Bitte beachtet mögliche Urheberrechte, wenn hier Texte veröffentlich, die ihr von irgendwo einfach kopiert habt bzw gebt die Quelle an. Am Besten ladet ihr die Witze als Bild hoch. Witze mit rassistischem, sexistischem Inhalt usw werden nicht geduldet. Also bitte nur "anständige" Witze.... Danke!
-
-
-
-
An die Dame hinter mir an der Kasse, die mir mit ihrem Einkaufswagen schon dreimal ins Kreuz gefahren ist:
WENN ICH DRAN BIN, ZAHLE ICH MEIN KLEINGELD, ZAHLE MIT KARTE UND LASSE ALLES STORNIEREN. -
-
-
-
-
-
-
Thomas:
Peter Silie:
Oder es ist wichtig dies offen und ehrlich zu kommunizieren, Abmachungen/ Regelungen miteinander zu definieren und diese Lebensform geniessen
Es soll Paare geben, die einander derart schätzen, dass sie diesen Spagat hinkriegen!
(Dass ich alle diese Attribute in mir vereine, ist ein gut gehütetes Geheimnis, wir dürfen jedoch nicht vergessen, dass wir uns HIER in der Witzeecke befinden😅!)
-
Astrid:
So viel Männer auf einmal wär mir viel zu anstrengend.
Jo, dies ist schnell möglich und sicher anstrengender als 1 Mann. Viel Zeit/Gedult braucht die Terminplanung bis es für alle stimmt 😅
-
Marta:
Gabi:
Nix mit ringeln, kringeln 🤣🤣. Eine Frau und vier Männer, die sich NICHT kennen, für jedes Problem einen🥳
Wieso sollten sie sich nicht kennen? Sie kommen sich doch bei den Zuständigkeiten nicht in die Quere 😂😇Und wenn sie sich auch in die Quere kommen, was soll's. Wenn offen und ehrlich miteinander umgegangen wird, kann auch dies klappen. Klar nicht einfach aber möglich 😅
-
-
Mandi:
Gabi:
Nix mit ringeln, kringeln 🤣🤣. Eine Frau und vier Männer, die sich NICHT kennen, für jedes Problem einen🥳
Ah, verstehe, darum gehen 75 % der Frauen komplett leer aus.
Und 25 % der Männer haben Sex, 25 % sind platonische Freunde, 25 % sind Gehilfen und die restlichen 25 % machen den Sponsor.
Jap! Diese Rechnung geht auf!
Jetzt wissen wir woran es liegt, mehrere Tasks in einem Mann haben keinen Platz! Multitasking bekommt somit eine komplett neue Bedeutung 😂😂😂
-
Marta:
Gabi:
Wieso sollten sie sich nicht kennen? Sie kommen sich doch bei den Zuständigkeiten nicht in die Quere 😂😇Hast Du Recht Marta, frei nach dem Song
" ist es die da?" ( müsste ich jetzt auf YouTube suchen🫣) 🤣🤣🤣🤣🤣🤣https://youtu.be/1yMTo30zS0U?si=clwFIMwFIsQIayai
-
Gabi:
Ah, verstehe, darum gehen 75 % der Frauen komplett leer aus.
Und 25 % der Männer haben Sex, 25 % sind platonische Freunde, 25 % sind Gehilfen und die restlichen 25 % machen den Sponsor.