Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Lachen ist die beste Medizin - Witze-Ecke

    Diskussion · 1.980 Beiträge · 56 Gefällt mir · 44.870 Aufrufe
    RoMa aus Suhr

    Bitte beachtet mögliche Urheberrechte, wenn hier Texte veröffentlich, die ihr von irgendwo einfach kopiert habt bzw gebt die Quelle an. Am Besten ladet ihr die Witze als Bild hoch. Witze mit rassistischem, sexistischem Inhalt usw werden nicht geduldet. Also bitte nur "anständige" Witze.... Danke!

    21.05.22, 20:27

Beiträge

  • 13.11.22, 21:19
    bier.jpg
  • 12.11.22, 16:29

    Psychiater: "Ich kenne Ihr Problem noch nicht, drum erzählen Sie am besten mal von Anfang an."

    Patient: " Am Anfang schuf ich Himmel und Erde."

  • 12.11.22, 07:32

     

    Corinne:

    "Eigentlich war ich sicher, dass meine Frau treu ist, aber jetzt habe ich doch Bedenken." "Wieso?" "Letzte Woche zogen wir von Berlin nach Hamburg, und wir haben immer noch denselben Briefträger."

    Das war nicht irgendwo, sondern hier.

  • 11.11.22, 23:09

     

    Corinne:

     

    Bertie:

    Donald Trump ist zu seinem ersten Staatsbesuch bei Angela Merkel in Berlin. Schnell fragt Trump, was das Geheimnis ihres grossen Erfolges ist.

    Merkel sagt ihm, man müsse nur viele intelligente Leute um sich herum haben.
    «Wie wissen Sie so schnell, ob jemand intelligent ist?», fragt Trump.
    «Lassen Sie es mich demonstrieren.» Sie greift zum Telefon, ruft Wolfgang Schäuble an und stellt ihm eine Frage: «Herr Schäuble, es ist der Sohn ihres Vaters, ist aber nicht ihr Bruder. Wer ist es?»
    Ohne zu zögern antwortet Schäuble: «Ganz einfach, das bin ich!»
    «Sehen Sie», sagt Merkel zu Trump, «so teste ich die Intelligenz der Leute.»
    Begeistert fliegt Trump nach Hause, er ruft sofort seinen Vize Mike Pence an, um ihm dieselbe Frage zu stellen. «Es ist der Sohn deines Vaters, ist aber nicht dein Bruder. Wer ist es?»
    Nach langem hin und her sagt Pence: «Ich habe keine Ahnung, ich werde aber versuchen die Antwort bis morgen herauszufinden!» Pence kommt einfach nicht drauf und beschliesst, Rat beim ehemaligen Präsidenten Obama einzuholen. Er ruft ihn an: «Mr. Obama, es ist der Sohn ihres Vaters, ist aber nicht ihr Bruder. Wer ist es?» fragt er Obama. «Ganz leicht, das bin ich!»
    Glücklich die Antwort gefunden zu haben ruft Pence bei Trump an und sagt triumphierend: «Ich hab die Antwort, es ist Barack Obama!» Trump tobt vor Wut und sagt: «Nein Sie Esel, es ist Wolfgang Schäuble!»

    Den hab ich schon mal gebracht.

    Dazu sind doch Witze da. Hab ich dir schon den vom Chamäleon im Militärladen erzählt?

  • 11.11.22, 19:51
    witz8888.jpg
  • 11.11.22, 19:47

     

    Bertie:

    Donald Trump ist zu seinem ersten Staatsbesuch bei Angela Merkel in Berlin. Schnell fragt Trump, was das Geheimnis ihres grossen Erfolges ist.

    Merkel sagt ihm, man müsse nur viele intelligente Leute um sich herum haben.
    «Wie wissen Sie so schnell, ob jemand intelligent ist?», fragt Trump.
    «Lassen Sie es mich demonstrieren.» Sie greift zum Telefon, ruft Wolfgang Schäuble an und stellt ihm eine Frage: «Herr Schäuble, es ist der Sohn ihres Vaters, ist aber nicht ihr Bruder. Wer ist es?»
    Ohne zu zögern antwortet Schäuble: «Ganz einfach, das bin ich!»
    «Sehen Sie», sagt Merkel zu Trump, «so teste ich die Intelligenz der Leute.»
    Begeistert fliegt Trump nach Hause, er ruft sofort seinen Vize Mike Pence an, um ihm dieselbe Frage zu stellen. «Es ist der Sohn deines Vaters, ist aber nicht dein Bruder. Wer ist es?»
    Nach langem hin und her sagt Pence: «Ich habe keine Ahnung, ich werde aber versuchen die Antwort bis morgen herauszufinden!» Pence kommt einfach nicht drauf und beschliesst, Rat beim ehemaligen Präsidenten Obama einzuholen. Er ruft ihn an: «Mr. Obama, es ist der Sohn ihres Vaters, ist aber nicht ihr Bruder. Wer ist es?» fragt er Obama. «Ganz leicht, das bin ich!»
    Glücklich die Antwort gefunden zu haben ruft Pence bei Trump an und sagt triumphierend: «Ich hab die Antwort, es ist Barack Obama!» Trump tobt vor Wut und sagt: «Nein Sie Esel, es ist Wolfgang Schäuble!»

    Den hab ich schon mal gebracht.

  • 11.11.22, 19:47
    energie.jpg
  • 11.11.22, 15:55

    Chamäleon im Military Shop: "Ich hätte gerne einen Tarnanzug".

  • 11.11.22, 15:35

    Donald Trump ist zu seinem ersten Staatsbesuch bei Angela Merkel in Berlin. Schnell fragt Trump, was das Geheimnis ihres grossen Erfolges ist.

    Merkel sagt ihm, man müsse nur viele intelligente Leute um sich herum haben.
    «Wie wissen Sie so schnell, ob jemand intelligent ist?», fragt Trump.
    «Lassen Sie es mich demonstrieren.» Sie greift zum Telefon, ruft Wolfgang Schäuble an und stellt ihm eine Frage: «Herr Schäuble, es ist der Sohn ihres Vaters, ist aber nicht ihr Bruder. Wer ist es?»
    Ohne zu zögern antwortet Schäuble: «Ganz einfach, das bin ich!»
    «Sehen Sie», sagt Merkel zu Trump, «so teste ich die Intelligenz der Leute.»
    Begeistert fliegt Trump nach Hause, er ruft sofort seinen Vize Mike Pence an, um ihm dieselbe Frage zu stellen. «Es ist der Sohn deines Vaters, ist aber nicht dein Bruder. Wer ist es?»
    Nach langem hin und her sagt Pence: «Ich habe keine Ahnung, ich werde aber versuchen die Antwort bis morgen herauszufinden!» Pence kommt einfach nicht drauf und beschliesst, Rat beim ehemaligen Präsidenten Obama einzuholen. Er ruft ihn an: «Mr. Obama, es ist der Sohn ihres Vaters, ist aber nicht ihr Bruder. Wer ist es?» fragt er Obama. «Ganz leicht, das bin ich!»
    Glücklich die Antwort gefunden zu haben ruft Pence bei Trump an und sagt triumphierend: «Ich hab die Antwort, es ist Barack Obama!» Trump tobt vor Wut und sagt: «Nein Sie Esel, es ist Wolfgang Schäuble!»

  • 11.11.22, 07:59

    Für iokkmokk, Dr. Manuel Hobiger reloaded: Was sagt ein Londoner Strassenwischer, wenn er streikt? I don't care.

  • 11.11.22, 07:35

     

    Barbara Annet:

    Mir stellt sich beim Chamäleon ja eine ganz andere Frage. "Ist das ein Witz oder ein Rätsel?"

    Hat nicht jemand Lust einen Chamäleon Witz zu veröffentlichen? Mir fällt keiner ein.

    iokkmokk ist diesbezüglich über jeden Zweifel erhaben.

  • 11.11.22, 04:58

    Mir stellt sich beim Chamäleon ja eine ganz andere Frage. "Ist das ein Witz oder ein Rätsel?"

    Hat nicht jemand Lust einen Chamäleon Witz zu veröffentlichen? Mir fällt keiner ein.

  • 10.11.22, 19:57

     

    iokkmokk:

    Ein Chamäleon sieht ja immer aus wie der Hintergrund, vor dem es steht. Aber wann sieht ein Chamäleon aus wie ein Chamäleon?

    Es gibt noch einen anderen Ansatz:

    Sei C ein Chamäleon und H der Hintergrund.
    Dann gilt C + H = H
    Weil ein Chamäleon vor dem Hintergrund immer zum Hintergrund wird. Jetzt auf beiden Seiten H abziehen gibt:
    C  = 0
    D.h. es gibt gar kein Chamäleon 
    qed

  • 10.11.22, 18:25
    witz9877.jpg
  • 10.11.22, 18:05

    Ich bleibe dabei. Ein Chamäleon sieht nur aus wie «Ein Chamäleon», wenn auf dem Hintergrund steht «Ein Chamäleon». Ich verkauf die Pointe dem geschätzten Herrn Komiker bei Interesse gerne.

  • 10.11.22, 18:01

     

    Bertie:

     

    iokkmokk:

    Ein Chamäleon sieht ja immer aus wie der Hintergrund, vor dem es steht. Aber wann sieht ein Chamäleon aus wie ein Chamäleon?

    Dachte zuerst, es muss einfach vor einem anderen Chamäleon stehen, dann sieht es so aus wie ein Chamäleon. Aber da das andere Chamäleon ja auch von einem Hintergrund verfälscht wird geht das natürlich nicht. Auch nicht mit noch mehr Chamäleons, die alle hintereinander stehen würden. Lösung: erst wenn man aus der geraden Chamäleon-Reihe einen geschlossenen Chamäleon-Kreis bildet, dann hat jedes Chamäleon tatsächlich ein unverfälschtes Chamäleon hinter sich. Gut was?!

    Es reicht schon dein erster Ansatz. Das Chamäleon steht vor einem anderen Chamäleon. Wovor das andere Chamäleon steht, interessiert Dr. Manuel Hobiger in seinem Witz nicht.

  • 10.11.22, 13:16

     

    iokkmokk:

    Ein Chamäleon sieht ja immer aus wie der Hintergrund, vor dem es steht. Aber wann sieht ein Chamäleon aus wie ein Chamäleon?

    Dachte zuerst, es muss einfach vor einem anderen Chamäleon stehen, dann sieht es so aus wie ein Chamäleon. Aber da das andere Chamäleon ja auch von einem Hintergrund verfälscht wird geht das natürlich nicht. Auch nicht mit noch mehr Chamäleons, die alle hintereinander stehen würden. Lösung: erst wenn man aus der geraden Chamäleon-Reihe einen geschlossenen Chamäleon-Kreis bildet, dann hat jedes Chamäleon tatsächlich ein unverfälschtes Chamäleon hinter sich. Gut was?!

  • 10.11.22, 09:52

    Dafür gibt es nur eine Lösung: Auf dem Hintergrund steht «Ein Chamäleon».

     

    Worauf der Schriftzug steht, bleibt jedoch ein Rätsel, auch Spiegel helfen nicht. Das alles ist sehr verzwickt, da weder das Chamäleon noch der Krake schwarz werden, wenn sie die Augen schliessen.

  • 10.11.22, 09:41 - Zuletzt bearbeitet 10.11.22, 09:41.

    Ein Chamäleon sieht ja immer aus wie der Hintergrund, vor dem es steht. Aber wann sieht ein Chamäleon aus wie ein Chamäleon?

  • 10.11.22, 07:52

     

    iokkmokk:

     

    iokkmokk:

    "Ein Chamäleon sieht ja immer aus wie der Hintergrund, vor dem er steht. Aber wann sieht ein Chamäleon aus wie ein Chamäleon?"

     

    (Zitiert nach meinem Lieblingskomiker Dr. Manuel Hobiger)

    Kinder, ihr sollt nicht den Witz liken, sondern die Frage beantworten. (Wenn ihr jetzt das hier auch liket, erzähle ich euch gar keine Witze mehr). 

    👍

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.