Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Krebs ist nicht das Ende !

    Diskussion · 50 Beiträge · 5 Gefällt mir · 1.232 Aufrufe

    konnte es nicht in die Gruppe Gesundheit schreiben, vielleicht hilft Admin?

     

    Bitte nur Menschen die auch betroffen sind !

     

    keine verwandten mitfühlenden oder ............

    Nur wer selbst es hat bzw betroffen ist weiß wie es einem geht!

    deswegen gerne einen Austausch der TOT geglaubten.

    danke für das Verständnis und wenn das nicht da ist dann der Respekt!

    selbst seit 5j damit mehr oder weniger beschäftigt bzw betroffen

    07.01.23, 11:30 - Zuletzt bearbeitet 07.01.23, 11:37.

Beiträge

  • 08.01.23, 00:20 - Zuletzt bearbeitet 08.01.23, 00:21.

    ganz einfach wenn dein dach nicht brennt, fühlst du nicht das feuer!

    die verwanten sind super arm drann!

    aber sie sind nicht betroffen! 

    nur wenn du krebs krank bist weißt wie´s im inneren ausschaut!

    bitte akzeptieren! 

    tut mir leid das du nicht das bekommst was du willst Ruth!

  • 08.01.23, 00:19

     

    Hermann:

     

    Ruth H.:

     

    Merry:

     

    Maximilian:

    Onkologen sind verfluchte Lügner und betrüger 

    Ihr Onkologen seit Gift und dreck in menschli9cher form !

    Nach diesen Sätzen und menschenverachtenden Äußerungen hast du keinerlei Mitgefühl mehr verdient! Dann möge eben kein Krankenhaus und kein Spezialist sich jemals nochmals um dich kümmern und dich aufnehmen! 

    Schäm dich!

    Deine Worte Merry, sorechen jetzt nicht gerade fuer eine geschulte Psychologin. Sorry!Es gibt eben Menschen  die daran verzagen. Ich kenne das bei solchen die  Jahre gegen den Krebs kaempfen. Sie setzen schluesslich alle Hoffnungen auf die Aerzte und Forscher, wissend dass diese erkrankung immer noch nicht ganz erforscht ist und immer wieder neue Krebsarten auftauchen. Denke  die Wut von Maximilian richtet sich nicht wirklich gegen  die Aerzte als gegen die Krankheit selber. Er weiss sicher auch dass Aerzte keine Goetter sind. Fuer mich ist seine Wut auch verstaendlich.

     

    Ruth, natürlich richtet sich der Haß des TE auf Ärzte! Genau genommen auf Krebsspezialisten. Die Beschuldigungen sind unhaltbar!

    Damit disqualifiziert er sich selbst, bei allem Verständnis für Erkrankte und deren Angehörigen.

     

    Ich habe dieses Haßposting gemeldet.

    Dass man fuer ein solches Zitat noch likes bekommt verstehe ich nun gar nicht.

  • 08.01.23, 00:17
    ✗ Dieser Inhalt wurde von Ruth H. wieder gelöscht.
  • 07.01.23, 22:30 - Zuletzt bearbeitet 07.01.23, 22:51.
    ✗ Dieser Inhalt wurde von Ruth H. wieder gelöscht.
  •  

    Ruth H.:

     

    Merry:

     

    Maximilian:

    Onkologen sind verfluchte Lügner und betrüger 

    Ihr Onkologen seit Gift und dreck in menschli9cher form !

    Nach diesen Sätzen und menschenverachtenden Äußerungen hast du keinerlei Mitgefühl mehr verdient! Dann möge eben kein Krankenhaus und kein Spezialist sich jemals nochmals um dich kümmern und dich aufnehmen! 

    Schäm dich!

    Deine Worte Merry, sorechen jetzt nicht gerade fuer eine geschulte Psychologin. Sorry!Es gibt eben Menschen  die daran verzagen. Ich kenne das bei solchen die  Jahre gegen den Krebs kaempfen. Sie setzen schluesslich alle Hoffnungen auf die Aerzte und Forscher, wissend dass diese erkrankung immer noch nicht ganz erforscht ist und immer wieder neue Krebsarten auftauchen. Denke  die Wut von Maximilian richtet sich nicht wirklich gegen  die Aerzte als gegen die Krankheit selber. Er weiss sicher auch dass Aerzte keine Goetter sind. Fuer mich ist seine Wut auch verstaendlich.

     

    Ruth, natürlich richtet sich der Haß des TE auf Ärzte! Genau genommen auf Krebsspezialisten. Die Beschuldigungen sind unhaltbar!

    Damit disqualifiziert er sich selbst, bei allem Verständnis für Erkrankte und deren Angehörigen.

     

    Ich habe dieses Haßposting gemeldet.

  • 07.01.23, 19:16 - Zuletzt bearbeitet 07.01.23, 19:19.

     

    Merry:

     

    Maximilian:

    Onkologen sind verfluchte Lügner und betrüger 

    Ihr Onkologen seit Gift und dreck in menschli9cher form !

    Nach diesen Sätzen und menschenverachtenden Äußerungen hast du keinerlei Mitgefühl mehr verdient! Dann möge eben kein Krankenhaus und kein Spezialist sich jemals nochmals um dich kümmern und dich aufnehmen! 

    Schäm dich!

    Deine Worte Merry, sorechen jetzt nicht gerade fuer eine geschulte Psychologin. Sorry!Es gibt eben Menschen  die daran verzagen. Ich kenne das bei solchen die  Jahre gegen den Krebs kaempfen. Sie setzen schluesslich alle Hoffnungen auf die Aerzte und Forscher, wissend dass diese erkrankung immer noch nicht ganz erforscht ist und immer wieder neue Krebsarten auftauchen. Denke  die Wut von Maximilian richtet sich nicht wirklich gegen  die Aerzte als gegen die Krankheit selber. Er weiss sicher auch dass Aerzte keine Goetter sind. Fuer mich ist seine Wut auch verstaendlich.

  • 07.01.23, 17:03
    ✗ Dieser Inhalt wurde von Merry wieder gelöscht.
  • 07.01.23, 15:31

     

    Ruth H.:

    Das tut mir leid fuer Dich. Du bist noch so jung. Ich habe in der Krankenpflege viele Junge Menschen mit Krebserkrankungen erlebt. Es bedeutet heut zu Tage nicht mehr den Tod,aber langwierige Behandlungen.

    Gott sei Dank hat die Krebsforschung in den letzten Jahren enorme Fortschritte gemacht. So kannst Du immer noch hoffen dass der Kampf eines Tages überstanden ist. Ich wuensche Dir viel Kraft dazu.

    Es gehoert immer eine enorme Kraft und positive Lebenseinstellung dazu. Damit ueberwindet man sehr viel.

  • 07.01.23, 14:47
    ⚑ Dieser Inhalt wurde als unpassend gemeldet und wird vom Support überprüft.
  • 07.01.23, 12:59

    Das tut mir leid fuer Dich. Du bist noch so jung. Ich habe in der Krankenpflege viele Junge Menschen mit Krebserkrankungen erlebt. Es bedeutet heut zu Tage nicht mehr den Tod,aber langwierige Behandlungen.

    Gott sei Dank hat die Krebsforschung in den letzten Jahren enorme Fortschritte gemacht. So kannst Du immer noch hoffen dass der Kampf eines Tages überstanden ist. Ich wuensche Dir viel Kraft dazu.

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.