entweder passt es, oder es passt nicht.

  • 08.01.23, 07:23

    Hallo Lou, aus meinem sehr langen Erfahrungsschatz mit Männern kann ich dir nur raten zuzuhören und zwar aktiv. Sei interessiert, frage mal nach, sei aufmerksam. 

    Höflichkeit und Respekt kommen nie aus der Mode, kleine nicht übertriebene Komplimente und ganz besonders der vielzitierte Humor. 

    Nicht zu aufdringlich sein, eigene Freizeitgestaltung und Freundeschaften pflegen und letztendlich SEI EINFACH DU SELBST!

    Und denk dran, die selbstbewusstes te Frau hat auch ihre Schüchternheiten und Selbstzweifel.

    Immer schön locker bleiben!

    Ich hoffe das hilft die ein bisschen, viel Erfolg🍀🍀🍀🍀🍀

  • Mann oder du? am besten NIX! 🤣

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.