Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • An alle Frauen 40 bis 50 die neue Kontakte suchen

    Diskussion · 40 Beiträge · 7 Gefällt mir · 1.123 Aufrufe

    Hallo !

    Ich bin auf der Suche nach neuen Bekanntschaften mit denen ich Kaffee trinken kann, über Gott und die Welt plaudern kann,  ins Kino oder Theater gehen, einfach mal Spaß haben, was sich eben so ergibt.   

    Vielleicht ist ja jemand unter euch die auch auf der Suche nach neuen Kontakten ist.

    Freu mich auf euch

    LG adele

    09.08.16, 19:55

Beiträge

  • 16.06.17, 20:40

    Selbstbestimmung-Selbstverrauen-Selbstwertgefühle leben  u  n  d    ES zeigen, das macht DICH dann interessant, also arbeite daran und kontkatiere mich als den Herauforderer Lg Ramon

  • 18.09.16, 20:51

    Siehe Posting auf der Tanzen-Community-Pinnwand:

    https://www.friendseek.com/community/tanzen/wall/4526?r=44B8D754

    Planen am 22.9. Wieder unterwegs zu sein...

    Und nächstes Swingtime ist am 20.10.... da möcht ich auch wieder ziemlich fix hin :D ... also vormerken!

    Lg, Biene

  • 18.09.16, 19:51

    1.10. bin ich schon verplant, vielleicht vorher noch etwas andere? 

    LG Renate 

  • 13.09.16, 22:34

    Wäre auch interessiert : )

  • 13.09.16, 12:37

    Donnerstag Lust auf swingJazz - LiveMusik im Volksgarten?

    sind jetzt zwar nicht alle zwischen 40 und 50 - aber ich bin's ;D

    Siehe ==> https://www.friendseek.com/community/tanzen/wall/4461?r=44B8D754

    Falls du dich uns anschließen magst, melde dich bitte bei mir via Persönliche Nachricht - inkl. Tel.Nr.... zwecks zusammenschalten via Whatsapp/SMS damit das Treffen auch wirklich klappt ;)

    Bin mir selbst zwar noch nicht 100% sicher ob ich auch dabei bin, aber denke ich werde auf alle Fälle mal kurz vorbeischaun....

    lg,

    Biene

  • Hallo an Alle hier,

    wann gibts ein naechstes Treffen? Waer auch gern dabei :-)

  • 10.09.16, 23:56

    Wäre gerne dabei, aber ihr seid zu weit entfernt, schade :(

    LG Silvi

  • 10.09.16, 17:15

    Hallo -  würde auch sehr gerne mitmachen und freue mich auf ein Treffen LG Sabine 

  • Hallo an alle, hoffe, alle sind wieder gut aus dem Urlaub gelandet. Besteht noch Interesse an Treffen ?? Wenn jemand mag, gern im September. Sonst würde ich gern am 01.10. am Weinwandertag in Stammersdorf teilnmehmen. Hat noch wer Interesse ??? LG und einen schönen Mittwoch

  • Hallo ihr lieben,

    schade, daß ich nicht dabei sein konnte, freu mich auf das nächste Treffen!

    An Sunshine: das ist aber lieb von dir :-)

    LG Ire

  • Hallo alle zusammen,  ja war echt ein netter abend.  Falls wer mag, nächstes Wochenende sind die Stammerdorfer Weintage. ist ein biss am A.....der welt, aber immer schön. 

    An Irene:  Wir können uns gern im DZ treffen beim nächsten mal und ich nehm dich mit, wo auch immer ein nächstes Treffen stattfindet.  damit du dich nicht verläufst.....ggg

    lg und einen schönen Sonntag an alle

  • 21.08.16, 12:18

    HalliHallöle :-D 

    war ein wirklich netter Abend mit ganz lieben und sympathischen Mädls :-D 

    freu mich auf eine Wiederholung 

    LG Renate 

  • 21.08.16, 10:12

    HI,

    wie war euer erstes Treffen? Schade, habe erst heute den Thread gelesen.. wäre auch interessiert.

    Grüße Blitzi ;)

  • 21.08.16, 07:52

    Hallo an alle, ich wäre auch an eurer Gruppe interessiert, bin aber jetzt noch auf Urlaub und habe erst wieder im September Zeit.

    LG, Isabella

  • Da ich von Tulln komme und ich  mich in Wien nicht so gut auskenne, wäre es für mich einfacher wenn wir uns das nächste mal an der alten Donau (ich kenn das Strandcafe) oder auch Donauzentrum treffen könnten.

    Komme ja mit dem Auto - wegen Parkplatz :-)

    LG

    Irene

  • Dankeschön, für Dich auch

  • Super, danke!

    Wünsche euch einen schönen Abend!

  • Schade, aber ich geb Dir Bescheid, wann es ein neues gibt.  lg

  • Freitag Abend geht's bei mir leider nicht. Beim nächsten Treffen bin ich dabei.

  • Hallo Adele,

    ich bin auch auf der Suche nach neuen, netten Bekanntschaften. Da ich Dein Profil nicht ansehen kann, ersuche ich Dich, mir ein bisschen etwas über Dich zu erzählen, um eine erste Einschätzung zu bekommen, ob wir auf einer ähnlichen Wellenlänge liegen könnten ;-) Erste Infos über mich findest Du in meinem Profil.

    Ich freue mich, von Dir zu lesen!

    Liebe Grüße,

    Ella

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.