Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • An die Herren hier bitte! Sollten Frauen längere Haare haben oder auch kurz abrasiert?

    Diskussion · 71 Beiträge · 9 Gefällt mir · 3.061 Aufrufe
    Nina aus Wien

    An die liebe Herren hier mich persönlich würde eure Meinung zu diesen Thema interessieren und wahrscheinlich finden es manchen Frauen auch recht spannend es zu wissen.

    Sollten Frauen längere Haare haben also mind. Schulterlang oder länger.

    Oder findet ihr auch kurzhaarschnitte oder sogar abrasierte Kopfhaare bei Frauen schön.

     

    Also bitte bin schon neugierig auf eure Meinungen und ein liebes Dankeschön an alle die mitmachen! lg Nina

    29.07.22, 18:33

Beiträge

  • 01.08.22, 20:37

    wichtig ist was DU! gut findest. und nicht so sehr, was andere an dir gut finden. das nennt sich selbstbewusstsein. und das ist wichtig.

  • 01.08.22, 00:07
    ✗ Dieser Inhalt wurde von Martin wieder gelöscht.
  • 31.07.22, 20:16

    Liebe Nina

    Ich als einer, der über ca 40 Jahre auf meinem Kopf herummachen lässt meint, dass wer Haare hat, sie nicht nur zum Schneiden trägt. Darum ist für mich die Bandbreite groß. Momentan gefällt mir bei Frauen eher der (Vorsicht!!!!! Bubikopf) in verschiedenen Variationen. 2 Stylings allerdings sind für mich problematisch. Style Rapunzel und Glatze. Mit Einschränkung: Glatze dann möglich wenn Kopfform und Gesicht passen.

    So jetzt du. Dasselbe was Männer anbelangt.

    Haarige Grüße aus Bad Fischau

    Axel

  • 31.07.22, 19:56

     

    Schrödinger:

    Das ist wie die Glatze bei Männern...es muss einem passen. 

    Und wohl fühlen sollte man sich auch damit. 

     

    Eine Glatze bei Männern ist halt eher keine Wahlmöglichkeit sondern der letzte Ausweg wenn man sich nicht die letzten Haare quer über den Kopf kämmen will 🤣

  • ganz klar kurze haare, find ich bei frauen total schön😊

  • 31.07.22, 18:14

    Also ich glaube die hauptsache ist, dass sich die trägerin mit ihrem Haarscjnitt wohlfühlt. Das strahlt sie dann auch aus und wirkt automatisch sympathisch. 😃

  • @Nina

     

    "Da interessiert es mich ganz persönlich aus welchen Grund auch immer, eure ehrliche und aufrichtige persönliche Meinung ist es so schlimm?!"

     

    Egal ob du kurze Haare oder lange Haare hast wirst immer Menschen treffen die das nicht mögen werden.

     

    Wenn du dich mit kurze Haare wohl fühlst dann ist es perfekt. Es ist deine Angelegenheit und nicht die der Männer.

     

    Als du diese Frage gestellt hast wurde deutlich dass du zu viel Aufmerkseikeit der Meinung  anderer schenkst. Viele haben es so wahrgenommen. Du hast das Recht Fragen stellen. Leider die Antworten sind nicht immer wie erwartet.

     

    Es tut mir leid wenn du dich verletzt fühlst. War nicht meine Absicht obwohl meine Antwort sarkastisch ist.

     

    Aus meiner Sicht ist besser meine Meinung dir mitteilen als ständig die Haare nach dem Mann mit dem man ist anpassen.

     

    Ich denke du möchtest jemanden finden der dich so wertschätzt wie du bist und nicht weil du ständig seine Wünsche (ua beliebte Frisur) erfüllst.

     

    Die Frage selbst ist neutral. Die Menschen haben  an deine versteckte Absicht/Motivation deine Haare an wünschen anderer Männer anzupassen reagiert. Kann man interpretieren du bist ein Kind  und hast keine Ahnung wie du dich wohl fühlst. Oder bist verzweifelt einen Mann zu kriegen und möchtest dich der Wünschen der Männer anpassen und somit deine Chancen zu erhöhen.

     

    Bist frei zu tun wie du möchtest. Vielleicht schadet nicht tiefer nachzudenken warum du die Frage gestellt hast. Hat die Frage eigentlich einen Sin  gestellt zu werden?

     

    Alles gute.

     

     

     

  • 31.07.22, 08:58

     

    Nina:

     

    Nina:

     

    MadAtHome:

     

    Tiberius:

    Ich bevorzuge Glatzkopf. Ist sexy. Eine starke Frau, Feministin mit viel Testosteron. 🤣

    Das ist sexuell sehr erregend. Ich träume jede Nacht davon... Sado-Maso noch dazu wäre perfekt.

     

    Ist das relevant was ein Mann über die Haare einer Frau denkt?🤔

    Lebt man um sich wohl zu fühlen oder den Männer zu gefallen? 

    Das ist nur ein Beispielzitat für ein Phänomen, dass ich in vielen Diskussionen beobachten kann ...
    Eigentlich ist eine ganz einfache Frage gestellt worden: An die Männer was gefällt Euch besser ...
    Scheinbar fällt es vielen schwer, eine einfache Frage zu beantworten, ohne sich zwanghaft pseudotiefenpsychologisch auszukotzen.

    @Nina: mich persönlich spricht schulterlanges Haar mehr an als kurzes

    Für solche Fragestellungen wäre wohl eine simple Abstimmung (ohne Kommentarmöglichkeit) die bessere Wahl gewesen....
    schönes WE 
    MaD

     

    Ich DANKE Dir vom ganzen Herzen!!

    Du hast es WORT WÖRTLICH GENAU RICHTIG FORMULIERT danke DIR!

    es ist wahnsinnig was die Zeit denke ich mit uns anstellt, das man sich selten gut unterhalten kann.

    Da interessiert es mich ganz persönlich aus welchen Grund auch immer, eure ehrliche und aufrichtige persönliche Meinung ist es so schlimm?!

    @Nina: Hier kannst du eine einfache Frage nicht stellen ! Die Leute wollen diskutieren, recht haben, Emotionen los werden, laut sein und ihre eigene Geschichte mitteilen. So ist das heute, über Geschmack lässt sich streiten. Einfache Abstimmung oder trage die Haare wo und wie du willst😅😂😂😂🤗

  • 31.07.22, 08:40

    Man kann sich das Leben so auch aufregender gestalten, also euch muss soo langweilig sein🙄

  • Frauen sollen zu dem stehen, das Sie mögen,das ihnen am besten gefällt.Und nicht was ihnen die Werbung,Freunde oder gar Männer raten,damit Sie dann so Aussehen wie der Mann sie gerne hätte.

  • Mein Rat: Nimm einen Top Friseur/ Top Friseurin in Anspruch!  Die wissen genau, was dir am besten steht  (Gesichtsform, Typ).

    Kostet natürlich einiges - aber das Geld  ist gut investiert.

    Eine Binsenweisheit: das Wichtigste ist die Frisur, weil auf das Gesicht +  Haare wird zuerst geschaut.

    Und danach erst, wie die Kleidung ist.

        PS: Pfeif drauf, was den Männern gefällt. Sei du selbst - dann  wirkst du gut!

  • 30.07.22, 22:37

    Am wichtigsten ist, dass die Frisur der Trägerin gefäll. ist gut f d Ausstrahlung. Haare auf den Zähnen mag ich jedenfalls nicht;)))

  • Das ist wie die Glatze bei Männern...es muss einem passen. 

    Und wohl fühlen sollte man sich auch damit. 

     

  • Du solltest die Frisur tragen, die dir gefällt.

  •  

    Nina:

    An die liebe Herren hier mich persönlich würde eure Meinung zu diesen Thema interessieren und wahrscheinlich finden es manchen Frauen auch recht spannend es zu wissen.

    Sollten Frauen längere Haare haben also mind. Schulterlang oder länger.

    Oder findet ihr auch kurzhaarschnitte oder sogar abrasierte Kopfhaare bei Frauen schön.

     

    Also bitte bin schon neugierig auf eure Meinungen und ein liebes Dankeschön an alle die mitmachen! lg Nina

    Bin zwar kein herr :hatte vor langer zeit lange haaren, hauptsächlich aber kurz tragend. Habe über fb mal eine umfrage gestartet mit dem foto kurz oder lange haar.. 98% sagten lange haaren man muss auch beachten das alter des beantworters lagen zw 20-45.  Nur als tipp mache deine frisur wie es dir gefält

  • 30.07.22, 17:18

    Frauen und kurze Haare, absolut mein Thema. Frauen mit markant geschnittenen Gesichtszügen, sportliche Frauen, vielleicht sogar muskulöse Sportlerinnen, burschikose Frauen, aber auch zarte, kleine Frauen können ohne weiteres ihr Haar kurz tragen. Es gehört ein Ticken mehr Selbstsicherheit dazu, schliesslich ist es etwas, wo dich mehrere Menschen etwas länger anschauen. Es zeigt aber auch von Stärke, eine Seite, die viele Männer lieben. 

    Und Männer lieben einen schönen Nacken bzw Rücken, der leider viel zu oft bedeckt ist. 

    Ich könnte jetzt noch stundenlang weiter philosophieren über die Vorzüge von kurzem Haar, aber dann geht vielleicht die Phantasie mit mir durch... Also: Nur Mut, Ladies! Ran an die Schere. 

     

  • 30.07.22, 16:31

    Mir persönlich gefallen Frauen mit langem Haar besser...

    ...für mich sehen Frauen mit Kurzen Haaren einfach nicht so fraulich aus...

    ...ist aber meine persönliche Meinung zu diesem Thema...

  • ✗ Dieser Inhalt wurde von Ehemaliges Mitglied wieder gelöscht.
  • Kommt darauf an welche Körperstellen hier gemeint sind!🤷🏻‍♂️ 

  • 30.07.22, 14:43

    Finde beides schön, kommt nicht auf Frisur an, sondern Charakter u. Innere Werte zählen. Lg

     

     

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.