Bitte beachtet mögliche Urheberrechte, wenn hier Texte veröffentlich, die ihr von irgendwo einfach kopiert habt bzw gebt die Quelle an. Am Besten ladet ihr die Witze als Bild hoch. Witze mit rassistischem, sexistischem Inhalt usw werden nicht geduldet. Also bitte nur "anständige" Witze.... Danke!
Karin:
Also…. Der ganze Vormittag war das Trio unterwegs mit ihren japanischen Erfindungen laut John, die Raouf gern nach Vietnam senden will und so sieht es aus alle Blätter auf der Wiese neben den Bäumen🤷🏻♀️und sie sind gegangen……
Das war sicher im Auftrag von Colin😂🤣😉
Hab eben beim Betrachten des Fotos herzlich gelacht😅😅😅, die Schildbürger lassen grüssen 😂😂
-
Also…. Der ganze Vormittag war das Trio unterwegs mit ihren japanischen Erfindungen laut John, die Raouf gern nach Vietnam senden will und so sieht es aus: alle Blätter auf der Wiese neben den Bäumen🤷🏻♀️und sie sind gegangen……also das Trio mit ihren Geräten

😂🤣😉
-
Raouf:
Marta:
Ja, ich könnte diese Laubläser umgehend nach Vietnam schicken, dort können sie bleiben...😎💀
Hast Du nicht richtig gelesen, lieber Raouf, Japan 🇯🇵. Nicht Vietnam 🇻🇳….
-
Raouf:
Marta:
Ja, ich könnte diese Laubläser umgehend nach Vietnam schicken, dort können sie bleiben...😎💀
Raouf, was ist das denn für eine Aussage? Warst Du schon mal in Vietnam ?
-
-
Marta:
-
Entschuldigung, Liebe Schweizer(inne),
die Japaner waren es..…
Und lest mal was ganz unten auf den Bild steht 😁😁

-
Marta:
John:
Das könnte genauso gut aus der Schweiz 🇨🇭 kommen…….😁
Jaaaa! Und man fragt sich ob man als Laubbläser oder als Schweizer gefährlich lebt? 😂😂😂
Hier ist ein Bild von ihm, kurz vor seinem Ableben:
Er war einfach übermotiviert bei der Arbeit, was umgehend bestraft wird.
-
Marta:
John:
Jaaaa! Und man fragt sich ob man als Laubbläser oder als Schweizer gefährlich lebt? 😂😂😂
Noch besser wäre wenn die Schweizer der Laubbläser, wie das Ricola, erfunden hätten.. 🤭🤭
-
John:
Marta:

-
-
-
-
Da werden Kindheitserinnerungen wach und zur Not, tut
man halt so, als ob alles nur eine Verwechslung war^^