Bitte beachtet mögliche Urheberrechte, wenn hier Texte veröffentlich, die ihr von irgendwo einfach kopiert habt bzw gebt die Quelle an. Am Besten ladet ihr die Witze als Bild hoch. Witze mit rassistischem, sexistischem Inhalt usw werden nicht geduldet. Also bitte nur "anständige" Witze.... Danke!
MoH:
Leon:
Uh-oh! Hab ich was verpasst? 🤪🤣
Ich liebe meine Landsleute 🥰😁😎
🦉Was dann wohl beweist, dass sie solche "Jobs" nur machen,
wenn sie kein anderer machen will😁😉🎉
-
-
-
-
Raouf:
Eine einfache Methode, die sich sehr gut zur Steigerung der Konzentration im Unterricht eignet, ...
https://www.youtube.com/shorts/Ag1DrUl5pX0
🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
-
Eine einfache Methode, die sich sehr gut zur Steigerung der Konzentration im Unterricht eignet, ...
https://www.youtube.com/shorts/Ag1DrUl5pX0
-
MoH:
Leon:
Hey Leon, die Kurve kriegst du wahrscheinlich nicht. Aber ich hab da was zur Völkerverständigung. 😉🙌
Der Arme Petrus, läßt sich so leicht und einfach über den Tisch ziehen, von Pole.
-
Leon:
Ich glaube das Wort " Duden" wird getrennt mit 2 n geschrieben.... " wo kommst du denn her?
-
Leon:
Hey Leon, die Kurve kriegst du wahrscheinlich nicht. Aber ich hab da was zur Völkerverständigung. 😉🙌

-
Gabi:
Raouf:
Ich fand die Idee gut, und habe für mich nach "Eintagsflieger" recherchiert.
Der Begriff: Die korrekte Bezeichnung für beide Geschlechter ist Eintagsfliege
Lebensweise: Nach dem Schlupf sind beide kurzlebig. Die Männchen sterben meist direkt nach der Paarung. ::::::: Also, wie im echten Menschenleben: Nichts Neues unter Gottes Sonne.🦜🦆🐣
Das willst Du nicht wirklich 🫣🫣🫣
Ich dachte, dass MANN als Eintagsflieger von dieser Regel nicht betroffen wäre. Also, Abstand halten!🐣🦜
-
Raouf:
Lucia:
Stell dir vor
du wärst ne Eintagsfliege
und hättest
einen schlechten Tag
...na dann;)
Lebensweise: Nach dem Schlupf sind beide kurzlebig. Die Männchen sterben meist direkt nach der Paarung. ::::::: Also, wie im echten Menschenleben: Nichts Neues unter Gottes Sonne.🦜🦆🐣
Das willst Du nicht wirklich 🫣🫣🫣
-
Lucia:
Stell dir vor
du wärst ne Eintagsfliege
und hättest
einen schlechten Tag
...na dann;)
-
MoH:
Leon:
Uh-oh! Hab ich was verpasst? 🤪🤣
Ich liebe meine Landsleute 🥰😁😎
Danke Marta 😘😘😘
-
-
-
Roland:
Raouf:
Der schock sitz tief...,im Moment...