Bitte jeweils die Quelle angeben - wenn möglich (Glückskekse ausgenommen).
Einer m

Einer meiner Lieblings Zitate, wünsche Euch allen in diesem Sinne ein schönes Wochenende, Liebe Grüße Alfred 🌞
-
🎡Wenn man nur diskutiert um zu diskutieren ist es sicher nervig, aber früher war nicht alles
besser, vieles hat sich seither sogar verbessert, nur nimmt man dies im Alltag nicht so wahr
wie bestimmte Horrormeldungen die einen täglich in den Nachrichten etc. präsentiert werden...
-
Wie ich heute den Papierkorb leerte
Wie ich heute den Papierkorb leerte,
passierte etwas
unbedeutend Sonderbares:
Ein kleiner Zettel
- kurze Nachricht der Geliebten -
wollt' nicht den Weg
in die Tonne finden,
zweimal versucht' er
im Wind zu entfliehen.
Als ich ungehalten endlich
den Deckel hinten ihm schloss,
da reute mich's
- war's nicht ein Wink? -
und nahm ihn wieder raus.
Jetzt wird er aufbewahrt
solange unsere Liebe lebt.
- Ekkehard Welp (33), Lehrer aus Wesseling -
Quelle idem
-
Gabi:
Toni:
Passt im Moment vielleicht ganz gut hierher❗😏😏😏 Allen einen
-friedlichen- Samstag⛄
Ja, so einfach war das mal ❣️❣️❣️
Heute wird alles, aber auch alles ausdiskutiert und kaputt diskutiert 😬
Ich finde, vielleicht ein bisschen blauäugig, dass das immer noch ist. Wir sollten uns einfach nochmal daran erinnern……wie einfach das Leben damals war!!
Heutzutage wird zu viel diskutiert, da gebe ich dir recht. Aber das ist, leider, unsere Zeit!😢😢
-
Toni:
-friedlichen- Samstag⛄
Alle sind doof, trotzdem mag ich euch!!😀😀
-
Toni:
-friedlichen- Samstag⛄
Ja, so einfach war das mal ❣️❣️❣️
Heute wird alles, aber auch alles ausdiskutiert und kaputt diskutiert 😬
-
-
-
Schwarzgelber Mutbürger:
John:
Es ist nicht dass ich keine Diskussion eingehen möchte und ich bin für sehr viel offen, aber wenn es zu persönlich wird geht mir das zu weit.
Viele Menschen, viele unterschiedliche Meinungen. Da lebt so ein Forum von. Aber der Schwarz-Gelber Mitbürger reizt dann zu sehr und das mag ich nicht.
Ich reize dich zu sehr, lieber John, wenn ich andere sachlich für ihre Aussagen kritisiere?
Zuerst einmal wäre es sicher schade für den Diskussionsersteller wenn einer diese verlässt,
aber andererseits könntest Du deine Frage/Ratschlag "Kann es nicht einfach mal sein, die
Meinung von jemandem anderen zu lesen ohne seine Meinung kundzutun?" auch selbst
beherzigen, denn niemand ist gezwungen sich hier aktiv einzubringen, dass einzig, was Du
hier tust ist der Versuch eine Diskussion mit Machtworten abzuwürgen, glaubst Du damit
sind die Meinungen plötzlich weg?
Ich für meinen Teil brauche keine Leute um mich herum, die einen nur dann "mögen", wenn
man ihre Erwartungen erfüllt oder die mit "Andeutungen kritisieren" so dass jede Substanz
fehlt, sowie es Peter hier schon die ganze Zeit tut, aber dass findest Du ja gut...
Somit schließe ich diesen Kommentar mit einem Zitat von Arthur Spooner aus der Comedy-
Serie "King of Queens" -Wir sehen und in der Hölle-^^Es ist gut, eigentlich nicht, aber ich belasse es hierbei und wünsche dir "hier" alles Gute!!
Tschüss.
-
-
Wo Akzeptanz, aus meiner Sicht auch bedeutet, sich weiter
zu entwickeln, wenn man Bedarf dafür sieht....
-
John:
Ursel:
Lieber John, verstehen ohne einverstanden zu sein ist nicht immer einfach auszuhalten. Unterschiedliche Sichten und Perspektiven sind etwas Natürliches. Ich persönlich fände es schade wenn in solchen Foren sich nur Menschen mit identischen Sichten begegnen. Herzlichste Grüße Ursel
Es ist nicht dass ich keine Diskussion eingehen möchte und ich bin für sehr viel offen, aber wenn es zu persönlich wird geht mir das zu weit.
Viele Menschen, viele unterschiedliche Meinungen. Da lebt so ein Forum von. Aber der Schwarz-Gelber Mitbürger reizt dann zu sehr und das mag ich nicht.
Ich reize dich zu sehr, lieber John, wenn ich andere sachlich für ihre Aussagen kritisiere?
Zuerst einmal wäre es sicher schade für den Diskussionsersteller wenn einer diese verlässt,
aber andererseits könntest Du deine Frage/Ratschlag "Kann es nicht einfach mal sein, die
Meinung von jemandem anderen zu lesen ohne seine Meinung kundzutun?" auch selbst
beherzigen, denn niemand ist gezwungen sich hier aktiv einzubringen, dass einzig, was Du
hier tust ist der Versuch eine Diskussion mit Machtworten abzuwürgen, glaubst Du damit
sind die Meinungen plötzlich weg?
Ich für meinen Teil brauche keine Leute um mich herum, die einen nur dann "mögen", wenn
man ihre Erwartungen erfüllt oder die mit "Andeutungen kritisieren" so dass jede Substanz
fehlt, sowie es Peter hier schon die ganze Zeit tut, aber dass findest Du ja gut...
Somit schließe ich diesen Kommentar mit einem Zitat von Arthur Spooner aus der Comedy-
Serie "King of Queens" -Wir sehen und in der Hölle-^^ -
Ursel:
John:
Mir geht das alles zu weit….. mach was du möchtest, berichte was du sowieso tust.
Ich halte mich da raus.
Kann es nicht einfach mal sein, die Meinung von jemandem anderen zu lesen ohne seine Meinung kundzutun?
Machts gut, ich verlasse dieses Forum.
Liebe Grüße und vielleicht lesen wir uns ja im Wunschbrunnen.
Lieber John, verstehen ohne einverstanden zu sein ist nicht immer einfach auszuhalten. Unterschiedliche Sichten und Perspektiven sind etwas Natürliches. Ich persönlich fände es schade wenn in solchen Foren sich nur Menschen mit identischen Sichten begegnen. Herzlichste Grüße Ursel
-
Peppone: "Ich hab einen Hunger, dass ich einen Bischof verschlingen könnte."
Don Camillo: "Die Herren sind schwer verdaulich."
Don Camillo und Peppone -
John:
Schwarzgelber Mutbürger:
Zuhören 🧐
Empfinden😒
Begreifen😟
Verstehen🥺
Endlich? 🙂↔️😓
Diese Aussage wirkt, wi als ob Du erwartest, dass Du deine Meinung kund tust und alle sie
ohne darüber nachzudenken übernehmen, richtiger wäre...
Zuhören
Verstehen
Begreifen
Nachdenken
Empfinden
Reflexion
Meinung bilden
und diese dann Kund tun, dass nennt man Dialogführung....Mir geht das alles zu weit….. mach was du möchtest, berichte was du sowieso tust.
Ich halte mich da raus.
Kann es nicht einfach mal sein, die Meinung von jemandem anderen zu lesen ohne seine Meinung kundzutun?
-
Schwarzgelber Mutbürger:
Zuhören 🧐
Empfinden😒
Begreifen😟
Verstehen🥺
Endlich? 🙂↔️😓
Diese Aussage wirkt, wi als ob Du erwartest, dass Du deine Meinung kund tust und alle sie
Zuhören
Verstehen
Begreifen
Nachdenken
Empfinden
Reflexion
Meinung bilden
und diese dann Kund tun, dass nennt man Dialogführung....Mir geht das alles zu weit….. mach was du möchtest, berichte was du sowieso tust.
Ich halte mich da raus.
-
Zuhören 🧐
Empfinden😒
Begreifen😟
Verstehen🥺
Endlich? 🙂↔️😓
Zuhören
Verstehen
Begreifen
Nachdenken
Empfinden
Reflexion
Meinung bilden
und diese dann Kund tun, dass nennt man Dialogführung....