Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Silvester alleine feiern

Diskussion · 54 Beiträge · 20 Gefällt mir · 3.849 Aufrufe
    Maik aus Köln

Moin... Aufgrund mangelnder Freundschaften, bin ich Silvester allein. Geht's noch jemanden so? Was macht ihr so?

30.12.22, 09:34

• 10.12.24, 12:01

So wie es aussieht, das Thema wird immer wiederbelebt gegen Ende jedes Jahres 😂

• 09.12.24, 22:34

Maik:

Ich muss es scheinbar kurz erwähnen. Ich habe kein Problem damit allein zu sein. Ich brauche keine Ratschläge wie ich mein Leben auf die Reihe kriege oder irgendwelche anderen Tipps von den Hobbypsychologen unter euch. Die ganzen privaten Nachrichten könnt ihr euch sparen. 

Es geht mir gut und ich werde nicht von der Brücke springen. 🤣🤣🤣

Guten Rutsch 

Schlimm wäre das von der Brücke springen nur , wenn drunter eine Autobahn ist. Oder du nicht schwimmen kannst ...solange du spaß dran hast ....😝

• 09.11.24, 12:25

Stefan R.:

https://community.spontacts.com/community/spiele/meetups/D5VziQQNgFR

Mit Leerzeichen nach den letzten Buchstaben wird der Link aktiv und somit besser zu erkennen 😃

• 06.11.24, 18:37

Das wär was! Ich könnte die Knubbel auf der Raufasertapete zählen (ich bin garnicht soweit weg davon). 🤣

• 06.11.24, 08:00

Was macht ihr so?

Willst du das wirklich wissen:)) Ich bin froh kann ich arbeiten und das die ganze Nacht durch. So krieg ich kaum was mit was draussen abgeht. Für mich sozusagen ein Tag wie jeder Andere. Mit dem ganzen Konsumgehabe hab ichs nichts so. Letztes Jahr ging ich sogar schlafen, das war immer mein Traum🙃

• 04.11.24, 08:29

Was machst du Silvester Vorschläge ? 

• 08.12.23, 16:54
    ✗ Dieser Inhalt wurde von Christian wieder gelöscht.
  • 06.12.23, 05:40

Sugus Privat:

Kommt alle zu uns in die Schweiz. SCHLAFSACK mitnehmen nd was zum Frühstücken. 

Das wäre bestimmt eine lustige Runde

• 05.12.23, 03:55

Tan:

Silvester auf dem Rhein feiern 🕺🏼💃🤩

https://community.spontacts.com/community/ausgehen/meetups/W64Hm13ZbkJ?r=415D194B

Gibt es dazu eine Aktivität von dir ? ☺️

• 06.11.23, 13:29 - Zuletzt bearbeitet 06.11.23, 13:30.

Silvester auf dem Rhein feiern 🕺🏼💃🤩

https://community.spontacts.com/community/ausgehen/meetups/W64Hm13ZbkJ?r=415D194B

• 05.11.23, 10:57

Linda:

Silvester wird überbewertet, meine Meinung 🤷🏼‍♀️.

ich habe schon etliche Male den Abend allein verbracht. Tut nicht weh und das neue Jahr beginnt auch ohne Party, Böller, Raclette und Kater 😎

Überbewertet werden sämtliche säuferanlässe usw. nicht nur Silvester

• 03.11.23, 23:43

Thomas:

Man kann auch alleine einen schönen Abend haben. Ich mache mir etwas leckeres zu essen und gucke mir aus der Wohnung das Feuerwerk an, auch alleine, finde es aber auch nicht schlimm.

Wo kann man denn in Berlin gut Silvestern feiern ? Gibt es gute Clubs / Bars die etwas schicker sind ? Darfst gern mit ☺️

• 03.11.23, 19:32

Bei mir hat es noch nie geklappt, aber vielleicht in diesem Jahr 😅

• 03.11.23, 08:32

ich bin auch allein, suche noch ein Schlupfloch. ☺️ am liebsten wäre mir weg☺️ oder gemutlich bei raklett ☺️

• 21.09.23, 01:08

Silvester wird überbewertet, meine Meinung 🤷🏼‍♀️.

ich habe schon etliche Male den Abend allein verbracht. Tut nicht weh und das neue Jahr beginnt auch ohne Party, Böller, Raclette und Kater 😎

• 19.09.23, 20:46

Sugus:

Hallo Sugus, 

das ist aber ein liebes Angebot :) Danke dir.

Wen meinst du mit 'uns'? Wer gebört zu dir? 

Grüße

• 19.09.23, 17:25

• 17.09.23, 21:59
    ✗ Dieser Inhalt wurde von Alexandra wieder gelöscht.
  • 31.12.22, 22:15

bin heuer auch alleine: mag bei lärm und kälte nicht rausgehen , ist zuviel aufwand

• 31.12.22, 21:49

Michael:

Sabine:

Michael:

Ich kann mir nicht einreden dass ich allein daheim glücklich bin. Hab früher andere Weihnachten und Silvester mit Ehefrau und Kindern, meinen Eltern und meiner Schwester gehabt. Aber glücklich ist wer vergisst was nicht mehr zu ändern ist. Ich kann zumindest mit meinem Motorrad darauf anstoßen dass wir wieder ein Jahr überlebt haben 🤣

Ich mir auch nicht. Hatte früher andere, glückliche Jahreswechsel.

Jetzt lieg ich mit dem Hund auf der Couch und fühl mich wie auf einer Insel ausgesetzt.

Aber ja, man muss vergessen können.

Vielleicht schafft das das Alter und Alzheimer 😉

Pass auch nächstes Jahr auf dich und dein Motorrad auf!

Ich kenn dich zwar nicht aber wir sitzen hier doch ziemlich alle im selben Boot. Wünsche dir mit deinem Hund einen guten Rutsch ins neue Jahr 🍾🍀🐷 Alzheimer hab ich aber noch nicht 😅

Wünsch ich dir auch!

Morgen ist der Zinober vorbei und wir sehen wieder Land und können wieder raus aus dem Boot 🤗

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.