Bitte jeweils die Quelle angeben - wenn möglich (Glückskekse ausgenommen).
-
-
Was will es heißen, zu versichern, man habe sich herausreflektiert, und dies in direkter Form wie eine Nachricht mitzuteilen, was will es heißen? Ja, das will heißen, dass man ins Blaue hinein schwatzt.
Sören Kierkegaard -
-
-
-
Ines:
Solltest Du jemals Opfer von Bitterkeit, Neid, Lügen und Unsicherheiten anderer werden...sei nicht wütend. Denk daran, es könnte schlimmer sein. Du könntest in ihrer Lage sein.
-
-
Was macht man, wenn kein Bild gE angenehm ist, so das es bleiben darf? Man greift auf das Foto seines Liebsten zurück.
L.g.
-
-
-
-
Maresa:
Schwarzgelber Mutbürger:
Warum sollte ich das tun, ich stehe zu meiner Meinung und Humboldt kritisierte Weltanschauungen, ich wie manche Menschen die Welt anschauen...
Zu Deiner Meinung? Leider nicht zu Deiner Fälschung!
Ich möchte mich mit Dir nicht weiter "unterhalten"!
Maresa
Oje, wenn man etwas anders formuliert wird auch ein anderer Inhalt ersichtlich,
wenn Du dies nicht erkennst, läufst Du sicher tagtäglich durch deinen Alltag und
unterstellst anderen der Fälschung^^ -
Schwarzgelber Mutbürger:
Maresa:
Jetzt habe ich doch tatsächlich geglaubt, Du bewiesest Rückgrat und löschtest diesen schlimmen "Fauxpas🤥"❗️🤦♀️
Warum sollte ich das tun, ich stehe zu meiner Meinung und Humboldt kritisierte Weltanschauungen, ich wie manche Menschen die Welt anschauen...
Zu Deiner Meinung? Leider nicht zu Deiner Fälschung!
Ich möchte mich mit Dir nicht weiter "unterhalten"!
Maresa
-
Maresa:
Schwarzgelber Mutbürger:
Danke für den Hinweis, wer mein Zitat inhaltlich auch gesagt hat: "Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben, aber doch
ganz ganz anders^^Jetzt habe ich doch tatsächlich geglaubt, Du bewiesest Rückgrat und löschtest diesen schlimmen "Fauxpas🤥"❗️🤦♀️
-
Schwarzgelber Mutbürger:
Maresa:
Sich das Zitat Alexander von Humboldts SO "passend" zu machen, als sei es Deinem Hirn entsprungen, finde ich mehr als anmaßend☝️❗️
Danke für den Hinweis, wer mein Zitat inhaltlich auch gesagt hat: "Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben, aber doch
ganz ganz anders^^Jetzt habe ich doch tatsächlich geglaubt, Du bewiesest Rückgrat und löschtest diesen schlimmen "Fauxpas🤥"❗️🤦♀️
-
Maresa:
Schwarzgelber Mutbürger:
Ich sorge mich vor allem vor der Weltsicht derjenigen, die
die Welt nie gesehen haben...Sich das Zitat Alexander von Humboldts SO "passend" zu machen, als sei es Deinem Hirn entsprungen, finde ich mehr als anmaßend☝️❗️
ganz ganz anders^^ -
-
Schwarzgelber Mutbürger:
Ich sorge mich vor allem vor der Weltsicht derjenigen, die
die Welt nie gesehen haben...Sich das Zitat Alexander von Humboldts SO "passend" zu machen, als sei es Deinem Hirn entsprungen, finde ich mehr als anmaßend☝️❗️