Bitte beachtet mögliche Urheberrechte, wenn hier Texte veröffentlich, die ihr von irgendwo einfach kopiert habt bzw gebt die Quelle an. Am Besten ladet ihr die Witze als Bild hoch. Witze mit rassistischem, sexistischem Inhalt usw werden nicht geduldet. Also bitte nur "anständige" Witze.... Danke!
-
Gabi:
Peperone:
Bis auf den ersten mit dem Ballon sind diese Witze aber nur blöd, selbst schuld wer darüber lacht^^
Mag sein, das wir, die hier auf dieser Seite sind alle geistig etwas minderbemittelt sind 🤡👺.
Eine Frage: warum bist Du hier? Um anderen zu erklären, wann sie lachen sollten und wann nicht
Deine Schlussfolgerung, habe ich weder so gesagt noch so gemeint, wenn Blödeleien dein Sinn
für Humor sind, bist Du deswegen noch lange nicht minderbemittelt, aber wenn Du dies unter-
stützt sorgst Du eben dafür dass dann davon noch mehr kommt,
selbst wäre ich durchaus für mehr Niveau, kann aber wie bisher auch einfach die für mich un-
lustigen Sachen überscrollen,
aber bei offensichtlichen Falschaussagen, wie den Spruch übers Klugscheißen, halte ich es eben
durchaus für sinnvoll, sie zu Korrigieren, weil sonst irgendwann keiner mehr weis, was wahr und
was falsch ist, stell Dir vor, Du glaubst den Spruch und bringst ihn bei Leuten die Dir wichtig sind
und diese Stempeln dich dann wirklich als dumm ab, weil Du offenbar nicht zwischen Wortlaut
und Wortbedeutung unterscheiden kannst, ich mein, ein Zitronenfalter faltet ja auch keine Zi-
tronen, nein auch dann nicht wenn man ihn in die Witzeecke stellt^^ -
Marta:
Peperone:
Es geht nicht um ernst, sondern um Wahrhaftigkeit^^
Peperone, das wird noch eine richtig gute Freundschaft mit uns. 🍀
Dein Humor braucht etwas Zeit bis er ankommt! 😉
Hier in der Witzeecke haben wir nur 3 Gehirnzellen an.
Die Zitateecke hat mehr Wahrhaftigkeit… 😁
Lebensweisheiten, Zitate, Glückskeks-Sprüche ..
Danke, Marta, für den Link zur Weisheiten-Ecke. Die kannte ich noch gar nicht. 🙂
-
-
-
Vorschlag für eine neue Diskussions-Gruppe: heute schon über den Ernst des Humors sinniert? Ich bin nicht dabei 🤷♀️
-
Peperone:
Karin:
Oder einfach nur blödeln, das Leben ist ernst genug, da müssen die Witze nicht auch ernst sein…
Peperone, das wird noch eine richtig gute Freundschaft mit uns. 🍀
Dein Humor braucht etwas Zeit bis er ankommt! 😉
Hier in der Witzeecke haben wir nur 3 Gehirnzellen an.
Die Zitateecke hat mehr Wahrhaftigkeit… 😁
Lebensweisheiten, Zitate, Glückskeks-Sprüche ..
-
Witze die das Leben schreibt. Heute ist ein Interview mit einer jungen Frau in der Zeitung, die mit 35 Darmkrebs bekam. Sie hat es mit Humor genommen. Ich glaube aber, bisher ist insgesamt in Summe noch nie so oft "Ar..." und "Sche..." in dieser Zeitung vorkommen.
Darmkrebs mit 35 : Grazer Lehrerin: „Meine Geheimwaffe ist Humor“
Man sieht nur einen kleinen Teil, aber der enthält bereits einen dieser Witze. Hier ist er, falls man nicht auf den link klicken möchte:
„Mein Darm und ich, wir haben eine Beziehungskrise und manchmal reitet er mich in die Scheiße.“
Jedenfalls wird das Interview einige Leserbriefe verursachen, wie kann man nur so viele Fäkalausdrücke abdrucken!
-
-
Karin:
da müssen die Witze nicht auch ernst sein…
Karin, Humor ist eine ernste Angelegenheit, da gibt es nichts zu lachen.
Und weil wir grade beim Thema "klugsch..." sind: Das muss unbedingt Sesselkreis heißen. Bei Stuhlkreis geht meine im wahrsten Sinn des Wortes dreckige Fantasie durch. Bitte, bitte - ja? Danke, ganz lieb!
-
Marta:
SusanneM:
Darf ich den für meinen Status brauchen?
Sicher doch! Und noch einen, den du gerade sicher brauchen kannst. 😉🥰
Danke, du liest wohl meine Gedanken 😇 🥰
-
SusanneM:
Marta:
Darf ich den für meinen Status brauchen?
Sicher doch! Und noch einen, den du gerade sicher brauchen kannst. 😉🥰
-
Gabi:
Peperone:
Bis auf den ersten mit dem Ballon sind diese Witze aber nur blöd, selbst schuld wer darüber lacht^^
Mag sein, das wir, die hier auf dieser Seite sind alle geistig etwas minderbemittelt sind 🤡👺.
Eine Frage: warum bist Du hier? Um anderen zu erklären, wann sie lachen sollten und wann nicht⁉️
Gabi! 😱 Das hättest du mir ein bisschen früher sagen sollen 🤭
-
Marta:
Peperone:
Dann klär mich doch auf^^, tatsächlich kann man auch Witze machen die auf Fakten basieren,
aber dazu müsste man eben wirklich klug sein oder zumindest Hintergrundwissen haben^^Darf ich den für meinen Status brauchen?
-
Peperone:
Karin:
Chuck Norris Witze finden viele lustig, ich weniger, aber der hier von nicht lusig find ich zum Schmunzeln…
Hey, das Humor Geschmacksache ist und nicht alle über Flachwitze lachen können, ist halt so🤓
und ich vertrete die Meinung, Lachen ist gesund und tut gut, also lach ich lieber über dumme Witze und tue mir was gutes und erweitere mein Horizont mit ernsthaftem.
Wenn Du lachen willst, kannst Du dass auch einfach so tun, ohne vorher dumme Blödeleien gesehen haben zu müssen^^
-
Peperone:
Karin:
Nein, gerade das ist ja der Witz an der Sache, dass sie nicht wahrhaftig sein müssen
-
Maria:
Ein alter Araber lebt seit mehr als 40 Jahren in Chicago. Er würde gerne in seinem Garten Kartoffeln pflanzen, aber er ist allein, alt und schwach. Deshalb schreibt er eine E-Mail an seinen Sohn, der in Paris studiert.
"Lieber Achmed, ich bin sehr traurig weil ich in meinem Garten keine Kartoffeln pflanzen kann. Ich bin sicher, wenn du hier wärst, könntest Du mir helfen und den Garten umgraben. Dein Vater."
Prompt erhält der alte Mann eine E-Mail.
"Lieber Vater, bitte rühre auf keinen Fall irgendetwas im Garten an. Dort habe ich nämlich 'die Sache' versteckt. Dein Sohn Achmed."
Keine sechs Stunden später umstellen die US Army, die Marines, das FBI und die CIA das Haus des alten Mannes. Sie nehmen den Garten Scholle für Scholle auseinander, suchen jeden Millimeter ab, finden aber nichts. Enttäuscht ziehen sie wieder ab
Am selben Tag erhält der alte Mann wieder eine E-Mail von seinem Sohn.
"Lieber Vater, ich nehme an, dass der Garten jetzt komplett umgegraben ist und du Kartoffeln pflanzen kannst. Mehr konnte ich nicht für dich tun. In Liebe, Achmed"👍🤣👍🤣👍, Kein Witz🤣
-
Peperone:
Karin:
Oder einfach nur blödeln, das Leben ist ernst genug, da müssen die Witze nicht auch ernst sein…