Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Fremdgehen

    Diskussion · 533 Beiträge · 6 Gefällt mir · 9.564 Aufrufe

    Merken Frauen eigentlich wenn der Mann fremdgegangen ist bzw besonders wenn er vl sogar eine Affäre hat??? 

    LG 

    07.08.16, 14:37

Beiträge

  • 14.11.23, 18:27 - Zuletzt bearbeitet 14.11.23, 18:31.

    wie sieht es eigentlich in der statistik aus, wieviel % der männer-frauen vergeben einen seitensprung ?

    egal ob es einer oder mehrere waren.

     

    falten -tränensäcke etc sprich jene, welche die augen betreffen sehen am schlimmsten aus.

     

  • 14.11.23, 04:38 - Zuletzt bearbeitet 14.11.23, 05:17.

     

    Till:

    Sepp:

     

    Ja, auch das ist ein Teil der Realität wo die Schönwetter-Partnerschafts Befürworter ausblenden, genauso wie Eigentumsansprüche an 'MEINE" Frau die dann Leider viel zu oft mit Femizid enden

     

    Geh, Sepp, ist doch völlig übertrieben was du hier schreibst. Femizide - oder allgemeiner Morde - aus Eifersucht gibt es, aber soo häufig dann doch nicht dass du mit diesem Argument die Monogamie grundsätzlich in Frage stellen und ablehnen könntest. Bezweifle sehr dass es in einer Gesellschaft in der polygamie (noch weiter) verbreitet ist friedfertiger wäre.

     

    Femizide werden aus kranken Ehrverständnissen getätigt. Nicht aus Eifersucht.

    Es gibt sie zwar nur noch sehr selten, aber es gibt sie zum glück noch immer. Die Naturvölker wo das gegenteil beweisen und das ohne (Femizide) Morde, Eigentum und Fundamentalistischer Religionen (weitgehend ohne Päpstinnen / Imaninnen.....)

  • 13.11.23, 22:05

     

    Till:

     

    Moni:

    es gibt Bereiche wo es vorteilhaft wäre, mehr Falten zu besitzen.

    Zum Beispiel welche?

    naja, an oberster Stelle.

  •  

    WhoCares:

    es sollten sich hier mal alle outen, die ständig fremdgehen und es begründen.

    die mitlesenden versprechen es für sich zu behalten, und keine kritik zu  üben.

    die kandidaten sollten mögl. jung und attraktiv sein.

    Begründen ? Wirklich ? Du erwartest jetzt aber keine ethisch vertretbare Rechtfertigung oder? 😄 

  • 13.11.23, 18:44

    es sollten sich hier mal alle outen, die ständig fremdgehen und es begründen.

    die mitlesenden versprechen es für sich zu behalten, und keine kritik zu  üben.

    die kandidaten sollten mögl. jung und attraktiv sein.

  • 13.11.23, 17:12

     

    Till:

    Sepp:

     

    Aber sicher.....

    Am schluss kommt bei Männer noch die maximal mögliche Impotenz von 200% hinzu, die Lahme Zunge😜😛😝

     

    Ach ja? Gut dass wir das jetzt auch wissen. Wir halten also fest: ist er erst im Pflegeheim und hat keine Zähne mehr und nur noch eine lahme Zunge geht der Mann nicht mehr fremd.

     

    Davor allerdings gilt: er wildert! Soweit der Rollator ihn bringt.

    wichtig ist dann, dass er kein billiger Rollator hat 🤣

  •  

    Moni:

    es gibt Bereiche wo es vorteilhaft wäre, mehr Falten zu besitzen.

    Zum Beispiel welche?

  • 13.11.23, 16:22 - Zuletzt bearbeitet 13.11.23, 16:23.

    Sepp:

     

    Ja, auch das ist ein Teil der Realität wo die Schönwetter-Partnerschafts Befürworter ausblenden, genauso wie Eigentumsansprüche an 'MEINE" Frau die dann Leider viel zu oft mit Femizid enden

     

    Geh, Sepp, ist doch völlig übertrieben was du hier schreibst. Femizide - oder allgemeiner Morde - aus Eifersucht gibt es, aber soo häufig dann doch nicht dass du mit diesem Argument die Monogamie grundsätzlich in Frage stellen und ablehnen könntest. Bezweifle sehr dass es in einer Gesellschaft in der polygamie (noch weiter) verbreitet ist friedfertiger wäre.

     

    Femizide werden aus kranken Ehrverständnissen getätigt. Nicht aus Eifersucht.

  • 13.11.23, 15:19

    Ja, der schlimmste Alptraum ist und bleibt die Lahme Zunge😜

    Moni:

     

    Sepp:

     

    Auch hier dürfte die Realität anders aussehen....

    Theoretisch ist das Alter zwar nur eine Zahl, diese ist dann aber verbunden mit zunehmenden falten im Gesicht, Grauen Haaren, Zahnausfall und 'Blei in den Füssen"........Pflegeheim

    es gibt wohl schlimmeres alls eine Falte 🤣

    Till:

    Sepp:

     

    Aber sicher.....

    Am schluss kommt bei Männer noch die maximal mögliche Impotenz von 200% hinzu, die Lahme Zunge😜😛😝

     

    Ach ja? Gut dass wir das jetzt auch wissen. Wir halten also fest: ist er erst im Pflegeheim und hat keine Zähne mehr und nur noch eine lahme Zunge geht der Mann nicht mehr fremd.

     

    Davor allerdings gilt: er wildert! Soweit der Rollator ihn bringt.

     

    Till:

    Sepp:

     

    Aber sicher.....

    Am schluss kommt bei Männer noch die maximal mögliche Impotenz von 200% hinzu, die Lahme Zunge😜😛😝

     

    Ach ja? Gut dass wir das jetzt auch wissen. Wir halten also fest: ist er erst im Pflegeheim und hat keine Zähne mehr und nur noch eine lahme Zunge geht der Mann nicht mehr fremd.

     

    Davor allerdings gilt: er wildert! Soweit der Rollator ihn bringt.

    Ja, auch das ist ein Teil der Realität wo die Schönwetter-Partnerschafts Befürworter ausblenden, genauso wie Eigentumsansprüche an 'MEINE" Frau die dann Leider viel zu oft mit Femizid enden

    Till:

    Sepp:

     

    Aber sicher.....

    Am schluss kommt bei Männer noch die maximal mögliche Impotenz von 200% hinzu, die Lahme Zunge😜😛😝

     

    Ach ja? Gut dass wir das jetzt auch wissen. Wir halten also fest: ist er erst im Pflegeheim und hat keine Zähne mehr und nur noch eine lahme Zunge geht der Mann nicht mehr fremd.

     

    Davor allerdings gilt: er wildert! Soweit der Rollator 

  • 13.11.23, 15:09

    es gibt Bereiche wo es vorteilhaft wäre, mehr Falten zu besitzen.

  • 13.11.23, 15:03

     

    Sepp:

     

    Moni:

     

    ok, liegt aber sicher nicht am Alter, dass sich niemanden mehr ineressiert 😄

    Auch hier dürfte die Realität anders aussehen....

    Theoretisch ist das Alter zwar nur eine Zahl, diese ist dann aber verbunden mit zunehmenden falten im Gesicht, Grauen Haaren, Zahnausfall und 'Blei in den Füssen"........Pflegeheim

    es gibt wohl schlimmeres alls eine Falte 🤣

  • 13.11.23, 12:02

     

    Till:

    Zahnausfall, Pflegeheim…in diesem Thread übers Fremdgehen wird nichts ausgelassen und Verschwiegen. Die nackte, ungeschmückte Wahrheit kommt auf den Tisch.

    das ist der grund warum ich keine französischen filme mag, wel sie zu realistisch sind und tristesse.

  • 13.11.23, 11:59

    Lisa Eckhart ( österreichische Kabarettistin ) meinte mal, bei einem  älteren paar hat nicht der-die

    gewonnen der-die mögl. alt & gesund bleibt, sondern wer zuerst der pflegefall wird,weil das gegenüber dann

    die a.karte gezogen hat und ihn-sie pflegen muss.

     

    ausserdem haben kinder und alte viel gemeinsam.

     

    Lisa Eckhart fragt sich, wie Frauen Familie und Karriere vereinbaren 

     

    6 minuten 49 sekunden 

     

    https://www.youtube.com/watch?v=76qCvNtK8yo&t=390s

     

    PS :

     

    nach einer seriösen weltweiten umfrage gehen die personen am meisten fremd, die sonnenbrillen 

    auf profilfotos tragen.

     

     

     

     

  • Sepp:

     

    Aber sicher.....

    Am schluss kommt bei Männer noch die maximal mögliche Impotenz von 200% hinzu, die Lahme Zunge😜😛😝

     

    Ach ja? Gut dass wir das jetzt auch wissen. Wir halten also fest: ist er erst im Pflegeheim und hat keine Zähne mehr und nur noch eine lahme Zunge geht der Mann nicht mehr fremd.

     

    Davor allerdings gilt: er wildert! Soweit der Rollator ihn bringt.

  • 13.11.23, 10:32

     

    Till:

    Zahnausfall, Pflegeheim…in diesem Thread übers Fremdgehen wird nichts ausgelassen und Verschwiegen. Die nackte, ungeschmückte Wahrheit kommt auf den Tisch.

    Aber sicher.....

    Am schluss kommt bei Männer noch die maximal mögliche Impotenz von 200% hinzu, die Lahme Zunge😜😛😝

  • Zahnausfall, Pflegeheim…in diesem Thread übers Fremdgehen wird nichts ausgelassen und Verschwiegen. Die nackte, ungeschmückte Wahrheit kommt auf den Tisch.

  • 13.11.23, 05:44

     

    Moni:

     

    Michael:

    Bin eigentlich froh dass das kein Thema mehr für mich ist. Meine Ex - Beziehungen, die gedacht haben sie könnten noch was Besseres haben, interessieren über 50 niemanden mehr ☺️

    ok, liegt aber sicher nicht am Alter, dass sich niemanden mehr ineressiert 😄

    Auch hier dürfte die Realität anders aussehen....

    Theoretisch ist das Alter zwar nur eine Zahl, diese ist dann aber verbunden mit zunehmenden falten im Gesicht, Grauen Haaren, Zahnausfall und 'Blei in den Füssen"........Pflegeheim

  • 13.11.23, 05:26

     

    Michael:

    Bin eigentlich froh dass das kein Thema mehr für mich ist. Meine Ex - Beziehungen, die gedacht haben sie könnten noch was Besseres haben, interessieren über 50 niemanden mehr ☺️

    ok, liegt aber sicher nicht am Alter, dass sich niemanden mehr ineressiert 😄

  • 13.11.23, 04:08

    Kann dazu nichts sagen, will es trotzdem loswerden, hatte ich eine Beziehung - war ich immer treu.

    (wir reden von 4 Beziehungen in den letzten 30 Jahren) rede nicht von Werthers Drang mit 20-30

  • 13.11.23, 03:15

    Bin eigentlich froh dass das kein Thema mehr für mich ist. Meine Ex - Beziehungen, die gedacht haben sie könnten noch was Besseres haben, interessieren über 50 niemanden mehr ☺️

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.