Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Silvester alleine feiern

Diskussion · 59 Beiträge · 20 Gefällt mir · 4.074 Aufrufe
    Maik aus Köln

Moin... Aufgrund mangelnder Freundschaften, bin ich Silvester allein. Geht's noch jemanden so? Was macht ihr so?

30.12.22, 09:34

• Heute, 11:52

Ich suche auch noch jemanden der Silvester nicht alleine feiern möchte. Am liebsten mit Tanzen ;)

Maik:

• Gestern, 22:26

Elena:

So wie es aussieht, das Thema wird immer wiederbelebt gegen Ende jedes Jahres 😂

Same procedure as every year. 😁

• Gestern, 21:48

Maik ich feiere auch alleine erstmalig dieses Jahr... mach das beste draus 

• Gestern, 17:38

Bin kein Partylöwe und verbringe daher den Silvesterabend regelmäßig allein zuhause. Bei gutem Wetter gehe ich nachmittags spazieren oder fahre Rennrad (oder Gravelbike) mit der Aussicht auf gemütliche Stunden in der vom mit Holz befeuerten Ofen warmen Stube. Bei dezenter Musik und genügend Lesestoff zur Verfügung lasse ich das alte Jahr ausklingen. Was mich allerdings nervt, ist die Knallerei noch weit nach Mitternacht.

• 23.12.24, 23:26

Geht mir auch so. Wäre schön eine kleine bis mittlere Gruppe zu finden und bei lecker Essen, Spiel und guter Laune ins neue Jahr zu kommen.

Disco oder Großveranstaltungen sind nicht meins. Von da aus werde ich es mir auch gemütlich machen und schauen wie es so ist.

Bin mir auch sicher die Welt wird sich weiter drehen

• 10.12.24, 12:01

So wie es aussieht, das Thema wird immer wiederbelebt gegen Ende jedes Jahres 😂

• 09.12.24, 22:34

Maik:

Ich muss es scheinbar kurz erwähnen. Ich habe kein Problem damit allein zu sein. Ich brauche keine Ratschläge wie ich mein Leben auf die Reihe kriege oder irgendwelche anderen Tipps von den Hobbypsychologen unter euch. Die ganzen privaten Nachrichten könnt ihr euch sparen. 

Es geht mir gut und ich werde nicht von der Brücke springen. 🤣🤣🤣

Guten Rutsch 

Schlimm wäre das von der Brücke springen nur , wenn drunter eine Autobahn ist. Oder du nicht schwimmen kannst ...solange du spaß dran hast ....😝

• 09.11.24, 12:25

Stefan R.:

https://community.spontacts.com/community/spiele/meetups/D5VziQQNgFR

Mit Leerzeichen nach den letzten Buchstaben wird der Link aktiv und somit besser zu erkennen 😃

• 06.11.24, 18:37

Das wär was! Ich könnte die Knubbel auf der Raufasertapete zählen (ich bin garnicht soweit weg davon). 🤣

• 06.11.24, 08:00

Was macht ihr so?

Willst du das wirklich wissen:)) Ich bin froh kann ich arbeiten und das die ganze Nacht durch. So krieg ich kaum was mit was draussen abgeht. Für mich sozusagen ein Tag wie jeder Andere. Mit dem ganzen Konsumgehabe hab ichs nichts so. Letztes Jahr ging ich sogar schlafen, das war immer mein Traum🙃

• 04.11.24, 08:29

Was machst du Silvester Vorschläge ? 

• 08.12.23, 16:54
    ✗ Dieser Inhalt wurde von Christian wieder gelöscht.
  • 06.12.23, 05:40

Sugus Privat:

Kommt alle zu uns in die Schweiz. SCHLAFSACK mitnehmen nd was zum Frühstücken. 

Das wäre bestimmt eine lustige Runde

• 05.12.23, 03:55

Tan:

Silvester auf dem Rhein feiern 🕺🏼💃🤩

https://community.spontacts.com/community/ausgehen/meetups/W64Hm13ZbkJ?r=415D194B

Gibt es dazu eine Aktivität von dir ? ☺️

• 06.11.23, 13:29 - Zuletzt bearbeitet 06.11.23, 13:30.

Silvester auf dem Rhein feiern 🕺🏼💃🤩

https://community.spontacts.com/community/ausgehen/meetups/W64Hm13ZbkJ?r=415D194B

• 05.11.23, 10:57

Linda:

Silvester wird überbewertet, meine Meinung 🤷🏼‍♀️.

ich habe schon etliche Male den Abend allein verbracht. Tut nicht weh und das neue Jahr beginnt auch ohne Party, Böller, Raclette und Kater 😎

Überbewertet werden sämtliche säuferanlässe usw. nicht nur Silvester

• 03.11.23, 23:43

Thomas:

Man kann auch alleine einen schönen Abend haben. Ich mache mir etwas leckeres zu essen und gucke mir aus der Wohnung das Feuerwerk an, auch alleine, finde es aber auch nicht schlimm.

Wo kann man denn in Berlin gut Silvestern feiern ? Gibt es gute Clubs / Bars die etwas schicker sind ? Darfst gern mit ☺️

• 03.11.23, 19:32

Bei mir hat es noch nie geklappt, aber vielleicht in diesem Jahr 😅

• 03.11.23, 08:32

ich bin auch allein, suche noch ein Schlupfloch. ☺️ am liebsten wäre mir weg☺️ oder gemutlich bei raklett ☺️

• 21.09.23, 01:08

Silvester wird überbewertet, meine Meinung 🤷🏼‍♀️.

ich habe schon etliche Male den Abend allein verbracht. Tut nicht weh und das neue Jahr beginnt auch ohne Party, Böller, Raclette und Kater 😎

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.