Bitte beachtet mögliche Urheberrechte, wenn hier Texte veröffentlich, die ihr von irgendwo einfach kopiert habt bzw gebt die Quelle an. Am Besten ladet ihr die Witze als Bild hoch. Witze mit rassistischem, sexistischem Inhalt usw werden nicht geduldet. Also bitte nur "anständige" Witze.... Danke!
Cleo:
Marta:
Wenn man an den Bruder des Froschkönigs gerät eventuell 😂😂
Ach du! Ich komm wieder wegen dir in Teufels Küche! 🤣🤣🤣
-
-
-
Astrid:
Ich habe das heute Früh versucht und bin mit der rechten kleinen Zehe im
Nasenloch stecken geblieben. Aktuell haben die Notärzte es geschafft, meinen rechten Arm zu befreien so dass ich das schreiben kann - ich rate Euch allen: nehmt lieber die Rückenschmerzen ! 😰
Und das ganze anscheinend ohne "Zerlegungsarbeiten". Hast noch mal Glück gehabt!
-
Ich habe das heute Früh versucht und bin mit der rechten kleinen Zehe im
Nasenloch stecken geblieben. Aktuell haben die Notärzte es geschafft, meinen rechten Arm zu befreien so dass ich das schreiben kann - ich rate Euch allen: nehmt lieber die Rückenschmerzen ! 😰
Peter Silie:
🤔 ... "mache" oder "machT diese einfache Übung jeden Morgen"?😉
-
Jerry:
Peter Silie:
Stimmt nicht ganz. Man bildet sich bloß ein, die Rückenschmerzen seien weg, weil man sie vor lauter Gelenkschmerzen nicht mehr wahrnimmt. 😉
... der Unterschied zwischen "mache" oder "machT" bläßt alle Schmerzen weg! ... habe ich jetzt bläßt geschrieben🫣?
-
-
-
-
-
Peter Silie:
Stimmt nicht ganz. Man bildet sich bloß ein, die Rückenschmerzen seien weg, weil man sie vor lauter Gelenkschmerzen nicht mehr wahrnimmt. 😉