Bitte beachtet mögliche Urheberrechte, wenn hier Texte veröffentlich, die ihr von irgendwo einfach kopiert habt bzw gebt die Quelle an. Am Besten ladet ihr die Witze als Bild hoch. Witze mit rassistischem, sexistischem Inhalt usw werden nicht geduldet. Also bitte nur "anständige" Witze.... Danke!
-
-
Gestern auf einem Wahlplakat gelesen. Keine Ahnung von welcher Partei, aber 1 A Sprachwitz.
Mehr Goethe,
weniger Faust!
-
-
-
-
-
Falls eine der Damen Hunger hat ... ich könnt Ravioli🤣
-
-
-
-
-
-
-
Nun der letzte Witz, der drei, die ich mir merke, kenne u schätze.
„Ein deutscher Manager auf Auszeit in der Wüste. Bei der Überquerung auf dem Kamel durch die Wüste erreicht er die erste Oase. Dein Karawanenführer zeigt ihm die Tränke für das Tier. Das Kamel trinkt, er bezahlt den Wasserlieferanten u dieser fragt ihn, ob er noch „Aufziegeln“ wolle. Nicht wissend was dies meint, lehnt er ab. Bei der nächsten Oase dasselbe. Bei der dritten Oase fragt er den Karawanenleiter, ob dies ok sei u dieser bestätigte, stimmt er erstmals zu.
Gerade rechtzeitig, denn das Kamel nahm gerade die letzten Züge. Der Wasserhändler nahm zwei Ziegelsteine u kleschte mit diesen dem Kamel die Eier zusammen, sodass das Kamel (da dies ein Erzählwitz ist, ist jetzt die Mimik u das dazugehörige Geräusch beim Erzählen äußerst wichtig) so tief Luft (eigentlich 20Liter Wasser mehr als sonst) einzieht, wie das jemand macht, der so ein Hodenkleschen schon einmal selbst erlebt hatte.“ Auf’ziegelt is … -
-
-
-