Bitte beachtet mögliche Urheberrechte, wenn hier Texte veröffentlich, die ihr von irgendwo einfach kopiert habt bzw gebt die Quelle an. Am Besten ladet ihr die Witze als Bild hoch. Witze mit rassistischem, sexistischem Inhalt usw werden nicht geduldet. Also bitte nur "anständige" Witze.... Danke!
-
Mein Tipp: im Gefrierschrank auf genau 0 Grad abkühlen und dann erst die Milch erhitzen🤣🤣
-
-
-
Richter: "Im Namen des Volkes ergeht folgendes Urteil: der Angeklagte wird zu einem dreimonatigen Hausarrest verurteilt...."
Angeklagter diskutiert heftig mit seinem Anwalt.
Anwalt: "Herr Vorsaitzender, mein Mandant möchte lieber für sechs Monate ins Gefängnis, statt drei Monate Hausarrest".
Richter: "Angeklagter, würden Sie dem Gericht Ihre Beweggründe für eine Gefängnisstrafe anstelle eines Hausarrests, der nur halb so lang dauerrn würde, darstellen?".
Angeklagter: "Meine Frau...."
Richter: "Das Urteil wird korrigiert. Gegen den Angeklagten wird eine zwölfmonatige Haftstrafe verhängt". -
Nur 16? Nachbars Katz war neulich sooo durch den Wind, weil sie am Tag davor nur 23 Stunden geschlafen hatte.
-
Astrid:
Und er kann Drehtüren zuschlagen ! 👍
mein Held 😍
Ich liebe Chuck Norris einfach! 🥰😜
-
-
-
-
-
-
-