Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Mädels gesucht :)

    Diskussion · 25 Beiträge · 3 Gefällt mir · 651 Aufrufe

    Hejj :)

    Da ich mit meinem Freundeskreis bis jetzt nur schlechte Erfahrungen gemacht habe, bin ich auf der Suche nach ein paar netten und lustigen Mädels zum shoppen, quatschen, mädelsabende veranstalten, ... einfach Freunde die ehrlich sind und für die das Wort "Freundschaft" noch eine Bedeutung hat.

    Bin 24 und komme aus linz.

    Würd mich freuen wenn sich jemand findet :)

    22.06.16, 15:08

Beiträge

  • 03.07.16, 12:08

    Hallo, 

    Ich würd auch gern meinen Freundeskreis erweitern, ist gar nicht so einfach. Leider bin ich aus der Steiermark.

  • hey Nicole,

    ja seeehrr gerne...da gibt's unterwegs nämlich die besten Erdbeeren auf da welt zu kaufen. :-D

    das HOLI Festival wäre doch auch ein cooler anlass oda? :-)

    lg

  • Hallo Martina! 

    Hab gesehen, dass du in der Nähe von Amstetten wohnst. Könnten uns sonst auch mal in Steyr treffen. (dürfte ungefähr in der Mitte liegen)  :)

    Lg

  • Salut,

    mir geht's so ähnlich. das Problem wird aber wohl eher die Entfernung sein....;-)

    wäre aber cool euch kennenzulernen. in Linz ist bald das HOLI open air Festival. das würd ich vorschlagen...

    hättet ihr Interesse daran?

    :-)

    lg

  • Hey Meli, 

    mir geht's momentan genau so. Es ist wirklich nicht einfach, Leute kennenzulernen, die ehrlich und loyal sind. Was eigentlich nicht allzu schwierig sein sollte, wenn man befreundet ist und den anderen mag.

    Würde mich freuen, dich kennenzulernen und mal was zu unternehmen. 

    Lg Nicole 

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.