Bitte beachtet mögliche Urheberrechte, wenn hier Texte veröffentlich, die ihr von irgendwo einfach kopiert habt bzw gebt die Quelle an. Am Besten ladet ihr die Witze als Bild hoch. Witze mit rassistischem, sexistischem Inhalt usw werden nicht geduldet. Also bitte nur "anständige" Witze.... Danke!
Thomas:
MoH:
Jap, du hast es erkannt, lieb ist mein Naturell. 😂😂😂
Hast du dich gerade selbst „störrischer Esel“ bezeichnet? 🙄😁Na hoffentlich keine Männergrippe, wär ja furchtbar schad‘ um dich! 😉😎
Für den Fall, ein Lesetipp 😇😂
Habs genau gehört, hinter der Sonnenbrille hat sie laut und deutlich die Augen gerollt.....
Nicht nur gut hören, sondern auch noch gut sehen kann er! 😂😂😂

-
MoH:
Coke:
hier werden viele sexistische witze über männer gemacht, von frauen -männern die sich über sexismus bei männer beschweren.
nein, ich fühle mich nicht angegrifffen, ich registriere es nur.
Ganz richtig gesehen 😉
Und wie es sich gehört, brav registrieren....
-
MoH:
Thomas:
Btw,da.it keine Gerüchte entstehen, die von mir sehr geschätzte Frau MoH steht in keiner rechtlichen Beziehung (behandelnde Ärztin, Gemahlin, ...) zu mir, davon würde ich mich aufs Schärfste distanzieren müssen.
Wollte ich nur gesagt haben, aber eh wurscht, 50% hier wissens eh besser und 50% hören nur 50% also pfffff
Das kann ich bestätigen! 😂
Na, wenn das ☝️ schon 50% sind, passt doch alles. Im Alter wird Frau bescheiden. 😉😁
Mann muss sogar. Ein Antrag ist die Voraussetzung für eine Genehmigung.😊
-
Thomas:
MoH:
Eins! 😂😂😂
Btw,da.it keine Gerüchte entstehen, die von mir sehr geschätzte Frau MoH steht in keiner rechtlichen Beziehung (behandelnde Ärztin, Gemahlin, ...) zu mir, davon würde ich mich aufs Schärfste distanzieren müssen.
Wollte ich nur gesagt haben, aber eh wurscht, 50% hier wissens eh besser und 50% hören nur 50% also pfffff
Das kann ich bestätigen! 😂
Na, wenn das ☝️ schon 50% sind, passt doch alles. Im Alter wird Frau bescheiden. 😉😁

-
MoH:
Thomas:
Was Frau MoH erlaubt mir diese durchlauchigste Sonderbehandlung?🤭
Eins! 😂😂😂
-
MoH:
Thomas:
Eins! 😂😂😂
Uppppsssss
Duck und weg🙄🫥🫥🫥
-
Thomas:
MoH:
Thomas, dir verzeihe ich es! Du darfst NOCH leben. 😉😁
Eins! 😂😂😂

-
MoH:
Thomas:
Das ist aber sehr lieb von Dir 😊
Da fällt mir folgende Geschichte ein:
Eine Frau, ein Mann und ein Esel sind unterwegs, sie reagiert jedes Mal, wenn der Esel störrisch ist, mit den Worten "Eins", "Zwei" und beim dritten Mal mit "Drei", woraufhin sie das Tier erschießt. Als der entsetzte Ehemann sie fragt, was das sollte, antwortet sie kühl: "Eins!"
...so fühl ich mich grad🤔🫣
Ich hoffe ich höre diesmal nicht nur 50%, wenn wir schon das Thema hatten, das wäre fatal, hilft nur mehr ein Männerschnupfen, aber wie immer, wenn mans braucht is ned da,tssssss
Hast du dich gerade selbst „störrischer Esel“ bezeichnet? 🙄😁Na hoffentlich keine Männergrippe, wär ja furchtbar schad‘ um dich! 😉😎
Habs genau gehört, hinter der Sonnenbrille hat sie laut und deutlich die Augen gerollt.....
-
MoH:
Thomas:
Eine Frau, ein Mann und ein Esel sind unterwegs, sie reagiert jedes Mal, wenn der Esel störrisch ist, mit den Worten "Eins", "Zwei" und beim dritten Mal mit "Drei", woraufhin sie das Tier erschießt. Als der entsetzte Ehemann sie fragt, was das sollte, antwortet sie kühl: "Eins!"
Ich hoffe ich höre diesmal nicht nur 50%, wenn wir schon das Thema hatten, das wäre fatal, hilft nur mehr ein Männerschnupfen, aber wie immer, wenn mans braucht is ned da,tssssss
Lieb ist ihr Naturell, ach schwarz ihre Seele und rot die Hoar 😂🤭
Da hast Du nur ca 50% gelesen, steht nirgends, dass ich der Esel bin
Danke für den Tipp, werde ich mir gleich, wenns wieder trockener und wärmer ist beim Zeitungskiosk meines Vertrauens, holen...
-
Karin:
Da hast du Recht, Thomas, es braucht jemand, den wir Frauen pisaken und die Schuld geben können…😉
Thomas:
Wir Männer wollen ja nur die Frauen gut dastehen/aussehen lassen☺️ü
Stell Dir vor ihr hättet niemanden zum "ausstallieren", ihr würdet rotieren und Euch selbst nicht aushalten😂😂😂
Na wusste ich es doch, ein echter Frauenversteher😇😂🤣😂🤣😂
-
Ja, ihr seid schuld immer schuld, so einfach ist das😉😁
Roland:
Karin:
Da hast du Recht, Thomas, es braucht jemand, den wir Frauen pisaken und die Schuld geben können…😉
Oha Karin, Tipp- und/ oder Denkfehler? Ich dachte bisher immer, die Schuldfrage stellt sich erst gar nicht - weil von vornherein schon geklärt!?
Oha Karin, Tipp- und/ oder Denkfehler? Ich dachte bisher immer, die Schuldfrage stellt sich erst gar nicht - weil von vornherein schon geklärt!?
-
Thomas:
MoH:

-
Shaman:
Der Junge heißt Ernst hab ich wo gelesen und ist ein Mädel, die fallen nicht so leicht, hab ich auch gelesen🤔
Kein Wunder, wer will schon ein gefallenes leichtes Mädel?😇
-
Karin:
Thomas:
Stell Dir vor ihr hättet niemanden zum "ausstallieren", ihr würdet rotieren und Euch selbst nicht aushalten😂😂😂
-
Coke:
hier werden viele sexistische witze über männer gemacht, von frauen -männern die sich über sexismus bei männer beschweren.
nein, ich fühle mich nicht angegrifffen, ich registriere es nur.
Klischees machen das Leben einfacher, nicht besser!
-

Thomas:
Karin:
Ihr hört nicht richtig zu und ihr habt auch Männergrippe…..
😏
-
MoH:
Thomas:
Diese Schlussfolgerung, verehrte Frau MoH, ist mir nicht ganz schlüssig und für mich eher ein Beweiß, dass 50% zuhören noch mehr als ausreichend ist.😂😂😂😂
-
Leon:
Vielleicht ist es auch eine Schrödinger Tasse, drinnen und nicht drinnen und ....
-
Shaman:
Roland:
Mann ist doch lernfähig, oder?
Happy wife, happy life!
Frauen können auf 10 Arten sagen "es ist nichts, Schatz" - 11 davon sind tödlich.
Frauen brauchen keine Waffen/ Worte, die können dies mit den Augen!