Bitte beachtet mögliche Urheberrechte, wenn hier Texte veröffentlich, die ihr von irgendwo einfach kopiert habt bzw gebt die Quelle an. Am Besten ladet ihr die Witze als Bild hoch. Witze mit rassistischem, sexistischem Inhalt usw werden nicht geduldet. Also bitte nur "anständige" Witze.... Danke!
Ein alter Araber lebt seit mehr als 40 Jahren in Chicago. Er würde gerne in seinem Garten Kartoffeln pflanzen, aber er ist allein, alt und schwach. Deshalb schreibt er eine E-Mail an seinen Sohn, der in Paris studiert.
"Lieber Achmed, ich bin sehr traurig weil ich in meinem Garten keine Kartoffeln pflanzen kann. Ich bin sicher, wenn du hier wärst, könntest Du mir helfen und den Garten umgraben. Dein Vater."
Prompt erhält der alte Mann eine E-Mail.
"Lieber Vater, bitte rühre auf keinen Fall irgendetwas im Garten an. Dort habe ich nämlich 'die Sache' versteckt. Dein Sohn Achmed."
Keine sechs Stunden später umstellen die US Army, die Marines, das FBI und die CIA das Haus des alten Mannes. Sie nehmen den Garten Scholle für Scholle auseinander, suchen jeden Millimeter ab, finden aber nichts. Enttäuscht ziehen sie wieder ab
Am selben Tag erhält der alte Mann wieder eine E-Mail von seinem Sohn.
"Lieber Vater, ich nehme an, dass der Garten jetzt komplett umgegraben ist und du Kartoffeln pflanzen kannst. Mehr konnte ich nicht für dich tun. In Liebe, Achmed" -
Peperone:
Karin:
Ei ei, Peperoni, nein, deine Schlussforgerung ist unkorrekt…
Dann klär mich doch auf^^, tatsächlich kann man auch Witze machen die auf Fakten basieren,
aber dazu müsste man eben wirklich klug sein oder zumindest Hintergrundwissen haben^^ -
Peperone:
Marta:
Mag sein, dass Klugscheißer manchmal nervig sind, aber wenn Du sagst, dass sie niemand mag, sagst Du eigentlich nur, dass Du nicht auf Fehler hingewiesen werden willst und dich folglich auch nicht weiterentwickeln willst, keine Pointe^^
-
Marta:
Peperone:
Tatsächlich muss man zum "Klugscheißen" nicht klug sein, weil es eigentlich nur bedeutet,
dass man besserwisserisch daher redet, was nicht heißt, dass man es auch ist^^
klugscheißen – Schreibung, Definition, Bedeutung, Synonyme, Beispiele | DWDSDanke, ich nehm eins 😃
-
Peperone:
Thomas:
Wo er recht hat, hat er recht 🤔🤣
Tatsächlich muss man zum "Klugscheißen" nicht klug sein, weil es eigentlich nur bedeutet,
dass man besserwisserisch daher redet, was nicht heißt, dass man es auch ist^^
klugscheißen – Schreibung, Definition, Bedeutung, Synonyme, Beispiele | DWDS -
-
Ich mag Eure Witze und "Blödeleien". Entlockt mir immer mal wieder ein Lächeln, Schmunzeln, Grinsen, Lachen.
Danke.
🫶
-
Das ist KEIN Witz, das ist FAKT🫣
-
Peperone:
Karin:
Nein, gerade das ist ja der Witz an der Sache, dass sie nicht wahrhaftig sein müssen
Bis auf den ersten mit dem Ballon sind diese Witze aber nur blöd, selbst schuld wer darüber lacht^^
Mag sein, das wir, die hier auf dieser Seite sind alle geistig etwas minderbemittelt sind 🤡👺.
Eine Frage: warum bist Du hier? Um anderen zu erklären, wann sie lachen sollten und wann nicht⁉️
-
Peperone:
Karin:
Chuck Norris Witze finden viele lustig, ich weniger, aber der hier von nicht lusig find ich zum Schmunzeln…
Hey, das Humor Geschmacksache ist und nicht alle über Flachwitze lachen können, ist halt so🤓
und ich vertrete die Meinung, Lachen ist gesund und tut gut, also lach ich lieber über dumme Witze und tue mir was gutes und erweitere mein Horizont mit ernsthaftem.
Wenn Du lachen willst, kannst Du dass auch einfach so tun, ohne vorher dumme Blödeleien gesehen haben zu müssen^^
Bring du doch mal einen der Witze, die dir gefällt?
-
Karin:
Chuck Norris Witze finden viele lustig, ich weniger, aber der hier von nicht lusig find ich zum Schmunzeln…
Hey, das Humor Geschmacksache ist und nicht alle über Flachwitze lachen können, ist halt so🤓
und ich vertrete die Meinung, Lachen ist gesund und tut gut, also lach ich lieber über dumme Witze und tue mir was gutes und erweitere mein Horizont mit ernsthaftem.
Peperone:
Bis auf den ersten mit dem Ballon sind diese Witze aber nur blöd, selbst schuld wer darüber lacht^^
Wenn Du lachen willst, kannst Du dass auch einfach so tun, ohne vorher dumme Blödeleien gesehen haben zu müssen^^
-
Peperone:
Karin:
Nein, gerade das ist ja der Witz an der Sache, dass sie nicht wahrhaftig sein müssen
-
Karin:
Peperone:
Es geht nicht um ernst, sondern um Wahrhaftigkeit^^
-
Peperone:
Karin:
Oder einfach nur blödeln, das Leben ist ernst genug, da müssen die Witze nicht auch ernst sein…
Es geht nicht um ernst, sondern um Wahrhaftigkeit^^
-
Aber ich geb dir insofern recht, etwas stilvoll müssten Witze schon sein….
-
Karin:
Oder einfach nur blödeln, das Leben ist ernst genug, da müssen die Witze nicht auch ernst sein…
Peperone:
Dann klär mich doch auf^^, tatsächlich kann man auch Witze machen die auf Fakten basieren,
aber dazu müsste man eben wirklich klug oder zumindest Hintergrundwissen haben^^Es geht nicht um ernst, sondern um Wahrhaftigkeit^^
-
Peperone:
Karin:
aber dazu müsste man eben wirklich klug oder zumindest Hintergrundwissen haben^^ -
Peperone:
Karin:
aber dazu müsste man eben wirklich klug sein oder zumindest Hintergrundwissen haben^^Und das ist hier die Witzeecke, wo auch geblödelt werden darf, 😂😂😂😂.
Möchtest Du alle Witze, die Du hier findest, auf Faktenbasis untersuchen? Viel Spass!
Nächster Witz bitte
-
Karin:
Peperone:
Mag sein, dass Klugscheißer manchmal nervig sind, aber wenn Du sagst, dass sie niemand mag, sagst Du eigentlich nur, dass Du nicht auf Fehler hingewiesen werden willst und dich folglich auch nicht weiterentwickeln willst, keine Pointe^^
aber dazu müsste man eben wirklich klug sein oder zumindest Hintergrundwissen haben^^ -
Ei ei, Peperoni, nein, deine Schlussfolgerung ist unkorrekt…
Peperone:
Marta: