Bitte beachtet mögliche Urheberrechte, wenn hier Texte veröffentlich, die ihr von irgendwo einfach kopiert habt bzw gebt die Quelle an. Am Besten ladet ihr die Witze als Bild hoch. Witze mit rassistischem, sexistischem Inhalt usw werden nicht geduldet. Also bitte nur "anständige" Witze.... Danke!
Raouf:
Ist die Frage eigentlich logisch oder menschlich? 🚥👮♂️🚦👮♀️
Frage an euch allen……. Habt ihr auch von dieser Anrufen? Oder ist das in 🇦🇹 oder die 🇨🇭 nicht so?
-
-
-
-
Raouf:
Marta:
Ich ducke mich lieber! 🙇♀️😂
Aus logischen Gründen kann ein Mann nichts versauen, aber er kann durchaus Einiges verebern.
☺️🥱😴…aber dann ordentlich! ☝️😜😁

-
Marta:
Ich ducke mich lieber! 🙇♀️😂
Aus logischen Gründen kann ein Mann nichts versauen, aber er kann durchaus Einiges verebern.
☺️🥱😴 -
Marta:
Nightowl:
Die eigentliche kindliche Superkraft besteht wohl aber eher darin Erwachsene so lange mit Fragen wie, warum, wieso, weshalb zu löchern, bis diese anfangen, an sich selbst zu zweifeln^^
Soll man aber nicht zu oft unterdrücken. Wirkt sich scheinbar schlecht auf die Gesundheit aus. 🙈😂
Kinder sind viel schlauer als wir Alten denken, und sind extrem eigennutz gesteuert, aus eigener Erfahrung.☺️😏🙃🚦

-
Nightowl:
Marta:
Du wohnst in meinem Kopf? 😅
Das kann schon meine 5jährige Nichte mit der perfekten Betonung. Dohoch! 😂😂😂
Die eigentliche kindliche Superkraft besteht wohl aber eher darin Erwachsene so lange mit Fragen wie, warum, wieso, weshalb zu löchern, bis diese anfangen, an sich selbst zu zweifeln^^
Soll man aber nicht zu oft unterdrücken. Wirkt sich scheinbar schlecht auf die Gesundheit aus. 🙈😂

-
Marta:
Nightowl:
Dohoch^^

-
Nightowl:
Marta:
Dann würdest du die Bedeutung dieser Schreibweise nicht verstehen und es auch beim Lesen auch nicht „hören“ können. 😉
Dohoch^^

-
-
Marta:
Raouf:
Was wäre die Konsequenz, wenn es sich hier nicht um ein deutsches Wort handeln würde?
Dann würdest du die Bedeutung dieser Schreibweise nicht verstehen und es auch beim Lesen auch nicht „hören“ können. 😉
Dohoch^^

-
-