Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Lachen ist die beste Medizin - Witze-Ecke

Diskussion · 5.674 Beiträge · 87 Gefällt mir · 105.315 Aufrufe
    RoMa aus Suhr

Bitte beachtet mögliche Urheberrechte, wenn hier Texte veröffentlich, die ihr von irgendwo einfach kopiert habt bzw gebt die Quelle an. Am Besten ladet ihr die Witze als Bild hoch. Witze mit rassistischem, sexistischem Inhalt usw werden nicht geduldet. Also bitte nur "anständige" Witze.... Danke!

21.05.22, 20:27

• 06.09.25, 14:01

Gabi:

1000098833.jpg

Ich kenne eigentlich nur 2 Personengruppen die so akribisch auf die Ampelphasen achten, 
    die eine sind Fahrschulprüferinnen und die andere Polizistinnen, in beiden Fällen würde 
    es für den Busfahrer ziemlich teuer werden^^

• 06.09.25, 14:01

Lang ist es her, aber mich hat man mal zurechtgewiesen, dass hier keine Diskussionen erwünscht sind. Und nein, ich finde das auch nicht witzig.

• 06.09.25, 13:51

Maria:

@Peperone

Upps ich Dummerchen dachte das sei eine Witzseite - Irrtum offenbar eine Seite für "intellektuelle" Auseinandersetzung, für "wissenschaftlichen" Schlagabtausch. 😱

Witze und Intellekt schließen sich nicht aus, aber auf die Frage ob Unwissenheit oder 
    Gleichgültigkeit das größere Problem in unserer Gesellschaft sind, antwortest Du 
    sicher auch, "ich weis es nicht so genau, letztlich ist es mir aber auch egal"^^ 

• 06.09.25, 11:43

GuterWitz😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂.     

Thomas:

Ja du hast Talent.😀 

Karin:

was bin ich doch für ein🤓

• 06.09.25, 11:41

Ja du hast Talent.😀 

Karin:

• 06.09.25, 11:23 - Zuletzt bearbeitet 06.09.25, 11:25.

hier ist die Witzseite….

Diskutieren über Böcke, Macho, Zicken bitte hier: /community/friendseek/forum/freizeit/sonstiges/6507/frauen-und-manner-in-der-heutigen-gesellschaft-erziehung-und-werte-im-wandel?reply=139856&page=0

IMG_0464.jpeg

Thomas:

Heute gabs aber dänische Plunderschleife ... hm, Böcke mit Plunderschleifen ... ist doch reizend :-) 

Karin:

Frühstückshörnchen für Morgenmuffel

• 06.09.25, 11:09

Heute gabs aber dänische Plunderschleife ... hm, Böcke mit Plunderschleifen ... ist doch reizend :-) 

Karin:

• 06.09.25, 09:25
  • 06.09.25, 09:25

Maria:

Auf google habe ich auf Anfrage nur das zu Macho-Bock gefunden :

"Zoff um stinkenden Ziegenbock" und wenn ich genau hinschaue schielt er.

193694843-w-640.jpg

👀 Dafür kann er nix 👀, 

• 06.09.25, 09:13

IMG_0460.jpeg

Und ne Tasse Kaffee dazu

IMG_0461.jpeg

Dann ist wieder Ruhe im Stall

IMG_0463.jpeg

Thomas:

Drum nie die Hörnchen vergessen😝

Karin:

Dürfen Macho zickig sein?

Nö, das nennt man bockig

• 06.09.25, 09:04

Auf google habe ich auf Anfrage nur das zu Macho-Bock gefunden :

"Zoff um stinkenden Ziegenbock" und wenn ich genau hinschaue schielt er.

193694843-w-640.jpg
  • 06.09.25, 08:57

Macho-Bock? Oder eher intellektueller Bock? Aber schöni Oehrli - oder? (Uebersetzung für die deutschen Nachbarn - "aber schöne Oehrchen - oder?)

shopping Kopie.jpg
  • 06.09.25, 08:51

Drum nie die Hörnchen vergessen😝

Karin:

Nö, das nennt man bockig

• 06.09.25, 08:44

Nö, das nennt man bockig

• 06.09.25, 08:41

Thomas:

Für Unterhaltung ist gesorgt: Stör Frauen nie beim Zickenkrieg, sondern setz dich fröhlich schmunzelnd daneben und hör einfach still zu.

IMG_4545.jpeg
  • 06.09.25, 08:40

A propos Zicke :

Schwester Agnes tritt in das Kloster des Schweigens ein. Die Oberin Mutter Theresa erklärt ihr: "Dies ist ein Kloster des Schweigens. Du bist willkommen, so lange du nicht sprichst, bis ich dir sage, dass du etwas sagen darfst."

Schwester Agnes ist einverstanden und nickt stumm. Fünf volle Jahre lebt Schwester Agnes schweigend im Kloster. An ihrem fünften Jahrestag besucht Mutter Theresa sie und sagt: "Schwester Agnes, du bist jetzt fünf Jahre hier. Du darfst zwei Worte sagen." Darauf meint Schwester Agnes: "Bett hart." 

"Es tut mir leid, das zu hören," sagt Mutter Theresa, "wir werden dir ein weicheres Bett besorgen."

Es vergehen nochmals fünf Jahre bis Mutter Theresa wieder zu Besuch kommt und sagt: "Schwester Agnes, du bist nun zehn Jahre bei uns. Du darfst zwei Worte sagen." Schwester Agnes klagt: "Essen kalt." Mutter Theresa verspricht ihr, dass das Essen in Zukunft besser sein wird.

An ihrem fünfzehnten Jahrestag im Kloster besucht sie wiederum Mutter Theresa und sagt: "Schwester Agnes, du bist nun schon fünfzehn Jahre bei uns. Du darfst zwei Worte sagen." "Ich gehe." sagt Schwester Agnes. Daraufhin nickt Mutter Theresa und meint: "Das ist wahrscheinlich auch besser so. Seitdem du hier bist, zickst du nur rum ..."

• 06.09.25, 08:39
    IMG_4544.jpeg
  • 06.09.25, 08:37
    IMG_4542.jpeg
    IMG_4541.jpeg
  • 06.09.25, 08:36
    IMG_4539.jpeg
    IMG_4540.jpeg
  • 06.09.25, 08:28

Thomas:

Für Unterhaltung ist gesorgt: Stör Frauen nie beim Zickenkrieg, sondern setz dich fröhlich schmunzelnd daneben und hör einfach still zu.

Zickenkrieg - Häh?

Walliser_Schwarzhalsziege_ProSpecieRara_100.jpeg
    depositphotos_29527231-stock-photo-farm-animals-fighting.jpeg

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.