Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Lachen ist die beste Medizin - Witze-Ecke

    Diskussion · 1.867 Beiträge · 52 Gefällt mir · 40.732 Aufrufe
    RoMa aus Suhr

    Bitte beachtet mögliche Urheberrechte, wenn hier Texte veröffentlich, die ihr von irgendwo einfach kopiert habt bzw gebt die Quelle an. Am Besten ladet ihr die Witze als Bild hoch. Witze mit rassistischem, sexistischem Inhalt usw werden nicht geduldet. Also bitte nur "anständige" Witze.... Danke!

    21.05.22, 20:27

Beiträge

  • 06.02.23, 09:41

    Nun der letzte Witz, der drei, die ich mir merke, kenne u schätze. 
    „Ein deutscher Manager auf Auszeit in der Wüste. Bei der Überquerung auf dem Kamel durch die Wüste erreicht er die erste Oase. Dein Karawanenführer zeigt ihm die Tränke für das Tier. Das Kamel trinkt, er bezahlt den Wasserlieferanten u dieser fragt ihn, ob er noch „Aufziegeln“ wolle. Nicht wissend was dies meint, lehnt er ab. Bei der nächsten Oase dasselbe. Bei der dritten Oase fragt er den Karawanenleiter, ob dies ok sei u dieser bestätigte, stimmt er erstmals zu. 
    Gerade rechtzeitig, denn das Kamel nahm gerade die letzten Züge. Der Wasserhändler nahm zwei Ziegelsteine u kleschte mit diesen dem Kamel die Eier zusammen, sodass das Kamel (da dies ein Erzählwitz ist, ist jetzt die Mimik u das dazugehörige Geräusch beim Erzählen äußerst wichtig) so tief Luft (eigentlich 20Liter Wasser mehr als sonst) einzieht, wie das jemand macht, der so ein Hodenkleschen schon einmal selbst erlebt hatte.“ Auf’ziegelt is …

  • 05.02.23, 20:58

    lesende Kinder

    lesende Kinder.jpg
  • 05.02.23, 16:51
    Liegende 8.jpg
  • 04.02.23, 13:20 - Zuletzt bearbeitet 04.02.23, 13:21.

    Sorry, falls das die Weiblein...🤣🤣... oder verlässt das Weiblein..

    IMG-20230203-WA0002.jpg
  • 04.02.23, 13:19
    IMG-20230203-WA0005.jpg
  • 04.02.23, 13:19
    IMG-20230204-WA0004.jpg
  • 03.02.23, 13:48

    Reichsheimchen finde ich nett..

    Insektidiod.jpg
  • 03.02.23, 02:00

    sorry, drei (Tipp)fehler: es fehlt mehrmals „er“, manches Endungs-“n“ fehlt u. v. a. heißt es am Schluss nicht „Puls“ sondern „Pils“

  • 03.02.23, 01:55

    Baustelle-Endarbeiten: Auf dem Gerüst im 5. Stock ein österr. Maurer, unten am Mörteltrog ein „Ausländischer“ Hilfsarbeiter. Kurz vor zwölf ruft der Maurer seine Essensbestellung, die seine Hilfskraft einkaufen soll runter: „Zwa Wuaschtsemmen und drei Biar“. 

    Die Hilfskraft gestikuliert dreierlei zurück: 1. entnimmt er mehrfach einem imaginären Gefäß mit spitzen Fingern etwas u führt dies zum Mund, 2. legt er seine Kopf schief und bettet diesen auf seine gefalteten Hände u 3. führt linke u rechte Hand an die jeweiligen Schläfen u streckt beide Zeigefinger etwas gebogen nach oben u wackelt damit. 

    Der Maurer traut seinen Augen nicht. Er  plärrt seine Bestellung erneut nach unten. Wieder die gleiche Reaktion. Nach dem dritten Mal wird es ihm zu blöd. Wütend klettert das Gerüst hinab und schreit empört deinen Mitarbeiter an: „Du blöder Hund, verstehst mich nicht: zwei Wurstsemmeln und drei Bier, habe ich gesagt“!

    „Ich Dich schon verstehen, Du aber Mirko nicht verstehen. Ich fragen: Puls, Lager oder Bock?“

  • 03.02.23, 01:37

    Kommt ein Sünder in die Hölle u wird vom Teufel empfangen: “Du hast drei Möglichkeiten für Deinen Aufenthalt hier. Wähle klug, denn Deine Wahl bleibt Dir für alle Ewigkeit !“

    Der Hilfsteufel führt in die Teufelsküche, wo das ewige Feuer gehütet wird. An der Decke sind ja drei Sünder zu einem Ventlator montiert, auf dass die Hilfsteufel nicht verbrennen. Unser Sünder lehnt empört ab, schon auf Erden war ihm Hitze lästig. Im zweiten Raum wird Kohle geschaufelt. Zu schwere Arbeit für seinen kaputten Rücken. Im dritten und letzten Raum stehen alle Sünder bis zum Hals in der Scheisse und rauchen. Raucher war er sein Leben lang und an den Gestank wird er sich gewöhnen; also willigt er hier ein. Der Hilfsteufel führt ihn rein und steckt ihm eine Zigarette an. Er ist erleichtert. Nach wenigen Zügen ertönt eine Lautsprecherstimme: „Rauchpause beendet, bitte wieder setzen.“

  • 02.02.23, 20:54

    TherapeutIn werden u selber Schäfchen malen, bringt eine Menge „Kohle“. Garantiert !!

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.