Bitte beachtet mögliche Urheberrechte, wenn hier Texte veröffentlich, die ihr von irgendwo einfach kopiert habt bzw gebt die Quelle an. Am Besten ladet ihr die Witze als Bild hoch. Witze mit rassistischem, sexistischem Inhalt usw werden nicht geduldet. Also bitte nur "anständige" Witze.... Danke!
-
-
-
-
Oh Mann, den muss ich euch unbedingt zeigen. Ich schmeiss mich weg 🤣
-
Peter Silie:
Als Marta noch meine Freundin war, war ich wie von Sinnen!
Sie ist schöner als wie😅 eine Rose, aber seit sie das weiß, flirtet sie hier öffentlich mit Wolfgang; seid nicht traurig, es reicht, wenn ich es bin🥺! 😉
🤣🤣🤣 Pedasü, sei nicht traurig. Wolfgang mag doch gar nicht flirten mit mir. Du bist noch im Rennen! 😎😁
-
Als Marta noch meine Freundin war, war ich wie von Sinnen!
Sie ist schöner als wie😅 eine Rose, aber seit sie das weiß, flirtet sie hier öffentlich mit Wolfgang; seid nicht traurig, es reicht, wenn ich es bin🥺! 😉
-
Der Pflegeaufwand…🤪
SusanneM:
Karin:
Was ist Werkeinstellung, wie Baby oder noch ohne Marotten?
Ich verstehe diese Bemerkung nicht 🤔 Was genau ist der Unterschied 😇
-
Karin:
Was ist Werkeinstellung, wie Baby oder noch ohne Marotten?
Peter Silie:
Ich verstehe diese Bemerkung nicht 🤔 Was genau ist der Unterschied 😇
-
-
SusanneM:
Peter Silie:
Wie konnte mir DAS passieren? ... was für ein Fauxpas, die Schweizer:innen zu vergessen - Sorry🤗
Es sei dir vergeben 🤣 Alles muss man selber machen 😤😉
SusanneM an seiner Seite zu haben, heißt den Fels in der Brandung als Freund zu haben🤗!
-
Peter Silie:
SusanneM:
… und für die Schweizer: Hacktätschli. Schön mit „li“ am Schluss, um das Klischee zu bedienen 🤣
Wie konnte mir DAS passieren? ... was für ein Fauxpas, die Schweizer:innen zu vergessen - Sorry🤗
Es sei dir vergeben 🤣 Alles muss man selber machen 😤😉
-
SusanneM:
Peter Silie:
Für unsere österreichischen Freunde: "... die Tasche mit den faschierten Laibchen!" 😉
… und für die Schweizer: Hacktätschli. Schön mit „li“ am Schluss, um das Klischee zu bedienen 🤣
-
-
-
Marta:
Für unsere deutschen Freunde!
Genau, genießt euren Tag. Denn morgen ist Kater-Tag! 😜
-
-
Wolfgang:
Marta:
Das möchte ich jetzt klarstellen, es ist nicht gleich alles verloren. 😉😇
Das ist eher selten.