Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Lachen ist die beste Medizin - Witze-Ecke

Diskussion · 8.953 Beiträge · 111 Gefällt mir · 147.288 Aufrufe
    RoMa aus Suhr

Bitte beachtet mögliche Urheberrechte, wenn hier Texte veröffentlich, die ihr von irgendwo einfach kopiert habt bzw gebt die Quelle an. Am Besten ladet ihr die Witze als Bild hoch. Witze mit rassistischem, sexistischem Inhalt usw werden nicht geduldet. Also bitte nur "anständige" Witze.... Danke!

21.05.22, 20:27

•  

Ani:

Lena:

Also ich hab von meinen bisher keinen hier gesehen. Zum Glück, weil hier kann man nicht einfach blockieren, nur wenn man zahlt. Aber da kauf ich mir lieber was sinnvolleres davon. Zb eine Bartmütze.

1000033060.jpg

Es gibt unterschiedliche Typi. Aber ich verspreche dir, du musst nicht lange warten, bis solche Exemplare aktiv werden. Du müssen ihre Phantasiewelt immer validieren, also bestätigt haben. Die schreiben jede an, die online ist. Und ab und an bleibt was hängen😅🤣Je mehr jemand dich davon überzeugen will, wie toll du bist, oder wie böse die anderen, wie unverstanden das Genie, wie reflektiert er ist, wie besonders im Vergleich zu anderen und das am ersten Tag(!), dann kannst du "Bullshit-Bingo" spielen.

Aber der Bart ist auch geil🤣

Einfach ignorieren, nicht drauf eingehen. Idioten werden Idioten bleiben, egal was man tut. Fuck the System 😄

• 08.03.26, 08:46

Lena:

Ani:

Die sind wirklich eine Seuche. Alleine hier auf dieser Plattform 🫩 Aber auch verdammt unterhaltsam, weil sie alle demselben Skript folgen. Ist wie bei "Hexen Hexen", die besuchen anscheinend alle dieselben Seminare 🤣🤣🤣

Also ich hab von meinen bisher keinen hier gesehen. Zum Glück, weil hier kann man nicht einfach blockieren, nur wenn man zahlt. Aber da kauf ich mir lieber was sinnvolleres davon. Zb eine Bartmütze.

1000033060.jpg

Es gibt unterschiedliche Typi. Aber ich verspreche dir, du musst nicht lange warten, bis solche Exemplare aktiv werden. Du müssen ihre Phantasiewelt immer validieren, also bestätigt haben. Die schreiben jede an, die online ist. Und ab und an bleibt was hängen😅🤣Je mehr jemand dich davon überzeugen will, wie toll du bist, oder wie böse die anderen, wie unverstanden das Genie, wie reflektiert er ist, wie besonders im Vergleich zu anderen und das am ersten Tag(!), dann kannst du "Bullshit-Bingo" spielen.

Aber der Bart ist auch geil🤣

• 08.03.26, 08:27
    IMG_2350.jpeg
  • 08.03.26, 08:27
    IMG_2361.jpeg
  • 08.03.26, 07:23
    IMG_9156.jpeg
  • 07.03.26, 23:37
    IMG_6517.jpeg
  •  

Ani:

Lena:

Genau das wollte ich auch gerade posten!😂

Die sind wirklich eine Seuche. Alleine hier auf dieser Plattform 🫩 Aber auch verdammt unterhaltsam, weil sie alle demselben Skript folgen. Ist wie bei "Hexen Hexen", die besuchen anscheinend alle dieselben Seminare 🤣🤣🤣

1000033060.jpg
  • 07.03.26, 21:59

Lena:

Ani:

1000190417.png

• 07.03.26, 21:57
    1000190537.png
  •  

Ani:

1000190417.png

• 07.03.26, 21:42 - Zuletzt bearbeitet 07.03.26, 21:46.

Karin:

IMG_2348.jpeg

Europas größter IKEA-Markt ist einen Sprung einer sportlichen Katze entfernt von mir. Deshalb enthalte ich mir die Stimme.Wegen des eckigen, grausamen Zwangrundgangs! 😊🖋️😊

• 07.03.26, 21:28
    IMG_2347.jpeg
  • 07.03.26, 21:28
    IMG_2348.jpeg
  • ❤️‍🔥Fühlen wir uns manchmal nicht alle wie in der Hölle?^^

Ikea.jpg
  • 07.03.26, 19:46

Daniela:

Schwarzgelber Mutbürger:

Danke für den Hinweis auf das Offensichtliche, aber Du läufst ja scheinbar 
    auch frei rum^^, hier ist die Witzeecke und Du musst nicht alles kommentieren^^

Ich kenne so was, mein Dobermann, eine Leihgabe hat sich über die von mir mitgebrachten Hundesnacks so gefreut, da haben sie mir den Hund Gott sei Dank wieder entfernt, vielleicht hat er noch Ohren und einen Schwanz, so gefiel er, der Hund" gut! Er hat mich geliebt, einmal hat der Hund aber für einen größeren Hund auf den Rücken legen müssen. = Natur der Hunde. Ich glaube, die sortieren sich nach Kiefergröße=Schloß?

Das war nicht mein Freund das war ein Hund tatsächlich aber auch und so oder.......😀

• 07.03.26, 19:44

Schwarzgelber Mutbürger:

Marta:

IMG_5248.png

🌠Dann würden sie zumindest schon mal vorauseilend Gehorsam folgen^^

nachtflugverbot.jpg

Jaja, da sind jetzt ziemlich viele schöne Mädels drin!😀😀😃😀😃

• 07.03.26, 19:42

Raouf:

Nur eine Idee...🌻😊🌻

641538184_4473284806333335_835323370471069920_n.jpg

Wie geht denn das mit dem Papamobil im Vatikan?

Marta:

IMG_9125.jpeg

Das ist keine schöne Pizza Hawei, dachte ich mir schon gestern.... eigentlich farblos und labbrig!

Linda:

IMG_6445.jpeg

1000016845.jpg
  • 07.03.26, 18:54

👌💚🩵💜💚

1 (103).jpg

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.