Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Lachen ist die beste Medizin - Witze-Ecke

Diskussion · 5.674 Beiträge · 87 Gefällt mir · 105.315 Aufrufe
    RoMa aus Suhr

Bitte beachtet mögliche Urheberrechte, wenn hier Texte veröffentlich, die ihr von irgendwo einfach kopiert habt bzw gebt die Quelle an. Am Besten ladet ihr die Witze als Bild hoch. Witze mit rassistischem, sexistischem Inhalt usw werden nicht geduldet. Also bitte nur "anständige" Witze.... Danke!

21.05.22, 20:27

• 06.09.25, 15:05

Eigentlich wusste ich nicht, dass die Nichtklugscheisser so lange mit dem Thema Klugscheisser nicht zurecht kommen würden. 

• 06.09.25, 15:04

Eines Tages ging eine ältere Dame mit einer Tasche voller Geld zur Bank. Am Schalter beharrte sie darauf, einzig und allein mit dem Vorstandsvorsitzenden zu sprechen, um ein Sparbuch zu eröffnen. Es gehe um viel Geld. Nach langem Diskutieren ließ man die Dame zum Vorstand. Der Kunde ist schließlich König.

Der Vorstand fragte nach der Geldmenge, die die Dame einzahlen wolle. Sie sagte ihm, es handele sich um zehn Millionen Euro und leerte die Tasche vor ihm aus. Den Vorstand packte die Neugier nach der Herkunft des Geldes. "Wie haben Sie das denn geschafft?", fragte er. Die ältere Dame antwortete ihm: "Ganz einfach. Ich wette."

"Wetten?", fragte der Vorstandsvorsitzende: "Was für Wetten?"
    "Na ja, so alles Mögliche. Zum Beispiel wette ich mit ihnen um 25.000 Euro, dass ihre Hoden quadratisch sind."
    Der Bankvorstand brach in lautes Gelächter aus und sagte: "Das ist doch lächerlich!"
    "Nun ja", sagte die Dame, "Wären Sie denn bereit, die Wette einzugehen?"
    "Selbstverständlich", antwortete der Vorstand: "Ich wette also um 25.000 Euro, dass meine Hoden nicht quadratisch sind."
    "Abgemacht, aber da es um sehr viel Geld geht, würde ich gerne morgen um zehn Uhr mit meinem Anwalt vorbeischauen, damit wir einen Zeugen haben."

Der Vorstand willigte ein. In der Nacht war er sehr nervös und verbrachte viele Stunden damit, seine Hoden genauestens zu überprüfen und zu vermessen. Von der einen und der anderen Seite: Er würde die Wette gewinnen, ganz sicher. 

Am nächsten Morgen kam dann die alte Dame mit ihrem Anwalt zur Bank. Sie bat den Vorstand, doch die Hose herunterzulassen, um sich die Sache mal anzuschauen. Der Bankvorstand ließ seine Hosen runter.

Die ältere Dame näherte sich, guckte sich in aller Ruhe die Sache an und fragte dann vorsichtig an, ob sie die Hoden denn mal berühren dürfe. Weil es doch um so viel Geld ginge. "Na gut", sagte der Vorstandsvorsitzende siegesgewiss: "25.000 Euro sind es wert, und ich kann gut verstehen, dass Sie ganz sicher gehen wollen." Also wiegte die ältere Dame die Hoden des Bankvorstands in der Hand.

Da bemerkte der Vorstand, dass der Anwalt angefangen hatte, seinen Kopf gegen die Wand zu schlagen. "Was ist denn mit Ihrem Anwalt los?", fragte er.

Die alte Dame antwortete: "Nichts. Ich habe mit ihm lediglich um eine Million Euro gewettet, dass ich heute um 10 Uhr die Hoden des Vorstandsvorsitzenden der Bank in der Hand halten würde."

• 06.09.25, 14:53
    IMG_0465.jpeg
  • 06.09.25, 14:53
    IMG_0470.jpeg
    IMG_0466.jpeg
    IMG_0467.jpeg
    IMG_0468.jpeg
    IMG_0469.jpeg
  • 06.09.25, 14:46

Maria:

Peperone:

Witze und Intellekt schließen sich nicht aus, aber auf die Frage ob Unwissenheit oder 
    Gleichgültigkeit das größere Problem in unserer Gesellschaft sind, antwortest Du 
    sicher auch, "ich weis es nicht so genau, letztlich ist es mir aber auch egal"^^ 

Lieber Peperone - scheue Frage : heisst "Peperone" übersetzt "ohne Pfeffer"?. Ich bin zutiefst beeindruckt von Deiner Klugheit, Intelligenz, Weisheit und Deinem gesellschaftlichen Weitblick. Ich wünsche mir nichts mehr als von Dir einen Witz zu lesen, der Deinem Wesen entspricht. 🙏🙏🙏

Liebe Maria, Peperone heißt übersetzt Paprika und wenn Du von meinem bisherigen Verhalten
    schon beeindruckt bist, will ich dies gar nicht mehr steigern, indem Du mich richtig kennenlernst, 
    denn ein Wesen ist viel zu vielschichtig, als es in einem Witz ausdrücken zu können^^

• 06.09.25, 14:39

Wie erkennt man einen Klugscheißer?

Er fängt Sätze an mit „Eigentlich …“ und hört nicht mehr auf.

• 06.09.25, 14:37

Lehrer: „Weißt du, was ein Synonym ist?“
    Schüler: „Natürlich. Ein anderes Wort für das gleiche Wort.“
    Lehrer: „Klugscheißer!“
    Schüler: „Besserwisser.“

• 06.09.25, 14:27
    IMG_4637.jpeg
  • 06.09.25, 14:27
    IMG_4642.jpeg
  • 06.09.25, 14:25
    IMG_4665.jpeg
  • 06.09.25, 14:23

Peperone:

Maria:

@Peperone

Upps ich Dummerchen dachte das sei eine Witzseite - Irrtum offenbar eine Seite für "intellektuelle" Auseinandersetzung, für "wissenschaftlichen" Schlagabtausch. 😱

Witze und Intellekt schließen sich nicht aus, aber auf die Frage ob Unwissenheit oder 
    Gleichgültigkeit das größere Problem in unserer Gesellschaft sind, antwortest Du 
    sicher auch, "ich weis es nicht so genau, letztlich ist es mir aber auch egal"^^ 

Lieber Peperone - scheue Frage : heisst "Peperone" übersetzt "ohne Pfeffer"?. Ich bin zutiefst beeindruckt von Deiner Klugheit, Intelligenz, Weisheit und Deinem gesellschaftlichen Weitblick. Ich wünsche mir nichts mehr als von Dir einen Witz zu lesen, der Deinem Wesen entspricht. 🙏🙏🙏

• 06.09.25, 14:21

die wärs

pf bild divers.jpg
  • 06.09.25, 14:20

Berühmte letzte Worte:

„Keine Sorge, die ist bestimmt nicht geladen!“

„Ich hab das schon tausendmal so gemacht!“

„Sieht stabil aus!“

„Das ist absolut ungefährlich!“

"Du hast ja den Strom abgeschaltet!"

"Gibt mir mal das Feuerzeug!"

• 06.09.25, 14:16

Grabstein-Sprüche:

„Endlich mal ausschlafen.“

„War wohl doch nicht nur ’ne Erkältung.“

„Hätte ich mal den Beipackzettel gelesen.“

„Ich hab’s ausprobiert – Sterben ist wirklich tödlich.“

„Hier ruht jemand, der eigentlich noch Staubsaugen wollte.“

• 06.09.25, 14:14

Auf dem Friedhof sagt ein Passant zum Gärtner:
    „Ganz schön viel Arbeit hier, oder?“
    Der Gärtner: „Ach, geht schon. Die meisten liegen ja still.“

• 06.09.25, 14:14

Peperone:

Gabi:

1000098833.jpg

Ich kenne eigentlich nur 2 Personengruppen die so akribisch auf die Ampelphasen achten, 
    die eine sind Fahrschulprüferinnen und die andere Polizistinnen, in beiden Fällen würde 
    es für den Busfahrer ziemlich teuer werden^^

OMG, 🥳🤯🥳🤯🥳🤯🥳

• 06.09.25, 14:08

Respekt den anderen gegenüber, das wünsche ich mir. Wenn jemand etwas nicht passt? Ignoriert es doch einfach - und feddich. Ist das so schwer? Mir vergeht langsam echt die Freude hier

• 06.09.25, 14:07

Wie wärs dann einfach mal mit nem Witz an Stelle zu diskutieren 😂😂  ob und wer den lustig findet is doch egal

1000218703.jpg
  • 06.09.25, 14:07

Mandi:

Ute:

Lang ist es her, aber mich hat man mal zurechtgewiesen, dass hier keine Diskussionen erwünscht sind. Und nein, ich finde das auch nicht witzig.

Ja, kenne ich, bis der Aufpasser kommt.

Was ist nicht witzig?

Diese Diskussions-Posts. Das ist alles nicht zugewandt.

• 06.09.25, 14:04

Ute:

Lang ist es her, aber mich hat man mal zurechtgewiesen, dass hier keine Diskussionen erwünscht sind. Und nein, ich finde das auch nicht witzig.

Ja, kenne ich, bis der Aufpasser kommt.

Was ist nicht witzig?

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.