Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Krebs ist nicht das Ende !

    Diskussion · 50 Beiträge · 5 Gefällt mir · 1.226 Aufrufe

    konnte es nicht in die Gruppe Gesundheit schreiben, vielleicht hilft Admin?

     

    Bitte nur Menschen die auch betroffen sind !

     

    keine verwandten mitfühlenden oder ............

    Nur wer selbst es hat bzw betroffen ist weiß wie es einem geht!

    deswegen gerne einen Austausch der TOT geglaubten.

    danke für das Verständnis und wenn das nicht da ist dann der Respekt!

    selbst seit 5j damit mehr oder weniger beschäftigt bzw betroffen

    07.01.23, 11:30 - Zuletzt bearbeitet 07.01.23, 11:37.

Beiträge

  • 13.01.23, 07:44

    @ sehr gerne und vielen dank

     

    euch allen!

  • 13.01.23, 00:26

     

    Maximilian:

    @regina, 

    super danke

    das erste wa das ich gleich gelacht hab und machs noch immer.

    uuuuuur geil! 

    yeahhh fuck death :D :D :D

    Ich wuensche Dir noch viel mehr Lacher. Lachen ist in jeder Situation sehr gut und heilsam! Wenn ich könnet wuerde ich Dir gerne noch ein par solche schicken von unserem Komiker Emil. Er hat ei seltenes Talent schwierige Lebenssituationen Humorvoll dar zu stellen. 

  • 12.01.23, 19:54

    @regina, 

    super danke

    das erste wa das ich gleich gelacht hab und machs noch immer.

    uuuuuur geil! 

    yeahhh fuck death :D :D :D

  • 11.01.23, 17:03
    323420854_915630312801940_1987381045155557211_n.jpg

     

    @Maximillian

    Dieses Bild habe ich mir vor meiner 1.OP + Therapie immer wieder angesehen. 

    1) hat es meinem Zukunftsdenken gut getan (so in etwa: Lieber Tod, du hast dir die falsche augesucht)

    2) hat es mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert

    Hoffentlich wirkt es bei dir auch so  

    *fühldichgedrückt*

     

     

  • 11.01.23, 07:37

    danke für eurer teilen.

    ich behandle mich selbst ausser die kontrol untersuchungen die ich machen muss sonst wegen der pensionskassa.

    ich schluck jeden tag ca 30 tabletten,

    das ist vom reishi pilz, raupen pilz, hoch dossiert vitamin e,c,b, seelen, zink eisen magnesium, Q10 , opc, weihrauch, astaxsathin, l-argitin.

     

    ich nehme jeden tag leinenöl zu mir, die topfen leinenöl mischung bekomm ich nur schwer runter aber wäre eigentlich besser wegen der verbindung zwischen denn zwei elementen (johanna budwig öl eiweiß)

    .

    ich hatte auch dronabinal tropfen aber das ist mir auf dauer zu teuer geworden140€ für 10ml und mann bracht  3 flascherl davon im monat.

     

     versuche jeden tag mir selber frische säfte zu machen.

     

    auch die darmreinigung versuche ich alle zwei monate zu machen mit einleufen.

    ich versuche alles daran zu setzten nicht ins krankenhaus zu kommen 

     

    aber ich sags ehrlich ich könnte mir das alles nicht leisten wenn mir meine Mutter nicht helfen würde!

    danke mama!

  • 10.01.23, 22:13 - Zuletzt bearbeitet 10.01.23, 22:14.

     

    SportundMusik:

    erwähnenswert wäre auch über HAMAR und das Thema Krebs nach zurecherchieren,....was eigentlich zu Krebs führt. es gibt quasi 3 ganz bestimmte Punkte ,die einem quasi gemeinsam wie auf den falschen Fuss treffen müssen,.....ganz entscheidend ist dabei auch der psychische Aspekt.

    Deshalb auch zum Beispiel immer wieder zu beobachten ,dass es sehr viel Menschen gibt ,die mieseste Ernährung haben unfassbaren giftigen Umwelteinflüssen über mehrere Jahrzehnte ausgesetzt sind,teils stark übergewichtig sind,und trotzdem nie Krebs haben,....ok vielleicht andere kleinere "Leiden" aber eben nicht Krebs.und das hat nichts unbedingt mit den Genen zu tun....

    Bei uns ist offenbar aber das Krebs Gen in der Familie. In Weiterbildungen habe ich auch erfahren dass es dieses Gen gibt und dass man dagegen nichts tun kann. Wenn s einem erwischt,hat es einem eben,glueck wenn es einem nicht erwischt.  Als ich das erste mal die rein verdächtige Diagnose  Gebaermutterhalskrebs bekam, fiel ich aus allen Wolken. Damals war es zum Glück nur eine Vorstufe,man konnte es mit Medikamentengabe in 6 Monaten abwenden. Ich war damals 28 Jahre und hatte Kinderwunsch. Der definitive Schock kam aber als ich mit 35 Jahren im Wochenbett war mit  meiner ersten Tochter. Ich hatte sage und schreibe 12 verdickte Lymphknoten. Anschliessend sass ich 6 Wochen lang mit meinem Neugeborenen zuhause bis ich endlich zur OP gehen konnte. Diese Wochen waren  Gefühlsmässig eine absolute Berg und Talfahrt. Erst danach konnte ich mein junges Mutterglück endlich in vollen Zügen geniessen. Sieben Jahre spaeter dann erneut Knoten, wieder Op. Mir fällt nun auf dass bei mir immer wieder ein par Jahre dazwischen sind ohne Krebs. In der ersten Zeit verlief es bei mir ähnlich wie bei Euch. Innert 7 jahren hat es 4x zugeschlagen. Ich habe nie die Zuflucht bei Gurus und in Büchern und Vorträgen gesucht. Ich war einfach immer ein positiver Mensch ich wollte einfach nur leben und mir nie zuviele Gedanken machen um meinen Zustand wenn es wiedereinmal soweit war. Ich glaube dass das jedesmal geholfen hat. Moechte Euch allen Mut machen, nicht verzagen!

  •  

    Maximilian:

    @ tina, ich weine gerade.

    danke für deine kraft und liebe die du teilst mit mir bzw uns

    ❤️❤️❤️🫶🫶🫶🫶

  • 10.01.23, 21:36

    Hier ein möglicher „Erklärungsansatz“ für Heilungen - Fr. Dr. Schratter-Sehn hat eine Praxis in Wien…

     

     

    0E8B222D-D93E-4C2D-B78E-D73B35E63EB1.jpeg
  • 10.01.23, 21:07 - Zuletzt bearbeitet 10.01.23, 21:09.

    Meiner Freundin wurde , mittlerweile schon vor 20 Jahren , ein aggressiver Gehirn Tumor prognostiziert  und sie hat Max noch 2Monate zu leben!   Sie wurde seinerzeit   in der Rudolfs Stiftung in Wien operiert und ihre letzten Worte vor der Operation an mich waren , vergiss mich nicht und halte mich so in Erinnerung wie ich einmal war !    Meine Freundin war schon damals beim Freundeskreis Bruno Gröning und Überzeugt davon  , dass er ein Wunder Heiler ist !  Selbst gibt es ihn nicht mehr , aber der Freundeskreis besteht weiterhin! Nachdem sie schon unmittelbar nach der Operation unglaubliche Fortschritte gemacht  , wobei auch die Ärtze es als nicht norm bezeichnet haben , war sie fest der Überzeugung, dass ihr Bruno geholfen hat !  Selbst kann es nicht werten , kann sein oder auch nicht , jedenfalls gibt es ein Weltweites Ärzte Komitee das solche Heilungen bestätigt …!  Spielst noch TT …😉

  • 10.01.23, 18:51

    ich hab das erste monat nur geweint,

    ich habs nicht vertanden warum ich,

    25jahre vegetarier super sportlich und dann der schock.

    ich bin heil froh und so dankbar das ich zufällig über ein interview gestoßen bin, und es hat mir 

    die augen geöffnet. 

    sharing is caring 

    deswegen danke für euren beitrag,

    es hilft mir !

    und hoffentlich

     auch euch !

  • 10.01.23, 18:21

    @ tina, ich weine gerade.

    danke für deine kraft und liebe die du teilst mit mir bzw uns

  • 10.01.23, 17:53 - Zuletzt bearbeitet 10.01.23, 17:55.

    Hallo Ihr Lieben,

     

    Meine Welt stürzte vor 10 Jahren von einem Tag auf den anderen ein.

    Invasives, lobuläres Mammakarzinom mit einem Herd von 8 Tumoren in meiner rechten Brust 

    Die Chancen stehen nicht gut, dass sie das überleben hieß es.

    In meinem Kopf war, aber meine Tochter ist doch im 3.Monat schwanger mit meinem erstem Enkelkind, ich hab doch gerade vor 4 Monaten einen tollen Mann kennengelernt, bin so verliebt, ich treib doch jeden Tag Sport  ich fühl mich gar nicht krank, die irren sich, die haben meine MRT Bilder, die Gewebeproben vertauscht und dann, ich will nicht sterben.

    Dann war da nur noch Angst, die mein Herz wie eine eiskalte Hand zusammendrückte, mir die Luft zum atmen nahm.

    Jeden Tag Angst.

    Bis ich nach 8 Tagen die Nase voll hatte von dieser Angst in mir, die mich nicht mehr schlafen,  nicht essen liess, nichts.

     

    Ich sagte zu diesem Scheiss Krebsherd in meinem Körper, so, ich hab die Schnauze so voll von Dir. Ab morgen, das schwöre ich Dir, beherrscht Du mich, meinen Körper nicht mehr, wirst Du ab jetzt, jeden einzelnen beschissenen Tag der Chemos, der Bestrahlungen und allem was kommt, gegen mich kämpfen müssen, das schwöre ich Dir.

    Ich weiß nicht, wer gewinnt, man sagt mir, Du. Aber ich hab beschlossen, das ICH es sein werde, egal, was andere mir erzählen 

    Ich weiß nicht, wer recht behalten wird, aber ich weiß eins, Du bekommst mich nicht, ohne das Du ab heute jeden Scheisstag mit mir rechnen und gegen mich kämpfen musst.

    Wer gewinnt, sehen wir dann.

     

    Wir haben 2 harte Jahre gegeneinander gekämpft. Die schlimmsten 2 Jahre meines Lebens, die ich meinem ärgstem Feind nicht wünsche.

    Es ist 10 Jahre her.

    Ich habe mein Enkelkind, was unterwegs war damals, kennengelernt und nicht nur das, ich habe inzwischen von meinen beiden Töchtern und meinen beiden Schwiegersöhnen 3 weitere sweete Enkel dazubekommen 

     

    Daher, egal, was man Euch erzählt, egal, wie schlimm und aussichtslos die Diagnose

    erscheint, gebt Euch, Eure Hoffnung nie auf. Kämpft !

    Glaubt an Euch, daran, dass Ihr irgendwann wieder im Sonnenschein tanzt, so wie ich.

     

    Ich wünsche allen Betroffenen hier viel Kraft, viel Liebe und das Ihr so tolle Menschen um Euch habt, wie ich sie in der Zeit hatte und immer noch habe.

    Die mit mir kämpften, mir Mut, Hoffnung gaben, wenn sie mich zwischendurch verließ, wenn ich mir manchmal vor Schmerzen, all dem was Krebs und die Therapie mit sich bringt, wünschte, daß es vorbei wäre, ich einfach einschlafen und nicht mehr aufwachen würde. Aber dann war da wieder der ungebrochene Wille zu leben, für mich, für dieses Enkelkind das heranwuchs, für all die Menschen die mich lieben, mich nicht verlieren wollten und die ich nicht verlassen wollte, weil ich sie so sehr liebe, noch ganz viel Zeit mit ihnen möchte und denen ich für immer dankbar bin, für all die Liebe, Kraft und Unterstützung in dieser schweren Zeit.❤️❤️❤️

     

     

  • 10.01.23, 17:03

    wo mann auch wirklich als betroffener aufpassen muss,

    ist metal im mund stifte plomben ect. 

     

  • 10.01.23, 16:56

    wow

    @merry wie immer du meinst.

    und was denn typ angeht hut ab das er sich so bemüht hat diese informationen zusammen zu tragen alles auch gratis auf youtube.

    ich bin dankbar auf solche leute gestoßen zu sein.

    .falls du fragen haben solltest weil du betroffen bist gerne od jemanden hast in der familie, ansonsten hast du hier nix verloren, wenn ma ehrlich sind!

    und nein ich bekomm nirgends was.

    alles gute dir 

     

  • 10.01.23, 16:47
    ✗ Dieser Inhalt wurde von Merry wieder gelöscht.
  • erwähnenswert wäre auch über HAMAR und das Thema Krebs nach zurecherchieren,....was eigentlich zu Krebs führt. es gibt quasi 3 ganz bestimmte Punkte ,die einem quasi gemeinsam wie auf den falschen Fuss treffen müssen,.....ganz entscheidend ist dabei auch der psychische Aspekt.

    Deshalb auch zum Beispiel immer wieder zu beobachten ,dass es sehr viel Menschen gibt ,die mieseste Ernährung haben unfassbaren giftigen Umwelteinflüssen über mehrere Jahrzehnte ausgesetzt sind,teils stark übergewichtig sind,und trotzdem nie Krebs haben,....ok vielleicht andere kleinere "Leiden" aber eben nicht Krebs.und das hat nichts unbedingt mit den Genen zu tun....

  • 10.01.23, 14:21
    20230110_141801.jpg
    16733568486615516871001073644840.jpg
  • 10.01.23, 14:11

     

    Regina:

     

    Maximilian:

    alles liebe und gute @ Regina grad bei Brustkrebs is ein Wahnsinn , vorallem was die machen mit der Mammographie. 

    das Buch kostet zwar fast 50€ euro aber hat mir sehr viel die augen geöffnet und hat sehr viele infos wo der onkologe blöd dreinschaut wenn man anfangt zu erzählen.

     

    Chemotherapie heilt Krebs und die Erde ist eine Scheibe

    Lothar Hirneise

     

    Danke Maximillian, ich habe Bücher über Krebs, jedoch lese ich sie und nicht mein "Zellenfresser" :-D Ich bin im KH Hietzing in Behandlung und bin sehr zufrieden. Ich wurde 2018 von Vorstand Univ. Dr. Sevelda operiert (mittlerweilen in Pension) ~ er war auch Vorsitzender in der Brustkrebsforschung. Chemie nur das Notwendigste, sonst Naturheilmittel. 2020 wurde ich von seiner Nachfolgerin Fr. Dr. Denison operiert. Selbst meine (Palliativ Onkologie) Psychologin ist in Hietzing. 

    Ich betreibe weiterhin Sport, jedoch an meine Körperkraft angepasst ~ ER sagt mir ob und wann was geht, Auch als PA in der HKP arbeite ich weiterhin, da ich da die Sr. und nicht die Kranke bin. 

    Ich wünsche dir alle Kraft und Ausdauer der Welt, denn nur ein Betroffener weiss wie es in die  aussieht. 

    Lg Regina

    Ich hatte vor  der total OP im Bauchraum vor etwas mehr als 4 Jahren den groessten Bammel vor einer nachfolgenden Chemo. Die OP selber war fuer mich eine Erleichterung. Ich wachte mit dem Bewusstsein auf dass wieder mal alles weg ist. Und so war es auch.Seit da bin ich bisher ohne Krebs. Aber die regelmässigen Kontrollen mache ich , auch die Jährliche  Mammographie denn ich hatte ja auch immer wiederkehrende Knoten in den Brüsten und das schon seit ich 30 war. Mittlerweile bin ich allen Unkenrufen zum Trotz 70 geworden und habe viel gelernt damit um zu gehen. Bin mir aber bewusst dass der Krebs jederzeit in einem anderen Muskel wieder auftauchen kann. Habe keine Bücher gelesen aber hatte ja auch Erfahrung mit Krebskranken von Berufswegen. Ich vertraue stark auf mein Koeroerbewusstsein und auf meine innere Stärke,meine Psyche. 

  • 10.01.23, 12:18

     

    Regina:

     

    Ruth H.:

     

    Regina:

     

    Maximilian:

    konnte es nicht in die Gruppe Gesundheit schreiben, vielleicht hilft Admin?

     

    Bitte nur Menschen die auch betroffen sind !

     

    keine verwandten mitfühlenden oder ............

    Nur wer selbst es hat bzw betroffen ist weiß wie es einem geht!

    deswegen gerne einen Austausch der TOT geglaubten.

    danke für das Verständnis und wenn das nicht da ist dann der Respekt!

    selbst seit 5j damit mehr oder weniger beschäftigt bzw betroffen

    Hallo, bin seit 5 Jahren Betroffene.  Therapien, 4 OP`s und es geht weiter. Lg 

     

    Und welche Erfahrungen hast Du dabei gemacht? Wie ist es Dir ergangen und wie geht es Dir jetzt?

    Als ich es erfahren habe, hats mich vom Hocker geschmissen. Therapie, OP, Therapie, 2 Jahre später Rezidiv, Die letzten 5 Jahre hab ich alle Höhen und Tiefen durch gemacht, Mein nächster Tumor (linke Brust) ist mittlerweile gewachsen, von 3 auf 7 Millimeter. Klein, aber oho. Mal schaun, rechne mit einer weiteren OP dieses Jahr. Ich lebe im hier und jetzt, gefasster und erfahrener.

     

    Regina:

     

    Maximilian:

    konnte es nicht in die Gruppe Gesundheit schreiben, vielleicht hilft Admin?

     

    Bitte nur Menschen die auch betroffen sind !

     

    keine verwandten mitfühlenden oder ............

    Nur wer selbst es hat bzw betroffen ist weiß wie es einem geht!

    deswegen gerne einen Austausch der TOT geglaubten.

    danke für das Verständnis und wenn das nicht da ist dann der Respekt!

    selbst seit 5j damit mehr oder weniger beschäftigt bzw betroffen

    Hallo, bin seit 5 Jahren Betroffene.  Therapien, 4 OP`s und es geht weiter. Lg 

     

    Eigentlich schon im 6. Jahr ~ Erstdiagnose 2017 !

  • 10.01.23, 12:14

     

    Maximilian:

    alles liebe und gute @ Regina grad bei Brustkrebs is ein Wahnsinn , vorallem was die machen mit der Mammographie. 

    das Buch kostet zwar fast 50€ euro aber hat mir sehr viel die augen geöffnet und hat sehr viele infos wo der onkologe blöd dreinschaut wenn man anfangt zu erzählen.

     

    Chemotherapie heilt Krebs und die Erde ist eine Scheibe

    Lothar Hirneise

     

    Danke Maximillian, ich habe Bücher über Krebs, jedoch lese ich sie und nicht mein "Zellenfresser" :-D Ich bin im KH Hietzing in Behandlung und bin sehr zufrieden. Ich wurde 2018 von Vorstand Univ. Dr. Sevelda operiert (mittlerweilen in Pension) ~ er war auch Vorsitzender in der Brustkrebsforschung. Chemie nur das Notwendigste, sonst Naturheilmittel. 2020 wurde ich von seiner Nachfolgerin Fr. Dr. Denison operiert. Selbst meine (Palliativ Onkologie) Psychologin ist in Hietzing. 

    Ich betreibe weiterhin Sport, jedoch an meine Körperkraft angepasst ~ ER sagt mir ob und wann was geht, Auch als PA in der HKP arbeite ich weiterhin, da ich da die Sr. und nicht die Kranke bin. 

    Ich wünsche dir alle Kraft und Ausdauer der Welt, denn nur ein Betroffener weiss wie es in die  aussieht. 

    Lg Regina

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.