Bitte beachtet mögliche Urheberrechte, wenn hier Texte veröffentlich, die ihr von irgendwo einfach kopiert habt bzw gebt die Quelle an. Am Besten ladet ihr die Witze als Bild hoch. Witze mit rassistischem, sexistischem Inhalt usw werden nicht geduldet. Also bitte nur "anständige" Witze.... Danke!
Raouf:
Der schock sitz tief...,im Moment...
Meistens ist so am Montag !
-
Stell dir vor
du wärst ne Eintagsfliege
und hättest
einen schlechten Tag
...na dann;)
-
Der Schock sitz tief...,im Moment...

-
-
Gabi:
Waldgeist:
du bist Polin , mir haben sie den Motorrad Schlüssel gestohlen, könntest du vielleicht bei deinen Verwandten in Polen nachfragen , ob sie einen gefunden haben…😉 vielen Dank im Voraus 🙋♂️Martin, lösch das bitte wieder, danke
Das kann man nicht mehr löschen Gabi, nachdem du darauf geschrieben hast ! Aber ich habe es dem Support gemeldet…😉🙋♂️
-
Raouf:
Waldgeist:
Wichtig beim Autofahren , das Lenkrad in ständiger Reichweite vom Fahrersitz ! Und beim einparken, es darf sich keiner hinstellen , wo ein anderer schon steht..😉🙋♂️
§16, Abs.3 STVO. Ab 01.01.2028
Puhhhhhhhhhhhhhhhh, dann "ham mer" ja noch bisserl Zeit 😅❗️😉
-
Leon:
wie wärs mit mehr Witz und weniger Diskussionen
Wem sagst Du das !!!!!
-
Gabi:
Maresa:
DU L U D E R 😲☝️❗️.
Frauenpower ☝️❗️
... aber psssssssssssst 🤐❗️🤗😉
-
Waldgeist:
Wichtig beim Autofahren , das Lenkrad in ständiger Reichweite vom Fahrersitz ! Und beim einparken, es darf sich keiner hinstellen , wo ein anderer schon steht..😉🙋♂️
§16, Abs.3 STVO. Ab 01.01.2028
-
Waldgeist:
Anna:
Würde es dir gefallen, wenn Ausländer Witze erzählen würden, in denen alle Deutschen (zumindest die Männer) pauschal als Kinderschänder dargestellt werden?
Ich bin selbst Polin und finde solche Witze keineswegs lustig ...
du bist Polin , mir haben sie den Motorrad Schlüssel gestohlen, könntest du vielleicht bei deinen Verwandten in Polen nachfragen , ob sie einen gefunden haben…😉 vielen Dank im Voraus 🙋♂️Martin, lösch das bitte wieder, danke
-
Maresa:
Gabi:
Ich muss Dich verwirren, damit Du mich in die Parklücke lässt 😂😂😂😂
DU L U D E R 😲☝️❗️.
Frauenpower ☝️❗️
-
Gabi:
Maresa:
Rückwärts ➡️ Vorfahrtsregeln 🧐❓️
So kriegst NIE einen Parkplatz ❗️🤭
Ich muss Dich verwirren, damit Du mich in die Parklücke lässt 😂😂😂😂
DU L U D E R 😲☝️❗️.
-
Waldgeist:
N I C H T 😳❓️.
-
Gabi:
Leon:
Es gibt genug Parkplätze für alle 😅
Leon, schon wieder Diskriminierung, alles nur wegen Dir hier, Du hast Schuld‼️🫨🤣
ich nehm die Schuld auf mich 😂😂
-
-
Leon:
Es gibt genug Parkplätze für alle 😅
Leon, schon wieder Diskriminierung, alles nur wegen Dir hier, Du hast Schuld‼️🫨🤣
Geh bitte in Dich ( nicht indisch 🤫) und streue Asche auf Dein Haupt