Bitte beachtet mögliche Urheberrechte, wenn hier Texte veröffentlich, die ihr von irgendwo einfach kopiert habt bzw gebt die Quelle an. Am Besten ladet ihr die Witze als Bild hoch. Witze mit rassistischem, sexistischem Inhalt usw werden nicht geduldet. Also bitte nur "anständige" Witze.... Danke!
-
-
Da nicht jeder den gleichen Humor hat und eine Diskusion entsteht, lösche ich diesen wieder. Allen einen schönen Sonntag
-
Hallo Moni,
das ist die Diskussion "Lachen ist die beste Medizin". Hast Du etwas bezutragen, was uns zum Lachen bringt?
:)
BA
-
Thomas:
Corinne:
Gilt heute als sexuelle Gewalt. Denn nur ja ist ja.
Jo und auch in dieser Situation hat man in der Regel die Möglichkeit zu reagieren. Eine kurze Drehung, ein Nein oder eben überrascht geniessen. Des weitern sollten solche "Vorkomnisse" in einer guten Partnerschaft "geregelt/ besprochen" sein.
primitiv, wie bei den Neandertalern. Solche "Vorkommnisse" kann man im Film, am Anfang war das Feuer sehen, ein grausiger Film.
-
Barrierefreiheit an Bahnhöfen.
-
Thomas aus 6472 Erstfeld09.12.23, 21:10 - Zuletzt bearbeitet 09.12.23, 21:10.✗ Dieser Inhalt wurde von Thomas wieder gelöscht.
-
Thomas:
Und zum Start in den Morgen
Gilt heute als sexuelle Gewalt. Denn nur ja ist ja.
-
-
-
-
-
Verspätungsentschädigung am DB-Schalter
-
-
WhoCares:
Thomas:
Mal was anderes
En Guete 🤣
so einen adventkranz schenke ich immer veganern
Diese freuen sich sicher sehr und Du wirst insgesamt 3x eingeladen. Nämlich das erst/ einzige und letzte mal 🤣
-
Thomas:
Mal was anderes
En Guete 🤣
so einen adventkranz schenke ich immer veganern
-