Bitte beachtet mögliche Urheberrechte, wenn hier Texte veröffentlich, die ihr von irgendwo einfach kopiert habt bzw gebt die Quelle an. Am Besten ladet ihr die Witze als Bild hoch. Witze mit rassistischem, sexistischem Inhalt usw werden nicht geduldet. Also bitte nur "anständige" Witze.... Danke!
-
Wenn hinter Fliegen Fliegen fliegen, fliegen Fliegen Fliegen hinterher
-
Sind solche Wiederholungen auch mit anderen Städten möglich?
-
-
-
-
-
-
-
Franz:
KlaDi:
Teilt da Kamerad Schnürschuh gegen die Piefkes aus🤣🤣🤣.
Dann gibt's einen zurück.
Warum ist die österreichische Nationalflagge rot-weiss-rot? Damit die Österreicher sie nicht falsch rum aufhängen können😉
PS: ich darf das... meine Mama kam aus Kufstein, bin halbe/halbe😉
...und die Schweizer bleiben bitte neutral🤣
Kein Problem, nur ist das mit der ostfriesischen Nationalflagge nicht von mir sondern von .... ??
Na...? Kommst du nicht drauf? 😁 Wenn ich als Piefke nachhelfen darf: Das ist von Otto Waalkes –
weißer Adler auf weißem Grund. 😉😄
-
A polish guy borders england. The border control asks: why you wanna go to england? - because i want to polish my english! - But your english is polish enough!
-
KlaDi:
Warum ist die österreichische Nationalflagge rot-weiss-rot? Damit die Österreicher sie nicht falsch rum aufhängen können😉
Kein Problem, nur ist das mit der ostfriesischen Nationalflagge nicht von mir sondern von .... ??
-
-
Franz:
Nee.... Das ist die ostfriesische Nationalflagge.
-
-