Bitte beachtet mögliche Urheberrechte, wenn hier Texte veröffentlich, die ihr von irgendwo einfach kopiert habt bzw gebt die Quelle an. Am Besten ladet ihr die Witze als Bild hoch. Witze mit rassistischem, sexistischem Inhalt usw werden nicht geduldet. Also bitte nur "anständige" Witze.... Danke!
Raouf:
Ich sage nichts.....
Sie hat einen Waffenschein?
-
-
Welivenow:
Raouf:
Erstmal Tauchfigur....Step for Step...bitte🦜🦆🚶➡️
Wieso atmen Wale an anderen Stellen aus als Taucher?
Wegen Identitätskontrorlle der Kostenwache.
-
Raouf:
Erstmal Tauchfigur....Step for Step...bitte🦜🦆🚶➡️
Wieso atmen Wale an anderen Stellen aus als Taucher?
-
-
Waldgeist:
Maresa:
Oh, tu' mir DIE Güte 🙏 und lösch' ihn - er ist wirklich nicht "schön" 🙈❗️
Bitte das ist doch nur ein Witz , vielleicht ein wenig makaber und im Prinzip habe ich ihn für Biene eingestellt, die mir einmal mitgeteilt hat , dass sie schwarzen Humor liebt …🙋♂️
Und trotzdem geht es auf Kosten Behinderter und das ist Ableismus.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Einen wunderschönen guten Sonntag. Morgen geht’s wieder auf Arbeit 😉😈

-
Wolf im Schafspelz:
Waldgeist:
in Wien wurde ein Autokennzeichen eingezogen nachdem sie oben stehen hatte W 18 Gabi …Das 18 war auf den 18. Bezirk bezogen .. unglaublich , wer würde auf irgendetwas schließen
in münchen 30 CM........
das war meins
vielleicht allerdings der unterschied , sie hat tatsächlich im 18. Bezirk gewohnt und konnte es auch beweisen .. -
Wolf im Schafspelz:
Waldgeist:
in Wien wurde ein Autokennzeichen eingezogen nachdem sie oben stehen hatte W 18 Gabi …Das 18 war auf den 18. Bezirk bezogen .. unglaublich , wer würde auf irgendetwas schließen
in münchen 30 CM........
das war meins
dazu würde mir jetzt einen Witz einfallen , bin am überlegen vielleicht erzähle ihn in noch zum Abschluss des Forums .