Bitte beachtet mögliche Urheberrechte, wenn hier Texte veröffentlich, die ihr von irgendwo einfach kopiert habt bzw gebt die Quelle an. Am Besten ladet ihr die Witze als Bild hoch. Witze mit rassistischem, sexistischem Inhalt usw werden nicht geduldet. Also bitte nur "anständige" Witze.... Danke!
-
... für unsere österreichischen Freunde: "D" ist lieb 😉!
-
-
-
-
In einem Varieté tritt ein Bauchredner auf. Mit seiner Puppe auf den Knien bringt er sein Repertoire an Blondinen-Witzen. Einer jungen, hübschen Blondine wird das nach einer Weile dann doch zu bunt und sie protestiert: "Wie können Sie es wagen, alle Blondinen in diese stereotype Dümmlichkeitsmaske hineinzuzwängen? Was hat die Farbe des Haares mit dem Wert einer Person zu tun? Kerle wie Sie verhindern, dass Frauen wie ich im Arbeitsumfeld und Gemeinwesen respektiert werden und somit nicht das volle Pontenzial der möglichen persönlichen Entwicklung erlangen. Sie und Ihresgleichen diskriminieren nicht nur die Blondinen, sondern alle Frauen generell. Und das auch noch im Namen des Humors!"
Dem Bauchredner ist diese Szene sehr peinlich. Er beginnt sich zu entschuldigen, da unterbricht ihn die Blondine und schreit:
"Sie halten sich gefälligst da raus. Ich rede mit dem Blödmann, der auf Ihrem Knie sitzt!" -
Astrid:
Oh ja - es fehlt noch das fast wichtigste : Handy Empfang ! wlan gibts ja nu nicht immer und Funk in D leider auch nicht.
in manchen Gegenden kommunizieren die Anwohner noch mit Rauchzeichen und versenden Nachrichten per Postkutsche.
So auch ich : diese Nachricht wurde auf Papyrus geschrieben , von fleißigen Sklaven zum nächsten (30 km ) Sendemast getragen und dort übermittelt.
wir haben zwar nicht überall Funk / aber wir haben Alternativen 🙈
Fabian:
Wie altmodisch! Hast du etwa keine Brieftauben? 🕊
-
Ausbildung bei der Polizei.
Ein Ausbilder will die Merkfähigkeiten von 3 Blondinen testen. Dazu zeigt er für 5 Sekunden ein Foto eines Täters und dreht es dann wieder um.Er fragt die erste Blondine: "Würden sie ihn wiedererkennen ?"
Die erste Blondine antwortet : "Das ist einfach. Ich kriege ihn, weil er nur ein Auge hat!"
Der Ausbilder erwidert : "Nun...mmhh...Das ist so, weil das Foto den Mann im Profil zeigt."
Leise stößt er einen kleinen Fluch aus, dann zeigt er der zweiten Blondine das Foto für 5 Sekunden und fragt : "Nun, ihr erster Eindruck. Würden Sie ihn wiedererkennen ?"
Die zweite Blondine kichert, wirft ihr Haar zurück und sagt: "Ha ! Den kriege ich locker! Er hat ja nur ein Ohr !"
Der Ausbilder entgegnet ärgerlich: "Was ist bloß los mit euch zweien? Natürlich sieht man nur ein Ohr, weil das Foto das Profil des Mannes zeigt!"
Äußerst frustriert zeigt er das Foto der dritten Blondine und fragt in einem ernsten Ton: "Würden Sie ihn wiedererkennen?"
Und fügt schnell hinzu: "Überlegen Sie genau, bevor Sie mir eine dumme Antwort geben..."Die Blondine sieht sich das Foto sehr intensiv an und sagt : "Der Verdächtige ist Kontaktlinsenträger."
Der Ausbilder ist überrascht und sprachlos, da er selbst nicht weiß, ob der Mann auf dem Foto wirklich Kontaktlinsen trägt.
"Nun, das ist eine interessante Antwort. Warten Sie hier 5 Minuten, ich werde das anhand seiner Kartei überprüfen und komme gleich wieder!". Er verlässt den Raum, überprüft die Kartei des Täters auf
seinem Computer und kommt mit einem sanften Lächeln auf den Lippen zurück."Wow! Ich kann es kaum glauben, aber Sie haben Recht! Der Täter ist wirklich Kontaktlinsenträger. Sehr gute Arbeit! Wie konnten Sie das nur so schnell bemerken ?"
"Das war ganz einfach", bemerkt die Blondine. "Er kann ja keine Brille tragen, weil er nur ein Auge und ein Ohr hat...!"
-
Oh ja - es fehlt noch das fast wichtigste : Handy Empfang ! wlan gibts ja nu nicht immer und Funk in D leider auch nicht.
in manchen Gegenden kommunizieren die Anwohner noch mit Rauchzeichen und versenden Nachrichten per Postkutsche.
So auch ich : diese Nachricht wurde auf Papyrus geschrieben , von fleißigen Sklaven zum nächsten (30 km ) Sendemast getragen und dort übermittelt.
wir haben zwar nicht überall Funk / aber wir haben Alternativen 🙈
Fabian:
-
-
-
-
-
-
-