Bitte beachtet mögliche Urheberrechte, wenn hier Texte veröffentlich, die ihr von irgendwo einfach kopiert habt bzw gebt die Quelle an. Am Besten ladet ihr die Witze als Bild hoch. Witze mit rassistischem, sexistischem Inhalt usw werden nicht geduldet. Also bitte nur "anständige" Witze.... Danke!
-
-
Eigentlich was für den Evolutionsthread von Raouf, ich plaziere es doch lieber hier

-
John:
Raouf:
Es regnet zwar nicht mehr, aber bitte haltet eure Mützen und Kleidungsstücke fest.🪁🧭🪁
Jaja, da sieht man mal wieder, auch die Männer Gottes sind auch nur einfache Männer und wer würde da nicht hinschauen..?😇
Es geht um den Wind, oder doch um die Wind?😉😉😉
-
Wenn ein Mann zu viel der Frau zu machen überlässt, recht sie sich fein auf ihre Weise😉

-
Karin:
Entschuldigt, der muss sein, weil ich grad äusserst genervt bin von 3 Typen mit Laubbläser und damit morgen nicht in der Zeitung steht Serienmorde an Männer mit Laubbläsern mach ich mir hier Luft:
Meine Güte Karin,
du bist aber richtig schräg drauf….. da bekommt Mann 👨 Angst!!
-
Karin:
John:
Der Wind ist eigentlich „DIE“ Wind, oder?😁😁
Nope, der Wind, der Sturm, der Orkan, der Tsunami
aber ok
die Windhose, weil modisch im Schnitt
Ich hatte schon darauf gewartet dass da eine Reaktion kommen würde……
Danke dir, liebe Karin!!😉💐
-
Raouf:
Es regnet zwar nicht mehr, aber bitte haltet eure Mützen und Kleidungsstücke fest.🪁🧭🪁
Jaja, da sieht man mal wieder, auch die Männer Gottes sind auch nur einfache Männer und wer würde da nicht hinschauen..?😇
-

-
John:
Leon:
Der Wind ist eigentlich „DIE“ Wind, oder?😁😁
Nope, der Wind, der Sturm, der Orkan, der Tsunami
aber ok
die Windhose, weil modisch im Schnitt
-
-
-
-
-
-
-
-
Entschuldigt, der muss sein, weil ich grad äusserst genervt bin von 3 Typen mit Laubbläser und damit morgen nicht in der Zeitung steht Serienmorde an Männer mit Laubbläsern mach ich mir hier Luft: