Bitte beachtet mögliche Urheberrechte, wenn hier Texte veröffentlich, die ihr von irgendwo einfach kopiert habt bzw gebt die Quelle an. Am Besten ladet ihr die Witze als Bild hoch. Witze mit rassistischem, sexistischem Inhalt usw werden nicht geduldet. Also bitte nur "anständige" Witze.... Danke!
-
Treffen sich zwei Freunde nach längerem auf der Straße. Fragt der Eine den Anderen: Hast Du körperlich zugelegt? - Sagt der Andere: ja, kann schon sein, dass ich zugelegt habe!
Fragt der Eine: Ja, wieso den das?
Der Andere: Ja, weißt du. Ich bin mit meiner besseren Hälfte nun schon seit einigen Jahren zusammen und in letzter Zeit, wenn ich am Abend von der Arbeit nach Hause komme, die Wohnungstüre aufmache, sitzt sie schon am Tisch. Ich schau Sie an, Sie schaut mich an, kneift die Augen zusammen und fragt: "Is was?"
Ja, und dann gehe ich halt zum Kühlschrank - und Iss was!
-
-
-
PS. Der Text hat eine spezifischere Bedeutung und hat nicht direkt mit dem Inhalt des Bildes zu tun. Welches nur eine Datstellung zeigt😂
Die Quelle ist Mario Hirt auf Telegramm.😊
-
-
Lachen ist die Medizin - war hier mein Beitrag - der nun zur Witzeecke wurde - freut mich
-
-
-
-
-
-
-
-
Staumeldung: "bildete sich ein kilometerlanger Rückstau von bis zu zehn Kilometern Länge. Aktuell reicht er noch immer über elf Kilometer" 😆
-
-
Begegnung ✴️
Ich begegne einem Mann im Rollstuhl. Neben ihm läuft ein stattlicher Berner Sennenhund.
Ich grüße den Mann, bestaune den Hund und sage zu dem Mann:
"Ihr Hund ist ja ein Prachtkerl!"
"Ja", sagt der Mann, "ich aber auch!":))
-
-