Bitte beachtet mögliche Urheberrechte, wenn hier Texte veröffentlich, die ihr von irgendwo einfach kopiert habt bzw gebt die Quelle an. Am Besten ladet ihr die Witze als Bild hoch. Witze mit rassistischem, sexistischem Inhalt usw werden nicht geduldet. Also bitte nur "anständige" Witze.... Danke!
-
-
-
-
-
-
"Alles, was du tust, ist Quaken, quaken, quaken, quaken, quak. Und wenn du nicht quakst, gehe ich jede Wette ein, dass du grad ans Quaken denkst."
Dr. Cox, Scrubs -
-
Jerry:
Lena:
Letzteres würde bei mir erst recht Stress hervorrufen. Bei Männern funktioniert sowas nicht. Ist wohl kein Zufall, dass eine Frau abgebildet wurde. 😉😁
Die Sache mit dem Dämon würde mich aber interessieren. Wo kriegt man die Beschwörungsformel? 😈
Hahaha ich würde beim puzzlen einfach direkt ausrasten 😄 die beschwörungsformel ist ja ein geheimes Geheimnis 😄
-
Lena:
Letzteres würde bei mir erst recht Stress hervorrufen. Bei Männern funktioniert sowas nicht. Ist wohl kein Zufall, dass eine Frau abgebildet wurde. 😉😁
Die Sache mit dem Dämon würde mich aber interessieren. Wo kriegt man die Beschwörungsformel? 😈
-
-
-
-