Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Lachen ist die beste Medizin - Witze-Ecke

    Diskussion · 2.067 Beiträge · 56 Gefällt mir · 47.648 Aufrufe
    RoMa aus Suhr

    Bitte beachtet mögliche Urheberrechte, wenn hier Texte veröffentlich, die ihr von irgendwo einfach kopiert habt bzw gebt die Quelle an. Am Besten ladet ihr die Witze als Bild hoch. Witze mit rassistischem, sexistischem Inhalt usw werden nicht geduldet. Also bitte nur "anständige" Witze.... Danke!

    21.05.22, 20:27

Beiträge

  • 20.11.22, 15:44
    IMG_20221120_154335_462.jpg
  • 16.11.22, 15:04

     

    iokkmokk:

    Ameise trifft Giraffe.

    Ameise: "Mensch, Giraffe, hast du aber einen laaaaaaangen Hals!"
    Giraffe: "Oh ja, und was ich damit alles anstellen kann. Z.B. wenn ich im Frühling von der Baumspitze ein Blatt abknabbere, es kaue und dann hinunterschlucke, dann rutscht es meinen laaangen laaaaaaangen Hals hinunter und ich kann es während desses genieeeeeeessen.... Oder wenn ich im Sommer einen frischen tropfen Wasser trinke und dann hinunterschlucke, dann rutscht es meinen laaangen laaaaaaangen Hals hinunter und ich kann es während desses genieeeeeeessen.... "
    Ameise: "Schon mal gekotzt?"

     

    Nachdem ich diesen Witz gehört hatte, habe ich Google gefragt: "Können Giraffen kotzen?". Google hat Alexa gefragt...

     

    Screenshot from 2022-11-15 19-17-21.png

    Wer den Mageninhalt wie auswirft, kann man beispielsweise hier nachlesen: „Man hat schon Pferde kotzen sehen“ … « Laborjournal Blog

  • 16.11.22, 11:02

    "Ich würde gern ein Bild kaufen."

    "Zum Aufhängen?"

    " Nein, nichts Depressives."

  • 15.11.22, 19:09 - Zuletzt bearbeitet 15.11.22, 19:22.

    Ameise trifft Giraffe.

    Ameise: "Mensch, Giraffe, hast du aber einen laaaaaaangen Hals!"
    Giraffe: "Oh ja, und was ich damit alles anstellen kann. Z.B. wenn ich im Frühling von der Baumspitze ein Blatt abknabbere, es kaue und dann hinunterschlucke, dann rutscht es meinen laaangen laaaaaaangen Hals hinunter und ich kann es während desses genieeeeeeessen.... Oder wenn ich im Sommer einen frischen tropfen Wasser trinke und dann hinunterschlucke, dann rutscht es meinen laaangen laaaaaaangen Hals hinunter und ich kann es während desses genieeeeeeessen.... "
    Ameise: "Schon mal gekotzt?"

     

    Nachdem ich diesen Witz gehört hatte, habe ich Google gefragt: "Können Giraffen kotzen?". Google hat Alexa gefragt...

     

    Screenshot from 2022-11-15 19-17-21.png
  • 15.11.22, 19:06

     

    Corinne:

    Für iokkmokk, Dr. Manuel Hobiger reloaded: Was sagt ein Londoner Strassenwischer, wenn er streikt? I don't care.

    Was sagt der Londoner Strassenwischer, wenn er zu einem fünftägigen Dienst nach Stuttgart verdonnert wird? 
    Carewoch.

  • 14.11.22, 13:18

    Gesternmorgen stand vor mir an der Kasse im Volg eine alte Dame. Als sie dran war, fragte die Kassiererin: " Möchten Sie eine Tüte?" Da antwortete die Dame: "Danke, aber um diese Zeit rauche ich noch nicht."

  • 14.11.22, 05:16
    IMG_20221113_081833_266.jpg
  • 13.11.22, 21:19
    bier.jpg
  • 12.11.22, 16:29

    Psychiater: "Ich kenne Ihr Problem noch nicht, drum erzählen Sie am besten mal von Anfang an."

    Patient: " Am Anfang schuf ich Himmel und Erde."

  • 12.11.22, 07:32

     

    Corinne:

    "Eigentlich war ich sicher, dass meine Frau treu ist, aber jetzt habe ich doch Bedenken." "Wieso?" "Letzte Woche zogen wir von Berlin nach Hamburg, und wir haben immer noch denselben Briefträger."

    Das war nicht irgendwo, sondern hier.

  • 11.11.22, 23:09

     

    Corinne:

     

    Bertie:

    Donald Trump ist zu seinem ersten Staatsbesuch bei Angela Merkel in Berlin. Schnell fragt Trump, was das Geheimnis ihres grossen Erfolges ist.

    Merkel sagt ihm, man müsse nur viele intelligente Leute um sich herum haben.
    «Wie wissen Sie so schnell, ob jemand intelligent ist?», fragt Trump.
    «Lassen Sie es mich demonstrieren.» Sie greift zum Telefon, ruft Wolfgang Schäuble an und stellt ihm eine Frage: «Herr Schäuble, es ist der Sohn ihres Vaters, ist aber nicht ihr Bruder. Wer ist es?»
    Ohne zu zögern antwortet Schäuble: «Ganz einfach, das bin ich!»
    «Sehen Sie», sagt Merkel zu Trump, «so teste ich die Intelligenz der Leute.»
    Begeistert fliegt Trump nach Hause, er ruft sofort seinen Vize Mike Pence an, um ihm dieselbe Frage zu stellen. «Es ist der Sohn deines Vaters, ist aber nicht dein Bruder. Wer ist es?»
    Nach langem hin und her sagt Pence: «Ich habe keine Ahnung, ich werde aber versuchen die Antwort bis morgen herauszufinden!» Pence kommt einfach nicht drauf und beschliesst, Rat beim ehemaligen Präsidenten Obama einzuholen. Er ruft ihn an: «Mr. Obama, es ist der Sohn ihres Vaters, ist aber nicht ihr Bruder. Wer ist es?» fragt er Obama. «Ganz leicht, das bin ich!»
    Glücklich die Antwort gefunden zu haben ruft Pence bei Trump an und sagt triumphierend: «Ich hab die Antwort, es ist Barack Obama!» Trump tobt vor Wut und sagt: «Nein Sie Esel, es ist Wolfgang Schäuble!»

    Den hab ich schon mal gebracht.

    Dazu sind doch Witze da. Hab ich dir schon den vom Chamäleon im Militärladen erzählt?

  • 11.11.22, 19:51
    witz8888.jpg
  • 11.11.22, 19:47

     

    Bertie:

    Donald Trump ist zu seinem ersten Staatsbesuch bei Angela Merkel in Berlin. Schnell fragt Trump, was das Geheimnis ihres grossen Erfolges ist.

    Merkel sagt ihm, man müsse nur viele intelligente Leute um sich herum haben.
    «Wie wissen Sie so schnell, ob jemand intelligent ist?», fragt Trump.
    «Lassen Sie es mich demonstrieren.» Sie greift zum Telefon, ruft Wolfgang Schäuble an und stellt ihm eine Frage: «Herr Schäuble, es ist der Sohn ihres Vaters, ist aber nicht ihr Bruder. Wer ist es?»
    Ohne zu zögern antwortet Schäuble: «Ganz einfach, das bin ich!»
    «Sehen Sie», sagt Merkel zu Trump, «so teste ich die Intelligenz der Leute.»
    Begeistert fliegt Trump nach Hause, er ruft sofort seinen Vize Mike Pence an, um ihm dieselbe Frage zu stellen. «Es ist der Sohn deines Vaters, ist aber nicht dein Bruder. Wer ist es?»
    Nach langem hin und her sagt Pence: «Ich habe keine Ahnung, ich werde aber versuchen die Antwort bis morgen herauszufinden!» Pence kommt einfach nicht drauf und beschliesst, Rat beim ehemaligen Präsidenten Obama einzuholen. Er ruft ihn an: «Mr. Obama, es ist der Sohn ihres Vaters, ist aber nicht ihr Bruder. Wer ist es?» fragt er Obama. «Ganz leicht, das bin ich!»
    Glücklich die Antwort gefunden zu haben ruft Pence bei Trump an und sagt triumphierend: «Ich hab die Antwort, es ist Barack Obama!» Trump tobt vor Wut und sagt: «Nein Sie Esel, es ist Wolfgang Schäuble!»

    Den hab ich schon mal gebracht.

  • 11.11.22, 19:47
    energie.jpg
  • 11.11.22, 15:55

    Chamäleon im Military Shop: "Ich hätte gerne einen Tarnanzug".

  • 11.11.22, 15:35

    Donald Trump ist zu seinem ersten Staatsbesuch bei Angela Merkel in Berlin. Schnell fragt Trump, was das Geheimnis ihres grossen Erfolges ist.

    Merkel sagt ihm, man müsse nur viele intelligente Leute um sich herum haben.
    «Wie wissen Sie so schnell, ob jemand intelligent ist?», fragt Trump.
    «Lassen Sie es mich demonstrieren.» Sie greift zum Telefon, ruft Wolfgang Schäuble an und stellt ihm eine Frage: «Herr Schäuble, es ist der Sohn ihres Vaters, ist aber nicht ihr Bruder. Wer ist es?»
    Ohne zu zögern antwortet Schäuble: «Ganz einfach, das bin ich!»
    «Sehen Sie», sagt Merkel zu Trump, «so teste ich die Intelligenz der Leute.»
    Begeistert fliegt Trump nach Hause, er ruft sofort seinen Vize Mike Pence an, um ihm dieselbe Frage zu stellen. «Es ist der Sohn deines Vaters, ist aber nicht dein Bruder. Wer ist es?»
    Nach langem hin und her sagt Pence: «Ich habe keine Ahnung, ich werde aber versuchen die Antwort bis morgen herauszufinden!» Pence kommt einfach nicht drauf und beschliesst, Rat beim ehemaligen Präsidenten Obama einzuholen. Er ruft ihn an: «Mr. Obama, es ist der Sohn ihres Vaters, ist aber nicht ihr Bruder. Wer ist es?» fragt er Obama. «Ganz leicht, das bin ich!»
    Glücklich die Antwort gefunden zu haben ruft Pence bei Trump an und sagt triumphierend: «Ich hab die Antwort, es ist Barack Obama!» Trump tobt vor Wut und sagt: «Nein Sie Esel, es ist Wolfgang Schäuble!»

  • 11.11.22, 07:59

    Für iokkmokk, Dr. Manuel Hobiger reloaded: Was sagt ein Londoner Strassenwischer, wenn er streikt? I don't care.

  • 11.11.22, 07:35

     

    Barbara Annet:

    Mir stellt sich beim Chamäleon ja eine ganz andere Frage. "Ist das ein Witz oder ein Rätsel?"

    Hat nicht jemand Lust einen Chamäleon Witz zu veröffentlichen? Mir fällt keiner ein.

    iokkmokk ist diesbezüglich über jeden Zweifel erhaben.

  • 11.11.22, 04:58

    Mir stellt sich beim Chamäleon ja eine ganz andere Frage. "Ist das ein Witz oder ein Rätsel?"

    Hat nicht jemand Lust einen Chamäleon Witz zu veröffentlichen? Mir fällt keiner ein.

  • 10.11.22, 19:57

     

    iokkmokk:

    Ein Chamäleon sieht ja immer aus wie der Hintergrund, vor dem es steht. Aber wann sieht ein Chamäleon aus wie ein Chamäleon?

    Es gibt noch einen anderen Ansatz:

    Sei C ein Chamäleon und H der Hintergrund.
    Dann gilt C + H = H
    Weil ein Chamäleon vor dem Hintergrund immer zum Hintergrund wird. Jetzt auf beiden Seiten H abziehen gibt:
    C  = 0
    D.h. es gibt gar kein Chamäleon 
    qed

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.