Bitte beachtet mögliche Urheberrechte, wenn hier Texte veröffentlich, die ihr von irgendwo einfach kopiert habt bzw gebt die Quelle an. Am Besten ladet ihr die Witze als Bild hoch. Witze mit rassistischem, sexistischem Inhalt usw werden nicht geduldet. Also bitte nur "anständige" Witze.... Danke!
-
-
-
-
-
-
Medikamentenzuzahlung gespart. Danke Doc.📚🦆🦜

-
Lucia:
Warum können Arschbacken nicht neiraten?
Weil sie für jeden Scheiss auseinander gehen.
Die Scheidungsanwälte gehen schmerzhaft leer aus.😢😏😄
-
Warum können Arschbacken nicht neiraten?
Weil sie für jeden Scheiss auseinander gehen.
-
-
Raouf:
Barbara Annet:
Wie "liebevoll"? Meine Tasdatur kann nur "drücken" oder "nicht drücken". Kannst Du mal ein Beispiel machen. Einen "liebevoll" gedrückten Text, einen "genervten" und einen "traurigen".
Yes= das ist liebevol, kurz, leicht und schnell mit dem Zeigefinger die benötigte Taste streicheln
YEEEEEEEEEEEEEEEEEEES: das ist genervt. Lang und kräftig die Taste erdrücken.
Jaaa: dast ist traurig. Schleifend kurz die Taste irgendwie aktivieren.📚📚📚
unglaublich :o) :o) :o)
-
Barbara Annet:
Raouf:
Ich weiss nicht, aber man druckt liebevoll auf "Zitieren" in dem Beitrag, wo man seinen Senf dazu geben möchte. Dann erschein so ein Feld zum schreiben.
Wie "liebevoll"? Meine Tasdatur kann nur "drücken" oder "nicht drücken". Kannst Du mal ein Beispiel machen. Einen "liebevoll" gedrückten Text, einen "genervten" und einen "traurigen".
Yes= das ist liebevol, kurz, leicht und schnell mit dem Zeigefinger die benötigte Taste streicheln
YEEEEEEEEEEEEEEEEEEES: das ist genervt. Lang und kräftig die Taste erdrücken.
Jaaa: dast ist traurig. Schleifend kurz die Taste irgendwie aktivieren.📚📚📚
-
Raouf:
Barbara Annet:
Was nach der Entdeckung des Feuer geschah, gefällt mir natürlich nicht, ist aber leider sehr wahr.
Ich hab da mal noch eine Frage: Warum kann ich nicht direkt zu den Beiträgen antworten? Ich muss jedesmal einen neuen Beitrag schreiben und meistens ist es dann viel zu spät, um ihn dort anzubringen, wo er hingehört.
:o)
BA
Ich weiss nicht, aber man druckt liebevoll auf "Zitieren" in dem Beitrag, wo man seinen Senf dazu geben möchte. Dann erschein so ein Feld zum schreiben.
-
MoH:
Barbara Annet:
Was nach der Entdeckung des Feuer geschah, gefällt mir natürlich nicht, ist aber leider sehr wahr.
Ich hab da mal noch eine Frage: Warum kann ich nicht direkt zu den Beiträgen antworten? Ich muss jedesmal einen neuen Beitrag schreiben und meistens ist es dann viel zu spät, um ihn dort anzubringen, wo er hingehört.
:o)
BA
Du brauchst nur aufs „Zitieren“ drücken und der Beitrag wird in deinen Post übernommen.
Wow, danke für den Tipp. Darauf wäre ich nie gekommen. Unter zitieren habe ich immer etwas "völlig anderes" verstanden.
-
Raouf:
Test mit Eins bestanden...
Die Kirche hatte das Feuer drei Tage zuvor gesehen...