Bitte beachtet mögliche Urheberrechte, wenn hier Texte veröffentlich, die ihr von irgendwo einfach kopiert habt bzw gebt die Quelle an. Am Besten ladet ihr die Witze als Bild hoch. Witze mit rassistischem, sexistischem Inhalt usw werden nicht geduldet. Also bitte nur "anständige" Witze.... Danke!
-
Für Unterhaltung ist gesorgt: Stör Frauen nie beim Zickenkrieg, sondern setz dich fröhlich schmunzelnd daneben und hör einfach still zu.
-
Noch ein hausgemachter Witz zur Intelligenz - eher Blödelei :
Ich zu meiner Freundin "Ich bin sehr intelligent"!
Sie: "Du bist doch blond"
Ich: "Künstlich blond!"
Sie: "Ah, künstliche Intelligenz"
-
Gabi:
Lena:
Achtung Achtung. Ich hasse Klugscheißer. Ja so richtig. Klugscheißende Klugscheißer klugscheißen mich an. Wenn ein Klugscheißer dass für dumm hält, empfehle ich dem klugscheißenden Klugscheißer mit Freude dass dieser eine Kreissäge beklugscheißen kann.
Tja ich sterbe dann wohl dumm aber man soll sich ja sowieso anpassen.
Lena, sorry, hab nur flüchtig gelesen und las zuerst:
" ich HEISSE Klugscheisser", 🙈. Und das ist kein Witz, sondern Fakt, wer lesen kann, ist klar im Vorteil🧐
Hahaha 😄 nene ist nur mein Titel. Lena von und zu Klugscheißer.
Ich mag wie sich das hier entwickelt 😂
-
"Alles, was du sagst, ist dumm."
"Ich wollte, dass du dich wie zuhause fühlst."
Monkey Island / Affeninsel -
Noch etwas zu Intelligenz :
Stoiber ist zu Gast bei der Queen in London. Nach ein bisschen Smalltalk fragt er die Queen, was das Geheimnis ihres großen Erfolges ist. Die Queen meint, man müsse nur viele intelligente Leute um sich herum haben.
"Wie wissen Sie so schnell, ob jemand intelligent ist?" fragt Stoiber.
"Lassen Sie es mich demonstrieren", antwortet die Queen. Sie greift zum Telefon, ruft Tony Blair an und stellt ihm eine Frage: "Mr. Premierminister. Es ist der Sohn ihres Vaters, ist aber nicht ihr Bruder. Wer ist es?"
Ohne zu zögern antwortet Tony Blair: "Ganz einfach, das bin ich!"
"Sehen Sie," sagt die Queen, "so teste ich die Intelligenz der Leute, die um mich herum sind."
Begeistert fliegt Stoiber zurück nach Deutschland. Zu Hause angekommen, ruft er sofort Schröder an, um ihm dieselbe Frage zu stellen. "Es ist der Sohn deines Vaters, ist aber nicht dein Bruder. Wer ist es?"
Nach langem hin und her sagt Schröder: "Ich habe keine Ahnung, ich werde aber versuchen, die Antwort bis morgen herauszufinden!" Schröder kommt und kommt nicht drauf und ruft letztendlich bei Fischer an. "Es ist der Sohn deines Vaters, ist aber nicht dein Bruder. Wer ist es?", fragt er Fischer.
"Ganz leicht, das bin ich!" antwortet Fischer.
Glücklich die Antwort gefunden zu haben, ruft Schröder bei Stoiber an und jubelt: "Ich hab die Antwort, es ist der Fischer!"
Stoiber brüllt ihn triumphierend an: "Nein, du Trottel, es ist der Tony Blair!"
-
A propos Intelligenz :
Unterhalten sich zwei Nachbarn am Gartenzaun: "Mein Hund ist unglaublich intelligent. Er liest jetzt regelmäßig morgens die Zeitung."
"Ja, ich weiß." antwortet der andere "Mein Hund hat es mir erzählt!"
-
@Peperone
Upps ich Dummerchen dachte das sei eine Witzseite - Irrtum offenbar eine Seite für "intellektuelle" Auseinandersetzung, für "wissenschaftlichen" Schlagabtausch. 😱
-
-
-
Lena:
Achtung Achtung. Ich hasse Klugscheißer. Ja so richtig. Klugscheißende Klugscheißer klugscheißen mich an. Wenn ein Klugscheißer dass für dumm hält, empfehle ich dem klugscheißenden Klugscheißer mit Freude dass dieser eine Kreissäge beklugscheißen kann.
Lena, sorry, hab nur flüchtig gelesen und las zuerst:
" ich HEISSE Klugscheisser", 🙈. Und das ist kein Witz, sondern Fakt, wer lesen kann, ist klar im Vorteil🧐
-
Marta:
Peperone:
Deine Schlussfolgerung, habe ich weder so gesagt noch so gemeint, wenn Blödeleien dein Sinn
für Humor sind, bist Du deswegen noch lange nicht minderbemittelt, aber wenn Du dies unter-
stützt sorgst Du eben dafür dass dann davon noch mehr kommt,
selbst wäre ich durchaus für mehr Niveau, kann aber wie bisher auch einfach die für mich un-
lustigen Sachen überscrollen,
aber bei offensichtlichen Falschaussagen, wie den Spruch übers Klugscheißen, halte ich es eben
durchaus für sinnvoll, sie zu Korrigieren, weil sonst irgendwann keiner mehr weis, was wahr und
was falsch ist, stell Dir vor, Du glaubst den Spruch und bringst ihn bei Leuten die Dir wichtig sind
und diese Stempeln dich dann wirklich als dumm ab, weil Du offenbar nicht zwischen Wortlaut
und Wortbedeutung unterscheiden kannst, ich mein, ein Zitronenfalter faltet ja auch keine Zi-
tronen, nein auch dann nicht wenn man ihn in die Witzeecke stellt^^Leute die mir wichtig sind, halten mich nicht für dumm. Und bei Gabi ist’s wahrscheinlich ähnlich! 😉
Man weiß es nicht 🤣😉🤣😉🤣😉
-
SusanneM:
Vorschlag für eine neue Diskussions-Gruppe: heute schon über den Ernst des Humors sinniert? Ich bin nicht dabei 🤷♀️
Ich auch nicht 🙊🙉
-
-
Marta:
SusanneM:
Darf ich den für meinen Status brauchen?
Sicher doch! Und noch einen, den du gerade sicher brauchen kannst. 😉🥰
Passt für unsere Susanne hundert pro 💘💘💘💘💘
-
-
Peperone:
Marta:
Leute die mir wichtig sind, halten mich nicht für dumm. Und bei Gabi ist’s wahrscheinlich ähnlich! 😉
Genauso wie Lesen und Verstehen, sowie Glauben und Wissen unterschiedliche Dinge sind^^
-
Marta:
Peperone:
Deine Schlussfolgerung, habe ich weder so gesagt noch so gemeint, wenn Blödeleien dein Sinn
für Humor sind, bist Du deswegen noch lange nicht minderbemittelt, aber wenn Du dies unter-
selbst wäre ich durchaus für mehr Niveau, kann aber wie bisher auch einfach die für mich un-
aber bei offensichtlichen Falschaussagen, wie den Spruch übers Klugscheißen, halte ich es eben
durchaus für sinnvoll, sie zu Korrigieren, weil sonst irgendwann keiner mehr weis, was wahr und
was falsch ist, stell Dir vor, Du glaubst den Spruch und bringst ihn bei Leuten die Dir wichtig sind
und diese Stempeln dich dann wirklich als dumm ab, weil Du offenbar nicht zwischen Wortlaut
und Wortbedeutung unterscheiden kannst, ich mein, ein Zitronenfalter faltet ja auch keine Zi-
tronen, nein auch dann nicht wenn man ihn in die Witzeecke stellt^^Leute die mir wichtig sind, halten mich nicht für dumm. Und bei Gabi ist’s wahrscheinlich ähnlich! 😉
Genauso wie Lesen und Verstehen, sowie Glauben und Wissen unterschiedliche Dinge sind^^
-
Peperone:
Gabi:
Mag sein, das wir, die hier auf dieser Seite sind alle geistig etwas minderbemittelt sind 🤡👺.
Eine Frage: warum bist Du hier? Um anderen zu erklären, wann sie lachen sollten und wann nicht