Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Fremdgehen

    Diskussion · 533 Beiträge · 6 Gefällt mir · 9.564 Aufrufe

    Merken Frauen eigentlich wenn der Mann fremdgegangen ist bzw besonders wenn er vl sogar eine Affäre hat??? 

    LG 

    07.08.16, 14:37

Beiträge

  • 13.11.23, 01:16

     

    Sepp:

    'Gestern habe ich meiner Frau mal so Richtig die Meinung gesagt"

     

    Und was hast du erreicht?

     

    'Mit grösster Mühe und Not die Tür......"

     

     

     

    Moni:

    Respekt an die Menschen, die um ihre Beziehung noch kämpfen. An die Menschen, die ihrem Partner niemals fremdgehen würden und an die Menschen, die das Herz an der richtigen Stelle haben. 😃👍🌼

     

    Moni:

    Respekt an die Menschen, die um ihre Beziehung noch kämpfen. An die Menschen, die ihrem Partner niemals fremdgehen würden und an die Menschen, die das Herz an der richtigen Stelle haben. 😃👍🌼

     

    naja, wenn ich den vordern Beitrag von dir so lese. Was du geantwortet hast betr. Werte - . Ohne Werte, gibt es natürlich keine gute Beziehung. Mit diesem Spruch ist sicher gemeint, dass beide an der Beziehung arbeiten müssen und nicht nur einer. Wenn nur noch einer an der Beziehung arbeitet oder sogar keiner, hat es eh keinen Sinn mehr.

  • 12.11.23, 23:08 - Zuletzt bearbeitet 12.11.23, 23:23.

     

    Moni:

    Respekt an die Menschen, die um ihre Beziehung noch kämpfen. An die Menschen, die ihrem Partner niemals fremdgehen würden und an die Menschen, die das Herz an der richtigen Stelle haben. 😃👍🌼

    wenn ich um etwas kämpfen muss,hat sich offens.was verändert, dass man sein gegenüber nicht mehr schätzt, oder man von anfang nicht gut zusammenpasste, oder umstände etc das verhältnis verändert haben..............in sachen liebe-beziehung etc spielen leider so viele dinge rein, die mit dem eigentlichen zusammenhalt 2 er menschen nichts zu tun haben, aber dennoch alles zerstören-verändern können.

     

    by the way, wenn alle mit sich im reinen sein müssen usw und-oder auf den richtigen moment warten,

    dann kannst ewig warten, weil irgendetwas ( mit dir oder umstände) stimmt immer nicht.

    das fängt schon mal damit an, dass der mensch an sich nicht perfekt ist und alles ein kompromiss.

  • 12.11.23, 21:48 - Zuletzt bearbeitet 12.11.23, 21:50.

    'Gestern habe ich meiner Frau mal so Richtig die Meinung gesagt"

     

    Und was hast du erreicht?

     

    'Mit grösster Mühe und Not die Tür......"

     

     

     

    Moni:

    Respekt an die Menschen, die um ihre Beziehung noch kämpfen. An die Menschen, die ihrem Partner niemals fremdgehen würden und an die Menschen, die das Herz an der richtigen Stelle haben. 😃👍🌼

     

    Moni:

    Respekt an die Menschen, die um ihre Beziehung noch kämpfen. An die Menschen, die ihrem Partner niemals fremdgehen würden und an die Menschen, die das Herz an der richtigen Stelle haben. 😃👍🌼

     

  • 12.11.23, 07:01

    Respekt an die Menschen, die um ihre Beziehung noch kämpfen. An die Menschen, die ihrem Partner niemals fremdgehen würden und an die Menschen, die das Herz an der richtigen Stelle haben. 😃👍🌼

  • 12.11.23, 06:55

    Der richtige Zeitpunkt um jemandem den Rücken zuzuwenden ist, wenn man ihm in die Augen schaut und nicht mehr zwischen Wahrheit und Lüge unterscheiden kann.

  • 08.10.23, 17:09

     

    Moni:

     

    Sepp:

     

    Es gibt bei NICHTS, alle......

    Was offenbar auch du dir erhoffst, dürfte die ausnahme sein.

    Die Liebe ist FREI und die gesetzlichen bestimmungen schützen das

    meinst du nicht, zu Liebe gehören auch einige Werte dazu, wie u. A. Ehrlichkeit .....?

    Hii hii😜

    Theoretisch gebe ich dir absolut recht!!!!

    Die Realität sieht aber völlig anders aus, wenn ich ehrlich bin und das bleibe ich

  • 08.10.23, 17:06

     

    Sepp:

     

    Moni:

     

    Willst du damit andeuten, dass es nur Fremdgeher gibt in Beziehungen? 😫

    Es gibt bei NICHTS, alle......

    Was offenbar auch du dir erhoffst, dürfte die ausnahme sein.

    Die Liebe ist FREI und die gesetzlichen bestimmungen schützen das

    meinst du nicht, zu Liebe gehören auch einige Werte dazu, wie u. A. Ehrlichkeit .....?

  • 08.10.23, 16:41 - Zuletzt bearbeitet 08.10.23, 16:43.

     

    Moni:

     

    Sepp:

     

    😜😛😝🤪☝️so wie es sein soll, ist es gut🤪😝😜alles andere ist die bekannte heuchelei und diese heuchelei ist das einizige treue während (Liebes) beziehungen.

    Siehe auch aktuelle Skandale der Kirchen - und seinen Klerikern.

    Merkt es Frau?

    Kommt sehr auf die Uhrzeit an, um mittag 12.00 uhr wohl kaum, um Mitternacht wahrscheinlicher

    Willst du damit andeuten, dass es nur Fremdgeher gibt in Beziehungen? 😫

    Es gibt bei NICHTS, alle......

    Was offenbar auch du dir erhoffst, dürfte die ausnahme sein.

    Die Liebe ist FREI und die gesetzlichen bestimmungen schützen das

  • 08.10.23, 16:30

     

    Sepp:

     

    Willi:

    Wenn meine Mutter meinen Vater bezichtigte, es sei ein Fremdgeher, dann verteidigte er sich immer: "Ich gehe niemals fremd - immer nur bekannt". 

    😜😛😝🤪☝️so wie es sein soll, ist es gut🤪😝😜alles andere ist die bekannte heuchelei und diese heuchelei ist das einizige treue während (Liebes) beziehungen.

    Siehe auch aktuelle Skandale der Kirchen - und seinen Klerikern.

    Merkt es Frau?

    Kommt sehr auf die Uhrzeit an, um mittag 12.00 uhr wohl kaum, um Mitternacht wahrscheinlicher

    Willst du damit andeuten, dass es nur Fremdgeher gibt in Beziehungen? 😫

  • 08.10.23, 15:13 - Zuletzt bearbeitet 08.10.23, 15:19.

     

    Willi:

    Wenn meine Mutter meinen Vater bezichtigte, es sei ein Fremdgeher, dann verteidigte er sich immer: "Ich gehe niemals fremd - immer nur bekannt". 

    😜😛😝🤪☝️so wie es sein soll, ist es gut🤪😝😜alles andere ist die bekannte heuchelei und diese heuchelei ist das einizige treue während (Liebes) beziehungen.

    Siehe auch aktuelle Skandale der Kirchen - und seinen Klerikern.

    Merkt es Frau?

    Kommt sehr auf die Uhrzeit an, um mittag 12.00 uhr wohl kaum, um Mitternacht wahrscheinlicher

  • Wenn meine Mutter meinen Vater bezichtigte, es sei ein Fremdgeher, dann verteidigte er sich immer: "Ich gehe niemals fremd - immer nur bekannt". 

  • 29.09.23, 11:24

    Ja

    Ja

    Ja

    Ja

    Ja

    Ja

    Ja

    Ja

    Ja

    Ja

     

    sry muss 20 zeichen setzen

  • 22.08.23, 15:51

     

    WhoCares:

     

    Michael:

     

    Selbstverständlich lügen wir ständig aus verschiedenen Gründen aber wir diskutieren hier doch über eine Beziehung. Wenn mir das neue Kleid meiner Frau nicht gefallen hat, habe ich es ihr gesagt. Wenn ich keine Lust hatte am Abend essen zu gehen, habe ich es gesagt etc. Ehrlichkeit und Vertrauen ist doch die Grundvoraussetzung für eine Beziehung. Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht....... 

    du würdest also bei einem date zu einer frau sagen, wenn sie dir erzählt ( bzw du siehst) sie hat eine neue frisur und-oder neues kleid , dir gefällt weder frisur noch das kleid ?

     

    was das lügen allg. im kontext betrifft, wollte ich nur fest stellen das ihr beide aneinander vorbei redet und es ein missverständnis ist.

     

    ich hatte mal eine gute freundin die hat sich ihre langen haare kurz schneiden lassen, die erzählte mir das ihrer mutter die neue  frisur überhaupt nicht gefällt. als ich sie sah, fand ich die kurzen haare an sich gut,

    nur den schnitt fand ich langweilig-altmodisch, dennoch lobte ich das resultat, da es mir in dieser situation die richtige antwort schien.

    ich hätte ihr aber zu einem spöteren  zeitpunkt-situationsbedingt das mit dem schnitt gesagt.

    Ich habs verstanden aber wir unterhalten uns ja über eine bestehende Beziehung. Bei einem Date würde ich charmanter sein aber Lügen habe ich trotzdem nicht notwendig und ich verspreche nichts, das ich nicht halten kann. 

  • 22.08.23, 14:35 - Zuletzt bearbeitet 22.08.23, 14:51.

     

    Michael:

     

    WhoCares:

     

    ich glaube sie meinte damit eher die these das jeder mensch am tag x fach lügt,

    ich habe aber keine ahnung ob diese studie stimmt.

     

    sie hat gerade das gepostet wie ich es auch verstanden habe.

    Selbstverständlich lügen wir ständig aus verschiedenen Gründen aber wir diskutieren hier doch über eine Beziehung. Wenn mir das neue Kleid meiner Frau nicht gefallen hat, habe ich es ihr gesagt. Wenn ich keine Lust hatte am Abend essen zu gehen, habe ich es gesagt etc. Ehrlichkeit und Vertrauen ist doch die Grundvoraussetzung für eine Beziehung. Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht....... 

    du würdest also bei einem date zu einer frau sagen, wenn sie dir erzählt ( bzw du siehst) sie hat eine neue frisur und-oder neues kleid , dir gefällt weder frisur noch das kleid ?

     

    was das lügen allg. im kontext betrifft, wollte ich nur fest stellen das ihr beide aneinander vorbei redet und es ein missverständnis ist.

     

    ich hatte mal eine gute freundin die hat sich ihre langen haare kurz schneiden lassen, die erzählte mir das ihrer mutter die neue  frisur überhaupt nicht gefällt. als ich sie sah, fand ich die kurzen haare an sich gut,

    nur den schnitt fand ich langweilig-altmodisch, dennoch lobte ich das resultat, da es mir in dieser situation die richtige antwort schien.

    ich hätte ihr aber zu einem spöteren  zeitpunkt-situationsbedingt das mit dem schnitt gesagt.

  • 22.08.23, 11:41

    @Charaxes

     

    Meine Meinung zu Paartherapien ist das sie der evtuelle 2.Schritt sind, mehr eine Option oder auch Nachbetreuung.

     

    Ich hatte eine nicht gleiche, aber durchaus vergleichbare Situation. Und je mehr ich Beratungsgespräche aufgesucht habe, desto mehr wurde mir bewusst dass ich es war um den es in diesen Sitzungen geht. Das klärt keine Schuldfrage (scheuen Therapeuten sowiese wie der Taufel das Weihwasser), das beudeutet auch nicht das man gravierende Defizite oder gar einen Knall hat!

    Es führt mir vor Augen das nur ich selbst die einzige Person bin, die ich zu einer Änderung der Position, Perspektive oder Haltung zwingen kann, niemals jemand anderen.

    Darum finde ich in erster Linie eine Einzelberatung sinnvoll, denn es könnte sein dass dein Partner in eine Paartherapie nicht einwilligt oder auch dort nicht die Wahrheit erzählt, darauf mußt du vorbereitet sein.

  • 22.08.23, 10:33 - Zuletzt bearbeitet 22.08.23, 10:34.

     

    WhoCares:

     

    Michael:

     

    Wenn du es normal findest dass jeder Mensch jeden Tag lügt, wundert es mich nicht wenn du misstrauisch bist. Das ist ja fast schon eine "selbsterfüllende Prophezeiung". In meinen Beziehungen hatten wir es nicht notwendig uns zu belügen. 

    ich glaube sie meinte damit eher die these das jeder mensch am tag x fach lügt,

    ich habe aber keine ahnung ob diese studie stimmt.

     

    sie hat gerade das gepostet wie ich es auch verstanden habe.

    Selbstverständlich lügen wir ständig aus verschiedenen Gründen aber wir diskutieren hier doch über eine Beziehung. Wenn mir das neue Kleid meiner Frau nicht gefallen hat, habe ich es ihr gesagt. Wenn ich keine Lust hatte am Abend essen zu gehen, habe ich es gesagt etc. Ehrlichkeit und Vertrauen ist doch die Grundvoraussetzung für eine Beziehung. Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht....... 

  • 22.08.23, 10:16

    herzlichen dank an euch alle für eure kommis und rat / vorschläge in bezug auf mein problem, ich werde jetzt erstmal über alles nachdenken und den einen oder anderen tip versuchen.

    ich bin auch sehr positiv überrascht das, obwohl es so viele verschiedene meinungen zu diesem thema gibt, es hier friedlich und respektvoll diskutiert wird / wurde, das hat man ja eher selten auf solchen seiten.

    wünsche euch einen wundervollen tag :) 

  • 22.08.23, 07:24 - Zuletzt bearbeitet 22.08.23, 07:26.
    ✗ Dieser Inhalt wurde von Ehemaliges Mitglied wieder gelöscht.
  • 22.08.23, 05:17

     

    Charaxes:

     

    Methodius:

    Ich finde  keine gute Idee persönliche Probleme offentlich zu diskutieren und irgendwelche online Ratschläge anzunehmen. Ich empfehle professionelle Beratung.

     

    Wie immer, die Menschen glauben das Problem alleine lösen zu können. Und erst wenn sie schlaflos werden fangen die Therapie an. Oft zu spät.

     

    Wer systematisch belogen wird und noch darüber philosophiert ist schon in der Opferrolle drin.

    teils teils stimme ich dir zu, meine frage ist doch aber ob er lügt oder nicht, ich kann ja noch gar nicht sagen ob es lüge ist oder nicht...... 

    und zu deinen "persönlichen problemen öffentlich zu diskutieren" jeder beitrag und jedes thema was zu solchen dingen erstellt wird ist persönlich und würde man sich darüber nicht austauschen hättest du jetzt hier nichts schreiben können, jeder wäre allein und hätte niemanden zum reden denn dein scheinbarer wunsch danach das jeder therapie machen soll ist real nicht umsetzbar.... soviele therapeuten gibts ja gar nicht

    Wenn es nur darum geht ob er Lügt oder nicht.....

    Irgendwelche Frauen kennst du sicher......

    Vielleicht ist eine davon bereit den Köder zu spielen und erzählt dir dann......

  • 21.08.23, 23:37

     

    Methodius:

    Ich finde  keine gute Idee persönliche Probleme offentlich zu diskutieren und irgendwelche online Ratschläge anzunehmen. Ich empfehle professionelle Beratung.

     

    Wie immer, die Menschen glauben das Problem alleine lösen zu können. Und erst wenn sie schlaflos werden fangen die Therapie an. Oft zu spät.

     

    Wer systematisch belogen wird und noch darüber philosophiert ist schon in der Opferrolle drin.

    teils teils stimme ich dir zu, meine frage ist doch aber ob er lügt oder nicht, ich kann ja noch gar nicht sagen ob es lüge ist oder nicht...... 

    und zu deinen "persönlichen problemen öffentlich zu diskutieren" jeder beitrag und jedes thema was zu solchen dingen erstellt wird ist persönlich und würde man sich darüber nicht austauschen hättest du jetzt hier nichts schreiben können, jeder wäre allein und hätte niemanden zum reden denn dein scheinbarer wunsch danach das jeder therapie machen soll ist real nicht umsetzbar.... soviele therapeuten gibts ja gar nicht

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.