Bitte beachtet mögliche Urheberrechte, wenn hier Texte veröffentlich, die ihr von irgendwo einfach kopiert habt bzw gebt die Quelle an. Am Besten ladet ihr die Witze als Bild hoch. Witze mit rassistischem, sexistischem Inhalt usw werden nicht geduldet. Also bitte nur "anständige" Witze.... Danke!
🦉Also ich werde wohl nicht mal mehr eine gute Mutter^^

-
-
-
Andrea:
Leon:
Sorry, politische Statements, die argumentationslos bösartig sind, finde ich völlig unangebracht (nicht nur hier).

Politische Statements?
Das nennt man nicht nur in der Witzecke Satire und Ironie - manchmal auch Sarkasmus! ..
und lege einen Alten nach ❗️😁
-
Andrea:
Leon:
Sorry, politische Statements, die argumentationslos bösartig sind, finde ich völlig unangebracht (nicht nur hier).
...schmunzel... es ist eine Witzseite und jeder kann etwas anderes darunter verstehen. Wenn mir ein Witz nicht passt, dann den Kopf schütteln und zum nächsten Witz weiter. Jedem seinen Weg und von mir aus, kann mein Kommentar auch als Witz angeschaut werden, jeder wie er will, Laune hat usw. 🤔😲🙂🙃🙂😉
-
-
Die etwas andere Werbung...

-
-
Leon:
-
-
-
-
🎇Auch beim Telefonieren vergisst man so manchmal die Zeit...

-
-
🦉Man(n) muss halt Prioritäten setzen...

Bildquelle Fernandez-Cartoons
-