Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • An die Herren hier bitte! Sollten Frauen längere Haare haben oder auch kurz abrasiert?

    Diskussion · 71 Beiträge · 9 Gefällt mir · 3.061 Aufrufe
    Nina aus Wien

    An die liebe Herren hier mich persönlich würde eure Meinung zu diesen Thema interessieren und wahrscheinlich finden es manchen Frauen auch recht spannend es zu wissen.

    Sollten Frauen längere Haare haben also mind. Schulterlang oder länger.

    Oder findet ihr auch kurzhaarschnitte oder sogar abrasierte Kopfhaare bei Frauen schön.

     

    Also bitte bin schon neugierig auf eure Meinungen und ein liebes Dankeschön an alle die mitmachen! lg Nina

    29.07.22, 18:33

Beiträge

  • 29.07.22, 22:24

    Kurze Haare? Nein, auf keinen Fall!

  • 29.07.22, 22:06

    Rasiert bzw. Glatze no go.
    Kurzhaarschnit tist ok bei burschikoseren Typen, ist aber nicht mein Typ.
    Schulterlang bis Hüfte ist ok.
    Darüber wird's dann halt beim Tanzen recht unpraktisch. Habe mal eine Russin kennengelernt, wunderschöne Haare bis unter den Hintern, nur leider dünn. Boogie war da 2 Drehungen, 1/4 Stunde auswickeln ... :-).

  • ✗ Dieser Inhalt wurde von Ehemaliges Mitglied wieder gelöscht.
  • 29.07.22, 20:41

    Naja sagen wir mal so: "Schön ist relativ und sehr subjektiv zugleich." Manche finden Ihren Typ (ob Farbe oder Länge) und manche nicht aber auch nicht schlimm, wenn jemand sich so gut fühlt egal, ob es einem selbst steht oder nicht dann kann die Meinung der anderen dagegen eh nix mehr ausrichten, weil "richtig" einfach immer wichtig ist! Siehe auch: https://www.stern.de/kultur/stefanie-heinzmann--darum-traegt-sie-die-haare-jetzt-raspelkurz-30540350.html Wenn Leute Zufriedenheit mit sich selbst ausstrahlen, hat man schon viel gewonnen. Manchmal is es eh ein bestimmter Trend, dann ist eine bestimmte Länge, Schnitt, Farbe eher Massenphaenomen oder bei "Lebensabschnitten" dann wirds auch kürzer, soweit hab ich schon gelernt ;) ..jaja dann siegt doch eh die Spontanität, egal was man sich vorher vorgenommen hatte. So what? That's life!

    Blond zu Brünett, Brünette zu Blond, Dunkel zu Hell, Lang zu Kurz.. nur selten sieht man kurz zu lang (weil muss ja auch entspechend wachsen oder eben über Extensions). ;)

  • Ich bevorzuge Glatzkopf. Ist sexy. Eine starke Frau, Feministin mit viel Testosteron. 🤣

    Das ist sexuell sehr erregend. Ich träume jede Nacht davon... Sado-Maso noch dazu wäre perfekt.

     

    Ist das relevant was ein Mann über die Haare einer Frau denkt?🤔

    Lebt man um sich wohl zu fühlen oder den Männer zu gefallen? 

  • 29.07.22, 19:55

    Hmmm, gute Frage.

    Mir persönlich gefallen lange Haare auch besser, aber nicht bei allen Frauen. Wie sagt man so schön, das Gesamtbild entscheidet. Nicht jeder Frau stehen lange Haare, wie auch nicht jedem Mann...

    Letztendlich soll sich die Frau gefallen und sich wohl fühlen.

    Hätten alle Frauen lange Haare, dann wäre es - langweilig..?

  • 29.07.22, 19:37

    Lange Haare sind der schönste Schmuck, den eine Frau tragen kann. 🙂

  • 29.07.22, 19:28

    Bin zwar kein hier angesprocher Herr, aber lange Haare fand ich schon immer schön, auch an Männern. Und Frauen macht es weiblich. Für mich sind lange, gesunde, schöne Haare der Inbegriff von Schönheit. Aber es muss nicht allen dasselbe gefallen. Und es muss nicht jede/r gleich aussehen. Zum Glück sind Geschmäcker verschieden.

  • Kadının tipi çok önemli ama kısa saçları daima çok severim

  •  

    Nina:

    An die liebe Herren hier mich persönlich würde eure Meinung zu diesen Thema interessieren und wahrscheinlich finden es manchen Frauen auch recht spannend es zu wissen.

    Sollten Frauen längere Haare haben also mind. Schulterlang oder länger.

    Oder findet ihr auch kurzhaarschnitte oder sogar abrasierte Kopfhaare bei Frauen schön.

     

    Also bitte bin schon neugierig auf eure Meinungen und ein liebes Dankeschön an alle die mitmachen! lg Nina

    Ich finde nichts dabei wenn frauen kurze Haare haben.  jede wie sie sich Wohl fühlt

  • Denke es kommt auf den Typ Frau an, und den Schnitt . Im Endeffekt sollte es der Frau gefallen 

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.