Bitte beachtet mögliche Urheberrechte, wenn hier Texte veröffentlich, die ihr von irgendwo einfach kopiert habt bzw gebt die Quelle an. Am Besten ladet ihr die Witze als Bild hoch. Witze mit rassistischem, sexistischem Inhalt usw werden nicht geduldet. Also bitte nur "anständige" Witze.... Danke!
Thomas:
MoH:
Statistik kann ich 😉🍀
Na dann, alles Gute und GsD is nimma so heiß, Paarshippen bei 40° is heftig😊🤣
die "paar Schippen" werden auch bald wieder gebraucht 🫣 oder benutzt😂 , sorry, das war ein Flachwitz 🤪
-
MoH:
Ich mag meine Küche 🔪 🔪 🔪 mein liebster Arbeitsraum 😁
...und die schweren Bratpfannen, udelwalker, .... leider auch das Bier. Leider ist der Kühlschrank meist gegenüber der Tür vom "Löwen"käfig
-
Schwarzgelber Mutbürger:
MoH:
Dann hab ich das passende Werbeaccessoire für dich, der Sommer ist noch ein wenig da. 😉😁
Würde ich wohl nur nehmen, wenn Du noch "Murmeltier Ultra" drauf schreibst😁😉
(und wundere mich, wie Du an sowas kommst) denn Dir ist doch sicher bewusst, wa-
rum Kund*innen aus Sexshops mit unauffälligen Plastiktüten raus kommen und eben
keine Werbung für diese laufen?War wahrscheinlich eh dezent verpackt😉

-
MoH:
Statistik kann ich 😉🍀
Na dann, alles Gute und GsD is nimma so heiß, Paarshippen bei 40° is heftig😊🤣
-
MoH:
Schwarzgelber Mutbürger:
🦉Also ich habe mich bei OnlyFans angemeldet, natürlich nur wegen den Murmeltieren😁😉‼️
»OnlyMarms«: Murmeltier-Forscher nutzen OnlyFans gegen fehlende Fördergelder - DER SPIEGELDann hab ich das passende Werbeaccessoire für dich, der Sommer ist noch ein wenig da. 😉😁
Würde ich wohl nur nehmen, wenn Du noch "Murmeltier Ultra" drauf schreibst😁😉
(und wundere mich, wie Du an sowas kommst) denn Dir ist doch sicher bewusst, wa-
rum Kund*innen aus Sexshops mit unauffälligen Plastiktüten raus kommen und eben
keine Werbung für diese laufen?
-
Schwarzgelber Mutbürger:
🦉Also ich habe mich bei OnlyFans angemeldet, natürlich nur wegen den Murmeltieren😁😉‼️
»OnlyMarms«: Murmeltier-Forscher nutzen OnlyFans gegen fehlende Fördergelder - DER SPIEGELDann hab ich das passende Werbeaccessoire für dich, der Sommer ist noch ein wenig da. 😉😁

-
-
-
-
»OnlyMarms«: Murmeltier-Forscher nutzen OnlyFans gegen fehlende Fördergelder - DER SPIEGEL
-
-
-
Roland:
Raouf:
Beim Sportwetbewerb gabs eine Verwechslung Hochsprung mit Seitensprung, menschlich.
🦜😉🦆"...Verwechslung Hochsprung mit Seitensprung..." - menschlich oder männlich?
„Menschlich” beinhaltet automatisch „männlich” und „weiblich”. Beide haben das Recht und die Möglichkeit, eigenverantwortlich zu entscheiden, ob sie seitlich oder hoch springen möchten, und dies ergebnisoffen.
-
Raouf:
Beim Sportwetbewerb gabs eine Verwechslung Hochsprung mit Seitensprung, menschlich.
🦜😉🦆"...Verwechslung Hochsprung mit Seitensprung..." - menschlich oder männlich?
-
🦜😉🦆
-
-

Wer nicht hören will, muss fühlen 🤷♀️🤷🤷♂️