Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Hallo, ich lerne Deutsch und suche ein Sprachtandem DE-FR

    Frage · 3 Antworten · 1 Unterstützer · 250 Aufrufe
    Daniel aus Lausanne

    Sprachen, Allgemeinebildung, Französich, Deutsch, Romandie, Deutsche Schweiz

    29.11.22, 22:32

Antworten

  • 16.02.24, 09:17

    Hallo Daniel! Suchst du noch deutsche Muttersprachler? Ich wäre an einem Austausch via Skype sehr interessiert.
    Liebe Grüße

    Julia

  • 16.01.23, 18:21

    Salut Daniel

    Es tut mir leid, dass ich so lange nichts von mir hören liess. Es gab gesundheitliche Probleme in meiner Familie. 

    Bist Du weiterhin interessiert an einem Tandem D-FR?

    Falls ja, könnten wir mal einen ersten Termin abmachen, um auf Skype Kontakt aufzunehmen und uns auszutauschen. Was meinst Du? Falls Du noch interessiert bist, mach doch ein paar Vorschläge für ein erstes Online-Treffen. Hier meine Mailadresse: k-meyer@gmx.ch.

    Liebe Grüsse

    Katharina

  • 01.12.22, 20:31

    Salut Daniel

    Ich bin an einem Sprachtandem F-D interessiert, mein Französisch ist ca. auf Niveau B2 (Deutsch Muttersprache). Wo würdest Du Dich treffen wollen, in Lausanne? Ich wohne in Bern, Lausanne wäre mir zu weit weg...

    Liebe Grüsse

    Katharina

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.