Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Wie flirtet man richtig ?

Diskussion · 765 Beiträge · 3 Gefällt mir · 7.170 Aufrufe

Flirten ist offenbar nicht jedermanns Sache, manche versenden seitenlange schwülstige Liebesbriefe und mit dem selben Text gleich an mehrere Frauen. Andere schreiben Kommentare zu den Profilbildern wie "wow, tolle Figur", kann mir nicht vorstellen dass das eine Frau beeindruckt. Bis zum Versenden von Dickpics, was hier vermutlich bei keiner Frau gut ankommt. Oder man probiert es dezenter über eines ihrer Hobbies oder ihrem Haustier, was schon vielversprechender klingt. Frauen animieren offenbar eher zum Flirten z.B. durch ein Like fürs Profilbild als dass sie selbst aktiv werden. Was ist eure Meinung dazu, auch von Frauen ?

16.08.22, 02:32 - Zuletzt bearbeitet 16.08.22, 12:11.

• 08.09.22, 02:42 - Zuletzt bearbeitet 08.09.22, 02:43.
    ✗ Dieser Inhalt wurde von Michael wieder gelöscht.
  • 07.09.22, 23:46

Marie:

Anita:

Specki:

Was haltet ihr davon?

Ist doch unmöglich, oder?

Screenshot_20220907-183349_WhatsApp~2.jpg

Allerunterste Schublade

Habe gerade mehrere Artikel gelesen. Geht gar nicht. Wenn man mit 63 junge 28 jährige angreifen muss. 🤦🏻‍♀️

Aus meiner Sicht eher, dass er sie mit ihren körperlichen Attributen angreift, und nicht in sachlicher Form. Das geht natürlich gar nicht. Das Alter muss dabei aber egal sein. Der grundlegende menschlichen Respekt sollte von niemandem ignoriert werden.

• 07.09.22, 21:55 - Zuletzt bearbeitet 07.09.22, 21:58.

Marie:

Anita:

Specki:

Was haltet ihr davon?

Allerunterste Schublade

Habe gerade mehrere Artikel gelesen. Geht gar nicht. Wenn man mit 63 junge 28 jährige angreifen muss. 🤦🏻‍♀️

Was hat das wieder mit dem Alter zu tun, wäre auch bei Gleichaltrigen nicht ok oder wenn er 30 und sie 50 wäre.

• 07.09.22, 21:52

Marie:

Anita:

Specki:

Was haltet ihr davon?

Allerunterste Schublade

Könnte aber auch umgekehrt sein , oder ..🤔

• 07.09.22, 20:58 - Zuletzt bearbeitet 07.09.22, 20:59.

Michael:

Kann mir jemand erklären wie man einzelne Textausschnitte zitieren kann ohne ständig den ganzen Text zitieren zu müssen ? Bei mir funktioniert das irgendwie nicht. 

Einfach in das Zitat setzen (an das Ende des letzten Absatzes) und mehrere Enter machen.  Irgendwann kriegst Du dann eine Leerzeile dazwischen. Wenn's nicht geht, dann den Cursor woanders hin setzen. Aber üblicherweise funktionierts vor dem Absatzende recht zuverlässig.

• 07.09.22, 19:38 - Zuletzt bearbeitet 07.09.22, 19:47.

Anita:

Specki:

Was haltet ihr davon?

Allerunterste Schublade

• 07.09.22, 19:36

Specki:

Was haltet ihr davon?

Allerunterste Schublade

• 07.09.22, 18:45

Was haltet ihr davon?

• 07.09.22, 18:33

Na  BistDuDeppat!

Da vergeht einem doch alles und noch mehr, wenn man da so mitliest.

Furchtbarkeiten ohne Ende und die Frage, wie es die Menschheit bisher schaffte, bei all diesem Unverständnis - und schwingt da auch Hass mit? - nicht auszusterben.

Tschieses, was bin ich froh, auf dem Mond zu leben!

• 07.09.22, 16:40

Michael:

Specki:

@Micha und Marie

Nun fangt doch nicht schon wieder an.

Diese Lektion hatten wir schon.

Seid nett oder schreibt euch privat.

Ist nicht böse gemeint.

Habe ich so gelernt. 👍😂

Ok aber Ich lass mir hier doch nicht öffentlich unterstellen dass ich rassistisch und sexistisch bin und Jagd auf 40 - jährige Frauen vorwiegend aus Osteuropa mache. Hab die 42 - jährige gebürtige Rumänin zufällig persönlich kennengelernt und war ehrlich in sie verliebt, auch wegen ihrer menschlichen Werte.

Ich glaube dir das, Micha.

Wo die Liebe hinfällt. 💘 

Und dafür muss sich niemand rechtfertigen. 

Jeder macht halt einfach andere Erfahrungen. Das sich vorzuwerfen ist doch Unsinn. 

Alles gut. Entspann dich. 🙃🙂😊

• 07.09.22, 16:31

Specki:

@Micha und Marie

Ist nicht böse gemeint.

Habe ich so gelernt. 👍😂

Ok aber Ich lass mir hier doch nicht öffentlich unterstellen dass ich rassistisch und sexistisch bin und Jagd auf 40 - jährige Frauen vorwiegend aus Osteuropa mache. Hab die 42 - jährige gebürtige Rumänin zufällig persönlich kennengelernt und war ehrlich in sie verliebt, auch wegen ihrer menschlichen Werte.

• Solange der Mann Puls hat, ist er auch attraktiv.😂

• 07.09.22, 16:24

@Micha und Marie

Ist nicht böse gemeint.

Habe ich so gelernt. 👍😂

•  

Michael:

Marie:

Michael hast du Geld auf dem Schweizer Bankkonto  oder warum sollen dich 40 Jährige nehmen? 

Erspar mich doch bitte samt dieser Corinne eure Wahnvorstellungen dass ich rassistisch und sexistisch bin, Jagd auf 40 - jährige Frauen mache und Frauen nur ein Stück Fleisch für mich sind.....so ein Blödsinn. Und ihr werft mir vor dass ich bei Frauen auch auf die gute Figur schaue und selbst wollt ihr mit älteren Männern nichts zu tun haben weil sie keine gute Figur mehr haben 🤣

Du schreibst genauso von deiner 42 Jährigen Rumänin und dass die Frauen da nicht auf das Alter achten 

• 07.09.22, 16:18

Marie:

Michael hast du Geld auf dem Schweizer Bankkonto  oder warum sollen dich 40 Jährige nehmen? 

Erspar mich doch bitte samt dieser Corinne eure Wahnvorstellungen dass ich rassistisch und sexistisch bin, Jagd auf 40 - jährige Frauen mache und Frauen nur ein Stück Fleisch für mich sind.....so ein Blödsinn. Und ihr werft mir vor dass ich bei Frauen auch auf die gute Figur schaue und selbst wollt ihr mit älteren Männern nichts zu tun haben weil sie keine gute Figur mehr haben 🤣

• 07.09.22, 16:16

Andrea:

Michael:

Kann aber wohl nicht schaden wenn man bei einem Treffen in einem Lokal die Konsumation der Frau bezahlt und nicht einen knausrigen Eindruck macht. Falls man mal zu ihr eingeladen wird, selbstverständlich Blumen mitbringen.

@Specki:

Na also Mann lernt hier ja doch etwas!🤣

Lektion 1! ☝

Ich bin sehr beeindruckt. 👀

Jetzt habe ich schon Lektionen in Geografie und im Flirten absolviert.

Bin gespannt, was für den tiefbegabten Specki hier noch für Überraschungen 🧨✨️ verborgen sind.

⌛️⏳️⌛️

• 07.09.22, 16:07

Kann mir jemand erklären wie man einzelne Textausschnitte zitieren kann ohne ständig den ganzen Text zitieren zu müssen ? Bei mir funktioniert das irgendwie nicht. 

• 07.09.22, 16:07 - Zuletzt bearbeitet 07.09.22, 16:09.

Andrea:

Michael:

Kann aber wohl nicht schaden wenn man bei einem Treffen in einem Lokal die Konsumation der Frau bezahlt und nicht einen knausrigen Eindruck macht. Falls man mal zu ihr eingeladen wird, selbstverständlich Blumen mitbringen.

@Specki:

Lektion 1! ☝

Vielleicht sind die Blumen noch vom Discounter für 1,99€ 😂

• 07.09.22, 15:15

Michael:

@Specki:

Lektion 1! ☝

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.