Bitte beachtet mögliche Urheberrechte, wenn hier Texte veröffentlich, die ihr von irgendwo einfach kopiert habt bzw gebt die Quelle an. Am Besten ladet ihr die Witze als Bild hoch. Witze mit rassistischem, sexistischem Inhalt usw werden nicht geduldet. Also bitte nur "anständige" Witze.... Danke!
-
-
Vier Mediziner verabschieden sich nach dem Kartenspielen.
"Jungs, wir sehen uns! sagt der Augenarzt.
"Wir hören voneinander!" meint der HNO.
"Jungs, ich verpiss mich!" grüsst der Urologe.
"Ich schau nächste Woche wieder rein!"
verabschiedet sich der Gynäkologe.
-
Französische Fussballnatiomalmannschaft fechtet Sieg Argentiniens gegen sie an. Bei den Elfemter-Toren von Messi, Messi und den anderen verlangte der Unparteiische keinen Videobeweis, dass es sich nicht um Abseits handelte.
-
-
-
-
-
-
Was ist der Unterschied zwischen Indianer und Inder?
ian. -
Idee für ein Weihnachtsgeschenk:
Tarnanzug Grösse XL
Wie neu 250.00 CHF
Schuhe nicht im Preis inbegriffen
-
-
-
-
-
Ich komme gerade vom Arzt. Mein Leben lang habe ich Bier, Wein, Likör und Schnaps getrunken. Jetzt sagt der mir, ich hätte Wasser in den Beinen.
.....
.....
.....
Das muss beim Zähneputzen passiert sein.
-
Es gibt ja leider Menschen, die immer etwas auszusetzen haben. Für die passt das hier bestimmt🤣. Falls ihr so jemanden kennt, könnt ihr es ja verschicken
-
Mauzi:
iokkmokk:
Was passiert, wenn Portugal heute gegen Schweiz gewinnt? Schweizer rasten vor Freude aus, dass sie das Achtelfinale erreicht haben und feiern die ganze Nacht. Ronaldo heult, weil er nicht mitgespielt hat.
Was passiert, wenn Schweiz gegen Portugal gewinnt? RONALDO HEULT!
Ronaldo bester Fussballer der Welt und aller Zeiten!
-
-
iokkmokk:
Was passiert, wenn Portugal heute gegen Schweiz gewinnt? Schweizer rasten vor Freude aus, dass sie das Achtelfinale erreicht haben und feiern die ganze Nacht. Ronaldo heult, weil er nicht mitgespielt hat.
Was passiert, wenn Schweiz gegen Portugal gewinnt? RONALDO HEULT!
Das haben wir verhindert ;)