Bitte beachtet mögliche Urheberrechte, wenn hier Texte veröffentlich, die ihr von irgendwo einfach kopiert habt bzw gebt die Quelle an. Am Besten ladet ihr die Witze als Bild hoch. Witze mit rassistischem, sexistischem Inhalt usw werden nicht geduldet. Also bitte nur "anständige" Witze.... Danke!
-
-
-
Zwei Neutronen gehen in eine Bar
Am Eingang sagt der Türsteher:
Tut mir leid Jungs, nur für geladene Gäste 😁
-
-
Ah sie an, Alexa ist auf Männergrippe programiert😂

Marta:
Karin:
Mir ist letztens aufgefallen, dass Alexa Dialekt spricht. Sogar Kölsch redet sie neuerdings mit mir:Et es wie et es. De Haupsaach es, et Hätz es joot!
Sachen gibt‘s! 😉😁😂
-
Karin:
Mir ist letztens aufgefallen, dass Alexa Dialekt spricht. Sogar Kölsch redet sie neuerdings mit mir:Et es wie et es. De Haupsaach es, et Hätz es joot!
Sachen gibt‘s! 😉😁😂

-
-
-
Raouf:
Marta:
Einfach so, ohne Gegenleistung?
Wer das glaubt, glaubt auch, dass Ameisen alle fünf Jahre einen afrikanischen Elefanten gebären.🙏👩🚒😆Großes Indianerehrenwort! Ich hab dir gleich alle 3 Februartage eingezeichnet 😉😇😇😇😂😂😂

-
Marta:
Einfach so, ohne Gegenleistung?
Wer das glaubt, glaubt auch, dass Ameisen alle fünf Jahre einen afrikanischen Elefanten gebären.🙏👩🚒😆 -
Gabi:
Schwarzgelber Mutbürger:
"Die Migräne der Hand", nennt sich Sehnenscheidentzündung, hab ich zumindest per KI recherchiert^^, "Säge nie an dem Ast auf dem Du sitzt", Fortgeschrittenenedition^^
Sehnenscheidenentzündung kommt meist von Überlastung, ohne KI recherchiert🤭
Gabi! 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

-
Schwarzgelber Mutbürger:
Marta:
"Die Migräne der Hand", nennt sich Sehnenscheidentzündung, hab ich zumindest per KI recherchiert^^, "Säge nie an dem Ast auf dem Du sitzt", Fortgeschrittenenedition^^
Sehnenscheidenentzündung kommt meist von Überlastung, ohne KI recherchiert🤭