Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Lachen ist die beste Medizin - Witze-Ecke

    Diskussion · 1.867 Beiträge · 52 Gefällt mir · 40.732 Aufrufe
    RoMa aus Suhr

    Bitte beachtet mögliche Urheberrechte, wenn hier Texte veröffentlich, die ihr von irgendwo einfach kopiert habt bzw gebt die Quelle an. Am Besten ladet ihr die Witze als Bild hoch. Witze mit rassistischem, sexistischem Inhalt usw werden nicht geduldet. Also bitte nur "anständige" Witze.... Danke!

    21.05.22, 20:27

Beiträge

  • 13.06.24, 06:19 - Zuletzt bearbeitet 13.06.24, 06:19.
  • 12.06.24, 14:36
    1000285862.jpg
  • 12.06.24, 10:14

    Chuck Norris was here

    IMG_20240612_090702.jpg
  • 12.06.24, 05:56
    Bögg.jpg
  • 11.06.24, 22:14
    1000031091.jpg
  • 11.06.24, 19:50
    oberleitungshund.jpg

    Für eine saubere Innenstadt: Oberleitungshund. 100% CO2-neutral.

  • 11.06.24, 18:38

    Stress

    IMG-20230721-WA0006.jpg
  •  

    andacava:

    Lachen ist die beste Medizin  🤣😎

     

    Thomas:

     

    Griäzi Merry

    Ich habe diesen Witz so erhalten und weitergegeben. Übrigens dies ist eine Witzseite und es gibt Menschen die auch Witze über sich selbst machen. Du kennst mich nicht, weisst nicht was ich mache, wo ich mich engagiere und stellst Behauptungen an, da dies eine Witzseite ist nehme ich dies auch als Witz auf.

    Hey wenn Dir ein Witz nicht gefällt, durchschnaufen, Kopf schütteln, weiterklicken oder aus dieser Gruppe aussteigen.

    En g'freute Tag und Gruss Thomas

     

    Habt ihr nicht festgestellt, dass Merry nicht zum lachen hier ist??? Sie ist nur hier um sich über andere aufzuregen. Ich hab noch NIE was lustiges von ihr gesehen/ gelesen. An Aktivitäten nimmt sie nicht teil... 

    Sich öffentlich über andere aufregen und über sie hetzen kann sie dafür sehr gut! 

     

    Ich hatte sie hier ja schon mal gebeten, sich von der Plattform abzumelden damit die öffentliche Hetze aufhört. Leider erfolglos. 

  • 11.06.24, 17:50

    Lachen ist die beste Medizin  🤣😎

     

    Thomas:

     

    Merry:

     

    Ich hab auch ein Wissen: nämlich dass Thomas das Witz-Original "Chef" mit "Politiker" überschrieben hat, um offensichtlich gegen Politiker auch hier Hass und Hetze zu verbreiten. Poliker setzen sich mit Herz und Hirn ein für ALLE, für Gesellschaft, und nicht nur für das, was Thomas für sich selbst will. Politiker arbeiten länger, holen sich umfassender Informationen, und haben viel Mut, wenn sie sich Wahlen und Krikern aussetze - und dies oftmals ehrenamtlich in Städten und Gemeinden, damit es für uns alle irgendwie gerecht läuft, nicht nur für einen Thomas! Aber manche denken nur an sich, ohne Herz und Hirn, und nutzen dann inzwischen sogar GE, um Hass und Hetzte zu verbreiten. Ich schlage vor, im Witz das Wort "Chefs" lieber mit "FPÖ-Wähler" oder "AfD-Wähler" oder schlicht "Thomas" zu überschreiben - dann stimmt die Aussage wieder. Immer wieder Thomas - bald fühlt er die Eier, um auch böse Judenwitze hier zu posten? 

    Griäzi Merry

    Ich habe diesen Witz so erhalten und weitergegeben. Übrigens dies ist eine Witzseite und es gibt Menschen die auch Witze über sich selbst machen. Du kennst mich nicht, weisst nicht was ich mache, wo ich mich engagiere und stellst Behauptungen an, da dies eine Witzseite ist nehme ich dies auch als Witz auf.

    Hey wenn Dir ein Witz nicht gefällt, durchschnaufen, Kopf schütteln, weiterklicken oder aus dieser Gruppe aussteigen.

    En g'freute Tag und Gruss Thomas

     

  • 11.06.24, 13:39

     

    Merry:

     

    Thomas:

    Wissen ist Macht, oder so ☺

    IMG-20240610-WA0004.jpg

    Ich hab auch ein Wissen: nämlich dass Thomas das Witz-Original "Chef" mit "Politiker" überschrieben hat, um offensichtlich gegen Politiker auch hier Hass und Hetze zu verbreiten. Poliker setzen sich mit Herz und Hirn ein für ALLE, für Gesellschaft, und nicht nur für das, was Thomas für sich selbst will. Politiker arbeiten länger, holen sich umfassender Informationen, und haben viel Mut, wenn sie sich Wahlen und Krikern aussetze - und dies oftmals ehrenamtlich in Städten und Gemeinden, damit es für uns alle irgendwie gerecht läuft, nicht nur für einen Thomas! Aber manche denken nur an sich, ohne Herz und Hirn, und nutzen dann inzwischen sogar GE, um Hass und Hetzte zu verbreiten. Ich schlage vor, im Witz das Wort "Chefs" lieber mit "FPÖ-Wähler" oder "AfD-Wähler" oder schlicht "Thomas" zu überschreiben - dann stimmt die Aussage wieder. Immer wieder Thomas - bald fühlt er die Eier, um auch böse Judenwitze hier zu posten? 

    Griäzi Merry

    Ich habe diesen Witz so erhalten und weitergegeben. Übrigens dies ist eine Witzseite und es gibt Menschen die auch Witze über sich selbst machen. Du kennst mich nicht, weisst nicht was ich mache, wo ich mich engagiere und stellst Behauptungen an, da dies eine Witzseite ist nehme ich dies auch als Witz auf.

    Hey wenn Dir ein Witz nicht gefällt, durchschnaufen, Kopf schütteln, weiterklicken oder aus dieser Gruppe aussteigen.

    En g'freute Tag und Gruss Thomas

  • 11.06.24, 13:33

     

    Merry:

     

    um offensichtlich gegen Politiker auch hier Hass und Hetze zu verbreiten. 

    Wer die Macht hat, darf auch ein bisschen Spott aushalten.

  • 11.06.24, 13:21
    IMG_7451.jpeg
  • 11.06.24, 07:22
    1000197441.jpg
  • 10.06.24, 22:30

    Auf die Videoüberwachung kann man sich verlassen 🤣

    32 (42)a.jpg
  • 10.06.24, 20:41
    photo_2024-06-10_20-40-14.jpg

    Pubertiere sterben mehrmals täglich!

  • 10.06.24, 19:30

    Wissen ist Macht, oder so ☺

    IMG-20240610-WA0004.jpg

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.